Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Mittwoch, 16. Juni 2010, 11:53

Klaus ist traurig. Kann ich gut verstehen. Bei unseren Hunden und Katzen, die im Laufe vieler Jahre gehen mussten, war jedesmal Staatstrauer angesagt. Dann aber diese Lästerattacken von ihr. Macht alles nur wegen der Zuschauer... schwimmt alleine, wegen der Zuschauer, weint... wegen der Zuschauer... und Timo und Robert lassen sich von dieser Labertasche auch noch einlullen. Die sollte mal ganz schnell einen Gang zurückschalten. Aber wir wissen ja aus dem Gespräch mit Sabrina, dass b e i d e nicht lästern und keinen Streit wollen. :rofl: :rofl:

42

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:13

Natürlich hat sie vollkommen Recht mit ihren Aussagen und Ansagen*gg*
Aber grade als Granny könnte sie es diplomatischer rüberbringen,und vor allem etwas langsamer
angehen lassen.
Sie stellt sich gleich als General da und sowas kommt nicht gut rüber.

Vg Leah

Seh ich ebenso.
Nur die Art und Weise ihres Auftretens find ich sehr undiplomatisch - so rutscht sie schneller auf die Liste als gedacht.
Aber wie engelchen schon sagt ... wir entscheiden wer fliegt, da können die BW nominieren soviel sie wollen.
Also werden wir ihnen Anne noch ein bißchen gönnen, selbst wenn sie nominiert wird :winki:


Da wär ich mir nicht mehr so sicher...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:18

Klaus ist traurig. Kann ich gut verstehen. Bei unseren Hunden und Katzen, die im Laufe vieler Jahre gehen mussten, war jedesmal Staatstrauer angesagt. Dann aber diese Lästerattacken von ihr. Macht alles nur wegen der Zuschauer... schwimmt alleine, wegen der Zuschauer, weint... wegen der Zuschauer... und Timo und Robert lassen sich von dieser Labertasche auch noch einlullen. Die sollte mal ganz schnell einen Gang zurückschalten. Aber wir wissen ja aus dem Gespräch mit Sabrina, dass b e i d e nicht lästern und keinen Streit wollen. :rofl: :rofl:

gleiches wollte ich auch gerade schreiben, dass gerade Sie mit ihrer Lebenserfahrung nun Klaus unterstellt er würde seine Trauer nur für die Zuschauer abziehen finde ich völlig daneben. :thumbdown: X(

44

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:47

Natürlich hat sie vollkommen Recht mit ihren Aussagen und Ansagen*gg*
Aber grade als Granny könnte sie es diplomatischer rüberbringen,und vor allem etwas langsamer
angehen lassen.
Sie stellt sich gleich als General da und sowas kommt nicht gut rüber.

Vg Leah

Seh ich ebenso.
Nur die Art und Weise ihres Auftretens find ich sehr undiplomatisch - so rutscht sie schneller auf die Liste als gedacht.
Aber wie engelchen schon sagt ... wir entscheiden wer fliegt, da können die BW nominieren soviel sie wollen.
Also werden wir ihnen Anne noch ein bißchen gönnen, selbst wenn sie nominiert wird :winki:


Da wär ich mir nicht mehr so sicher...

Joa, sie ist in den letzten Tagen in ihrem Ansehen bei mir anständig gesunken. Eigentlich müsst sie noch vor Rene und Krissi raus. Ich hoffe nur, dass sich Timo und Robert von ihr nicht breitquatschen lassen mit ihrem Dauer-Gelästere über Klaus. ;(
Schaun wir mal was die Nomis am Montag sagen.....
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

45

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:07

...........ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die sie nicht leiden kann.
Die geht gar nicht mehr.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:28

mir ist sie mittlerweile auch total unsympathisch geworden.
Ich mag ihre rechthaberische Art einfach nicht.
Am Anfang dachte ich: Klasse mal was Neues aber nun ja...............
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

47

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:33

Irgendwie waren in der ganzen Staffel alle Neueinzüge mehr oder weniger ein Griff ins Klo :pillepalle:

Gut, bisher kann ich über Manuela nichts negatives sagen - und auch die neuen von Montag kann ich noch nicht einschätzen.
Muß man mal sehen wie diese drei sich entwickeln. Aber allen anderen trau ich nicht so über den Weg, auch Timo nicht mehr ..........
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

48

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:55

Anne kann schnell weg sein. Zuerst waren ja Timo und Rene über sie abgefuckt. Klaus sagte daruafhin- ich warte mal ab, wie sich das diese Woche entwickelt. Könnte sein, dass ich meine Nomi überdenke und euch anpasse.
Darauf hoffe ich.(Schade für Krissi, weil wir die ja auch nicht mögen!)
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Sommerlaune

unregistriert

49

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:33

Ich mag Anne auch nicht,erst lästern,dann,wenn man sie drauf anspricht stur und steif behaupten,sie hätte nix gesagt,obwohl die Zuschauer es doch mitbekommen :patsch: ....außerdem finde ich ehrlich gesagt,daß BB den jungen Leuten gehören soll,sie passt doch überhaupt nicht da hinein!Mal ehrlich,wer will die sehen?????Mamis und Omis haben die Bewohner selber Zuhause,dafür brauchen wir keine Anne,die die Erziehung übernimmt! :wayne:

50

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:16

Ich gehöre auch schon einer älteren Generation an, man hat mich auch noch gelehrt, die Alten/Älteren zu achten und zu ehren und vor ihnen Respekt zu haben. Das habe ich auch an meinen Sohn weitergegeben und bis heute für mich auch beibehalten (obwohl ich jetzt ja schon zu dieser Generation gehöre). Aber dann muss sich auch der/die Ältere mir gegenüber so benehmen, damit ich Respekt habe. Lästereien, Rumgezicke, Rechthaberei, Wendehals und plötzlicher unerklärbarer Gedächtnisverlust, wenn unbequem, gehören da absolut nicht dazu. Also für mich: kein Respekt für Anne. :nono: Ist wie jeder Bewohner und hat keinen Altersbonus. Wenn sie den will, dann soll sie nach Hause zu ihren Katzen und Bildern bzw. Malschülern. :spiteful: :spiteful:

51

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:21

habe mich bis jetzt soweit mit meiner meinung zurückgehalten, jetzt ist mein bild von ihr fertig, nix wie raus mit diesem geschwätzigen hinterlistigen weib, den ganzen tag nur ihre weisheiten weitergeben und über andere lästern, wo ist die bitte schön ein klaus-fan, das hat sie nur behauptet um beim publikum anzukommen, denn ansonsten wäre sie von vornherein ausgebuht worden. sie will da drin alles regieren und klaus und rene spielen da nicht so mit, also muß sie gegen die beiden vorgehen, aber da sind ja noch krissi, daniel manu... , hoffe die tun sich alle zusammen und selbst wenn klaus draufkommt hat anne verspielt

52

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:24

Ich gehöre auch schon einer älteren Generation an, man hat mich auch noch gelehrt, die Alten/Älteren zu achten und zu ehren und vor ihnen Respekt zu haben. Das habe ich auch an meinen Sohn weitergegeben und bis heute für mich auch beibehalten (obwohl ich jetzt ja schon zu dieser Generation gehöre). Aber dann muss sich auch der/die Ältere mir gegenüber so benehmen, damit ich Respekt habe. Lästereien, Rumgezicke, Rechthaberei, Wendehals und plötzlicher unerklärbarer Gedächtnisverlust, wenn unbequem, gehören da absolut nicht dazu. Also für mich: kein Respekt für Anne. :nono: Ist wie jeder Bewohner und hat keinen Altersbonus. Wenn sie den will, dann soll sie nach Hause zu ihren Katzen und Bildern bzw. Malschülern. :spiteful: :spiteful:

:thumbsup: :thumbup:

53

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:58

Anne hat für mich mittlerweile den Beinamen "Drachen" erhalten....die dreht ihr Fähnchen dermassen im Wind, das ist unfassbar!!! Ich hoffe ja (für uns alle) das am Montag nicht nur die Nominierung stattfindet ( bei der Kristina auf der Liste landet, am besten gegen Rene...) sondern auch ein Blitzexit- und unser Hausdrache darf wieder an ihre Leinwände....



Also, da hätte ich ja lieber Sabbel behalten....die hat zwar auch gelästert, war aber zu dusselig um Zusammenhänge zu begreifen, Anne lästert und ist noch gewieft obendrein.... :stopping: ( OJE, DAS AUS MEINEM MUND.... :hmm: :pillepalle: )
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:26

Oho.wollte ja nur noch lesen,aber kann mich nicht mehr zurück halten!!
Also Anne nervt mich !!!
Auch wenn sie den Altersbonus hat,die geht garnicht....

55

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:30

Ich finde auch, dass Anne eine richtig mißgünste Lästeroma ist!

Raus mit ihr!!! :hail:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:34

... und die Moral von der Geschicht... ;)

wohl doch nicht "Oma" sondern die Frau: Anne, genau wie die anderen, nur eine andere Art, hat nichts mit dem Alter zu tun.
Eine "Oma" gibt es nur einmal: und zwar die eigene und die echte und keine andere "Frau" nicht "Oma"

und plötzlich wird sie nur noch Anne genannt...
;)

57

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:54

Ich habe damit angefangen, auch in den News, sie einfach nur Anne zu nennen. Siehe da... es geht doch!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (16. Juni 2010, 23:01)


58

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:39

Anne, schlimmer geht´s mimmer

Ich habe damit angefangen, auch in den News, sie einfach nur Oma zu nennen. Siehe da... es geht doch!
Anne – schlimmer geht´s nimmer!
Zunächst möchte ich Anne die Bezeichnung als Oma aberkennen! :nono:
Sie widerspricht jeglichen Tugenden, die man mit einer „Oma“ verbindet!
Liebevoll, warmherzig, unterstützend…. usw.
Nichts von alledem ist bei Anne erkennbar.
Ganz im Gegenteil, ich sehe in ihr eine alternde, verbitterte und herrschsüchtige
Frau, die für sich aufgrund ihres Alters Achtung und Respekt einfordert.
Gerne bringe ich Respekt und die entsprechende Achtung gegenüber Menschen
auf, die mir den „Blick nach oben“ ermöglichen!
Anne ist jedoch nur bösartig, verlogen und niederträchtig!
Keiner der Kandidaten war so schlimm wie Anne!
Ist vielleicht auch kein Wunder, denn sie hat hier tatsächlich den „Altersvorsprung“!
Ich könnte abdrehen, :rocket: wenn diese über alles erhabene, selbstherrliche Person
im Gossenjargon den Begriff an- bzw. abgef…verwendet!!!
Was soll diese gekünstelte, verlogene Art?
Grundsätzlich hält sie sich auf ihre ganz persönliche, dummdreiste - arrogante Weise, allen Mitbewohnern für überlegen.
Eine „Klofrau“ will sie jedenfalls nicht darstellen, das könnte draußen schlecht ankommen und entspricht nicht ihrem Niveau!
Warum auch, sie sch…. ja Perlen der Weisheit!!
Genau diese Frau wirft anderen Mitbewohnern mangelnde Toleranz und Gruppeneinsatz vor. Macht einer der Gruppe jedoch etwas mehr und setzt sich ein,
mehr als diese alternde „Grand Dame“ zu leisten vermag, wird er für sie zum Despoten ,Tyrann über die ganze Gruppe!
Ich sage:
- Schlimm (Krissi)
- Schlimmer (Sabbel, dem Haus entflogen)
- Anne – schlimmer geht’s mimmer!!!

59

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:07

Das stimmt!
Was maßt sie sich an, zu sagen- als Klofrau setz ich mich hier nicht hin. Ist diskriminierend.
In dieses versiffte Hasenkostüm schlüpft sie aber.
Ich würde dann lieber 2 Tage Klofrau spielen.
BB ist diskriminierend in vielen Sachen, so wie sie die Bewohner zeigen.
Das weiß man vor einem Einzug.
Sie sagte- das Alter ist kein Problem. Jung und Alt geht zusammen. Das will sie mit ihrem Einzug den Menschen draußen zeigen.
Dann muss sie aber ganz schnell die Brücke dazu finden, sonst zeigen wir ihr die Tür.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

60

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:55

Hallo engelchen4,
ich gehöre auch nicht mehr zu den ganz frischen Jahrgängen. Ich übe jedoch noch einen Beruf aus, indem ich ständig mit Menschen zu tun habe und ihr Verhalten tagtäglich zu beurteilen habe.
Anne versucht auf eine billige und dumme Art - und Weise auf cool zu machen um die Jugend anzusprechen (angefu.....).
Die Frau ist für mich das ALLERLETZTE, ich akzeptiere die Personen, die kürzlich zugaben, dass sie 250.000 Euro gewinnen möchten! Was denn sonst?
Wer etwas anderes behauptet lügt doch!
Anne versteht es durchaus Menschen zu manupulieren, indem sie auf ihr Alter und Lebenserfahrung verweist. Entsprechend traut sich keiner Kontra zu geben. Auch Rene, der sie offensichtlich sofort erkannte, rudert inzwischen zurück!
Ich schreis in den Raum: Leute schmeißt die falsche Anne raus!!!!!

Ähnliche Themen