Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Donnerstag, 17. Juni 2010, 00:08

In dieser Gruppe im Haus wäre ich ja auch die Oma.
Ich habe beruflich auch mit allen Altersgruppen zu tun gehabt.
In meinem letzten Job waren es überwiedend von 17 aufwärts... aber alles ganz junge Menschen. Ausnahmefälle so etwas wie Klaus vom Alter her.
Ich war mit allen per du- auch als Vorgesetzte. Natürlich nur unter uns.
Ich habe Wert darauf gelegt, dass ich älter von den Jahren bin, aber nicht unbedingt im Kopf. Was bedeutet- ich kann genauso Blödsinn machen, mich zum Kasper machen und nebenbei ein offenes Ohr für ernste Angelegenheiten.
Gerade heute ist wieder einem jungen Mädel (habe sie jetzt erst 5xgesehen... insgesamt 7 Std.) das DU raus gerutscht, was ich sogar positiv bewerte. Sie nimmt mich also an.
Das Schönste war- sie sagte: Du wärs bestimmt eine gute Mutti gewesen.
Ich habe auch immer betont- ich kann das Wissen von meinen Eltern weiter geben und geauso das Wissen von jungen Menschen annehmen.
Nur weil sie jung sind, sind sie nicht gleich alle dumm so wie ich nicht alles wissen kann.
Man lernt voneinander. Zusammen sind wir stark.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

62

Donnerstag, 17. Juni 2010, 02:17

Mein liebes engelchen4,

was willst Du mir / uns damit sagen?
Dass es ein gutes und schönes Miteinander der Generationen gibt, ist unbestritten und ausbaufähig!
Doch leider sehe ich dies nicht bei Anne! Sie ist falsch, durchtrieben und nur auf ihren Vorteil bedacht!
Du selbst stellst Dich in die ältere Gruppe der Zuschauer, zu denen auch ich mich zähle!
Du schreibst viel ohne wirkliche Aussage!
"Zusammen sind wir stark", toll und nun? Gehen wir zusammen auf die Straße weil es vielen Menschen
in Deutschland schlecht geht? Nein!
Bitte bezieh doch mal Stellung.

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:04

Mein liebes engelchen4,

was willst Du mir / uns damit sagen?
Dass es ein gutes und schönes Miteinander der Generationen gibt, ist unbestritten und ausbaufähig!
Doch leider sehe ich dies nicht bei Anne! Sie ist falsch, durchtrieben und nur auf ihren Vorteil bedacht!
Du selbst stellst Dich in die ältere Gruppe der Zuschauer, zu denen auch ich mich zähle!
Du schreibst viel ohne wirkliche Aussage!
"Zusammen sind wir stark", toll und nun? Gehen wir zusammen auf die Straße weil es vielen Menschen
in Deutschland schlecht geht? Nein!
Bitte bezieh doch mal Stellung.

was soll das? ?( ?( ?( ?( ?(

64

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:13

Ehrlich gesagt habe ich auch nicht verstanden was der Beitrag von "Gary Glitter" uns sagen will????????????!!!!

Sommerlaune

unregistriert

65

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:59

Und auuuuußerdem....was hat Anne gegen Clofrauen,warum ist es entwürdigend,als Clofrau gezeigt zu werden???

Ich bin Hauswirtschafterin und in diesem Job putzt man auch Clos,und ich verdiene damit gutes Geld,mehr als manch "feine Dame",ohne uns würden manche ganz schön in der Scheiße sitzen :vain: !!

66

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:16

wie recht du hast . keiner weiß unsere arbeit zu schätzen .

67

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:03

Ich stehe hier.... und beziehe "Stellung"!
Da nur eine Person anscheinend den Sinn meiner Worte nicht verstanden hat, ist es mir zu müßig, es noch einmal zu erklären.
Ein MITEINANDER geht nur, wenn Beide des Willens sind.
Jeder Mensch kann geben und teilen... wenn er es denn möchte. Hat nichts mit Alter zu tun.

Anne schlüpft anscheinend ehr in ein total versifftes,verschwitztes Hasenkostüm, als Toilettenfrau zu spielen.
Die zwei Mädels konnten wenigstens schlafen. :nummer1:
Nachdem sie so eine negative Einstellung über erniedrigende Aufgaben hat, dürfte sie wohl auch das Ungeziefer als ungeeignet ansehen.
Wenn sie doch so gerne alles sauber hätte- warum hat sie sich in ihrer Nachtschicht nicht mit putzen wach gehalten?
Neee , Madammchen brauch ein Händchenhalter.
Alleine, wenn sie putzt, kann sie sich nicht so in Scene setzen.
Mit wem sollte sie meckern? Wen kann sie maßregeln?
Bin gespannt, ob sie sich einem Match stellt? :fie:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

68

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:25

Ich stehe hier.... und beziehe "Stellung"!
Da nur eine Person anscheinend den Sinn meiner Worte nicht verstanden hat, ist es mir zu müßig, es noch einmal zu erklären.
Ein MITEINANDER geht nur, wenn Beide des Willens sind.
Jeder Mensch kann geben und teilen... wenn er es denn möchte. Hat nichts mit Alter zu tun.

Anne schlüpft anscheinend ehr in ein total versifftes,verschwitztes Hasenkostüm, als Toilettenfrau zu spielen.
Die zwei Mädels konnten wenigstens schlafen. :nummer1:
Nachdem sie so eine negative Einstellung über erniedrigende Aufgaben hat, dürfte sie wohl auch das Ungeziefer als ungeeignet ansehen.
Wenn sie doch so gerne alles sauber hätte- warum hat sie sich in ihrer Nachtschicht nicht mit putzen wach gehalten?
Neee , Madammchen brauch ein Händchenhalter.
Alleine, wenn sie putzt, kann sie sich nicht so in Scene setzen.
Mit wem sollte sie meckern? Wen kann sie maßregeln?
Bin gespannt, ob sie sich einem Match stellt? :fie:

*unterschreibt*

Und nun setz Dich wieder hin Engelchen .... zu lange stehen ist nicht gut fürs Kreuz, die Füß' und die Knie :winki:
Nicht dass Du mir noch krank wirst oder kreuz- und knielahm..... Schließlich möchte ich mich - wenn ich die nächste Wette auch gewonnen habe - wieder wie heute mittag mit Dir treffen :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

69

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:39

ich sitz ja wieder. Hab kurz vergessen, dass ich ja auch nicht... Kpof beugen... arbeiten darf.
Wenn es auch nicht hierher passt.... aber Rene hat vom Grunde her über Robert Recht in menen Augen.
Jetzt Frankreich- Mexiko
also bis nachher!
PS- es geht mir gut
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

70

Freitag, 18. Juni 2010, 00:32

Bei dem Anblick dachte ich... kuck mal, was ein schönes Päärchen
Omma und Oppa





===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

71

Freitag, 18. Juni 2010, 07:08

Nett

Also, ich habe mir das mit dem Hasenzählen nochmal in der TZF angesehen. Es war nicht ihre
Schuld sondern Marc´s. Sie hat 9 Hasen gezählt und Marc behauptet es
waren 8. Anne hat sich umstimmen lassen und so kam es zu dem Fehler!

Auch wenn ich Anne nicht mag aber Schuld daran ist Marc.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

72

Freitag, 18. Juni 2010, 13:16

Neee. schuld ist Anne.
Wenn ich 9 gezählt habe, kann mir keiner was anderes in den Kopf setzen.
Ist ja nicht so, dass die Hasen durch das Bild laufen und man da genau zählen muss. Sie sehen die Hasen lange genug um zählen zu können.
Das würde dein Sohn mitten in der Nacht mit einem zugekniffenen Auge besser machen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

73

Freitag, 18. Juni 2010, 21:46


Neee. schuld ist Anne.
Wenn ich 9 gezählt habe, kann mir keiner was anderes in den Kopf setzen.
Ist ja nicht so, dass die Hasen durch das Bild laufen und man da genau zählen muss. Sie sehen die Hasen lange genug um zählen zu können.
Das würde dein Sohn mitten in der Nacht mit einem zugekniffenen Auge besser machen.
Neee Rosy Schuld ist Marc. Das Anne sich belatschern lässt ist eine andere Sache aber Marc kann nicht zählen!!!!
Danke für dein Vertrauen in Sohni und ich muss sagen du hast recht. Selbst ich - die jede Nacht mit dem Hund raus muss - würde es auf jeden Fall packen.
Anne hat einfach keinen Mumm dazu zu stehen was sie sieht!!!!!!!!!!!!!!!!! Passt zu der Besetzung dieser grottenschlechten Staffel.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

74

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:10

Was ich überhaupt nicht verstehe ist, warum knallt sie sich mit ihrer Pigmentstörung so in die Sonne? Das wird ja immer schlimmer. Meine Schwester hat das teilweise am Arm, am Hals und an den Beinen und sie vermeidet die Sonne.

Anne ist für mich eine verbiesterte alte Frau. Hetzt über jeden und dann steht sie nicht einmal dazu. Die soll mal schnell wieder zu ihren Bildern.

75

Dienstag, 22. Juni 2010, 17:35

Anne leidet an Vitiligo (Weissfleckenkrankheit).
Durch den Mangel an braunem Hautpigment sind die weißen Hautstellen sehr
lichtempfindlich. Sie neigen zu Sonnenbränden und müssen daher im
Alltag sehr gut mit Sonnenschutzmitteln abgedeckt werden
(paradoxerweise besteht eine Behandlungsform in der sehr vorsichtigen
Besonnung bzw. UV-Bestrahlung). Manchmal ist eine Badekur in Israel
am Toten Meer erfolgreich. Das hat sie ja gesagt, dass sie dort Urlaub macht.
Aber so wie sie sich in die Sonne knallt, hat das bestimmt keinen therapeutischen Wert,
aber vielleicht ist ihr das egal.

Es ist ihr ja auch egal trotzdem ziemlich leicht bekleidet und mit Lockenwicklern beim
Essen am Tisch zu sitzen. Ich würd es nicht tun. :nono:

76

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:27

die Frau geht far nicht, kann nur hintenrum über andere Lästern und sie schlecht machen und gegeneinander ausspielen.
Erst lästert sie noch heute Nacht über Klaus und heute schleimt sie ihn voll wie schlecht Jenny ist. Geht`s noch ! Krissi hat mit ihren aussagen vollkommen recht, die Frau steht nicht zu dem was sie gesagt hat und dreht die sachen so hin das sie immer die unschuldige arme Frau ist. Pfui zum kotzen. Würd mich schämen wenn das meine Mutter oder Oma wäre. Die hat auch den typisch bösen, gehässigen Gesichtsausdruck ddrauf den viele alte Leute haben, die nicht so beliebt bei Ihren Mitmenschen sind. Außerdem ist sie zu alt für diese Projekt meine Meinung !!! :monster: :monster: :puke: :puke:

77

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:17

es stimmt ja alles was hier geschrieben wird....aber soviel respekt haette man haben koennen und ihr nicht den kuebel ueber den kopf schuetten muessen.....und deswegen find ich die entscheidung von anne richtig ,dass sie keine kippen genommen hat......
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

78

Mittwoch, 23. Juni 2010, 09:43

es stimmt ja alles was hier geschrieben wird....aber soviel respekt haette man haben koennen und ihr nicht den kuebel ueber den kopf schuetten muessen.....und deswegen find ich die entscheidung von anne richtig ,dass sie keine kippen genommen hat......

Genau,endlich wird auch mal an die Nichtraucher gedacht.

79

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:18

es stimmt ja alles was hier geschrieben wird....aber soviel respekt haette man haben koennen und ihr nicht den kuebel ueber den kopf schuetten muessen.....und deswegen find ich die entscheidung von anne richtig ,dass sie keine kippen genommen hat......


Das mit den Zigaretten fand ich auch äusserst amüsant..... :rofl: , aber mit dem Kübel.....sie wollte ein ganz normaler BB-Bewohner sein, also muss sie da durch- mit allen Konsequenzen....( es hat ja nicht weh getan...) :phat:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

80

Mittwoch, 23. Juni 2010, 10:41

seh ich auch so :thumbsup:

die empörten Ziggi Rufe im Hintergrund-zu schöööön :rofl:

bin
immer noch dafür das wenn die Raucher Kippen erspielen das die
Nichtraucher dann Süßes bekommen sollten-auch jetzt beim Match mit
Katrin....ehrlich ich als Ex Raucherin hätt schon keinen Bock mehr
wenns nur hieße du spielst um ne Schachtel Kippen :thumbdown:

und gleichzeitig dann nen Tresor für die NR damit keine Schoki geklaut wird :rofl: *ein Schelm wer dabei böses denkt* :whistling:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Ähnliche Themen