Sie sind nicht angemeldet.

Partner

261

Samstag, 21. August 2010, 20:01

@ Engelchen : Mit genügend Abstand zu dieser Staffel sollten so manche ihre Denkweise überarbeiten.
Warum sollen nur die anderen ihre Denkweise überarbeiten ?

Vielleicht sollte man sich selbst nicht einfach ausnehmen !?

262

Samstag, 21. August 2010, 23:35

Ich habe mich davon nie ausgenommen.
Wer mich schon jahrelang hier gelesen hat, weiß das zur Genüge.
Ich beobachte, hinterfrage und höre zu.
Auch das geschriebene Wort lasse ich auf mich wirken.
Ich behaupte mal von mir, dass ich zwischen den Zeilen lesen kann, ob ich mit meinem Gegenüber eine vernünftige Diskusion führen kann oder ob so mancher einfach nur auf seiner Meinung beharrt.
So etwas nennt man auch Starrsinn.
Mit einigen habe ich sogar telefonischen Kontakt, wo man seine Argumenten besser erklären kann.
Der Ton macht bekanntlich die Musik.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

263

Montag, 23. August 2010, 09:26

Da hast du Recht, Anne hat überwiegend schiefe Töne rausgebracht.
Bei ihrer Vita ins Haus zu ziehen, da muß schon ein interessanter Vertrag vorgelegen haben und Geld nahm sie ja gerne aus allen Quellen.

264

Montag, 23. August 2010, 13:23

Bei ihrer Vita ins Haus zu ziehen, da muß schon ein interessanter Vertrag vorgelegen haben und Geld nahm sie ja gerne aus allen Quellen.

geh wo wohnst....
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

265

Montag, 23. August 2010, 13:31

Ich muss feststellen- du hast wirklich Ahnung!!
Auch ein Adriano Celentano hat es zu etwas gebracht. Solltest du überhaupt wissen, wer das ist!?
Und Geld aus allen Quellen- wie du schreibst- zeigt wie klever sie ist.
Gehört auch stückweit zum Leben.
Wenn die Männer ( von denen du vielleicht sprichst) so doof sind, gehörts doch nicht anders.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

266

Montag, 23. August 2010, 14:23

Naja, es wurde anderen Bewohnern oft genug vorgeworfen, dass sie nur scharf auf die Kohle sind.
Bei Anne scheint das in Ordnung zu sein. *.ka

Ich glaube, bei ihr lag einiges im Argen, so gut situiert, wie sie immer erzählte, schien sie nicht zu sein. Das waren ja meistens ihre Lebensabschnittsgefährten, von denen sie immer erzählt hat.

267

Dienstag, 24. August 2010, 10:57

****edit von Anita....Beitrag wegen Doppel-Posting gelöscht****
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

268

Dienstag, 24. August 2010, 10:57

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

269

Dienstag, 24. August 2010, 11:10

@ manichecko: Warum postest du so oft doppelte Beiträge? Das Interview steht doch schon im Portal seit gestern.
Guck doch bitte vorher nach denn es ist schon öfter vorgekommen das die Beiträge doppelt sind und das muss nicht sein.
Danke
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

270

Dienstag, 24. August 2010, 11:42

@ manichecko: Warum postest du so oft doppelte Beiträge? Das Interview steht doch schon im Portal seit gestern.
Guck doch bitte vorher nach denn es ist schon öfter vorgekommen das die Beiträge doppelt sind und das muss nicht sein.
Danke

lach, dass habe ich ihm schon sooo oft gesagt. Ich habe "damals" schon viele seiner Postings gelöscht weil sie schon längst im Forum standen. Ich glaube er wird das nie lernen.

271

Dienstag, 24. August 2010, 12:49

:lol: :lol: :lol:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

272

Dienstag, 24. August 2010, 15:00

Danke

sorry war ein paar tage nicht online!

@udo bleib mal locker :hail:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

273

Dienstag, 24. August 2010, 15:11

Danke

sorry war ein paar tage nicht online!

@udo bleib mal locker :hail:

Und genau darum solltest du vorher gucken was es Neues gibt! Auch der Beitrag über Klaus 101...............war mal wieder doppelt.
Ist ja nett das du uns informieren willst nur wenn alles doppelt und dreifach hier steht ist es Öde.
EINFACH MAL VORHER SCHAUEN! So schwer ist das nicht.

274

Dienstag, 24. August 2010, 15:12

willst du mit mir diskutieren oder mich kritisieren :?:
mußt ja nicht lesen.... :phat:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

275

Dienstag, 24. August 2010, 15:37

Na wenn du mich so fragst kritisieren :!:
Ne lesen muss ich nicht aber wenn neue Beiträge angezeigt werden klicke ich halt drauf und denke.............ach ne, schon wieder :phat:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

276

Dienstag, 24. August 2010, 15:41

diskutieren ist unnötig da ja klar ist das du vieles Doppelt postest. Kritisieren ist angebracht, aber da du keine Kritik vertragen kannst wird es schwierig und die Mods bzw der Admin haben unnötig viel arbeit um hier ein wenig Ordnung zu halten :miffy:

277

Dienstag, 24. August 2010, 17:01

278

Dienstag, 24. August 2010, 17:55

diskutieren ist unnötig da ja klar ist das du vieles Doppelt postest. Kritisieren ist angebracht, aber da du keine Kritik vertragen kannst wird es schwierig und die Mods bzw der Admin haben unnötig viel arbeit um hier ein wenig Ordnung zu halten :miffy:

gehört das zum thread...*****edit von Anita...würdest du bitte deine Provokation unterlassen***** :rolleyes:
habe mich bereits oben im thread entschuldigt! :pillepalle:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

279

Dienstag, 24. August 2010, 18:47

Na, das ist ja lustig hier.... :D
Auch ein Adriano Celentano hat es zu etwas gebracht.

... aber der war gut, vor allem seine Filme und Gesang... :thumbsup: die Stimme hab ich immer noch im Ohr. Er und Ornella Muti passten gut zusammen.
Ich glaube, bei ihr lag einiges im Argen, so gut situiert, wie sie immer erzählte, schien sie nicht zu sein.

Außerdem hat Anne nicht über ihre Dinge geprahlt, sondern nur erzählt. Warum sollte sie denn gut situiert sein?
Nur weil einer ein Haus mit Garten hat... hab ich auch, kann man übrigens auch mieten, wobei auf dem Dorf die Mieten teilweise billiger sind, als eine kleine Stadtwohnung, oder der teure Sozialbau.
Auch als Arbeitsloser kann man sich sein Zuhause mit etwas Geschick geschmackvoll einrichten.
Und ein Domizil hat ja wohl jeder.

280

Dienstag, 24. August 2010, 23:14

Huch... schon wieder ein toller Beitrag von dir!!
Du machst mir langsam Angst ##ironie2
Auch ich bin ohne Arbeit und denke, "my Home is my Castel".
Ich schwelge auch oft in Vergangenheit... kommt eben mit dem Alter automatisch, da man ja auch was erlebt und somit zu erzählen hat.
Ich war finanziell schon oben - nun bin ich wieder unten. Kann ganz schnell gehen.
Bin aber immer "Mensch" geblieben.
Ich habe sehr hart gearbeitet um da oben angelangt zu sein.
Der Staat hat mich wieder die Leiter runter geschickt.
Kann Jeden treffen.
Wenn so junge Pfimfs mit all ihren Fehlern und Benimm das große Geld wollen- dann sollen sie sich das verdienen.
Mit Ehrlichkeit, Menschlichkeit - einfach Größe zeigen. Dann gönne ich es ihnen auch.