Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Samstag, 10. Juli 2010, 19:51

Ich bin ja nicht der totale Anne Fan und ich finde, sie lästert ganz schön, aber.................ich bin aber der Meinung, Katrin und Timo lästern ja 100 Mal mehr und BB zeigt es fast nur von Anne.
Kann man sich ja jetzt denken, wohin das am Montag führt.
Ich möchte aber lieber, das Anne noch etwas bleibt und Katrin gehen muss.
Schon allein, um das bl...e Gesicht von Robert und Timo zu sehen.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

102

Samstag, 10. Juli 2010, 19:56

Ich bin ja nicht der totale Anne Fan und ich finde, sie lästert ganz schön, aber.................ich bin aber der Meinung, Katrin und Timo lästern ja 100 Mal mehr und BB zeigt es fast nur von Anne.
Kann man sich ja jetzt denken, wohin das am Montag führt.
Ich möchte aber lieber, das Anne noch etwas bleibt und Katrin gehen muss.
Schon allein, um das bl...e Gesicht von Robert und Timo zu sehen.

Kann ich mir auch vorstellenm, dass Anne gehen muss. Es ist ja auch ein Kopf an Kopf rennen . Und BB denkt vielleicht, wenn Katrin geht, dass es langweilig werden würde. Bigbrother sollte lieber mal in den letzten Tagen für Action sorgen - selbst dass fällt wohl ins Wasser - wie langweilig. Ich schaue nicht einmal mehr die TGZ - hätte ich vor dieser Staffel nicht für möglich gehalten. ;(

103

Samstag, 10. Juli 2010, 19:56

Ich bin ja nicht der totale Anne Fan und ich finde, sie lästert ganz schön, aber.................ich bin aber der Meinung, Katrin und Timo lästern ja 100 Mal mehr und BB zeigt es fast nur von Anne.
Kann man sich ja jetzt denken, wohin das am Montag führt.
Ich möchte aber lieber, das Anne noch etwas bleibt und Katrin gehen muss.
Schon allein, um das bl...e Gesicht von Robert und Timo zu sehen.

:thumbsup: :thumbsup:

Tja "liebe" Katrin..... wenn Du schon so nett fragst - Du nervst mich ...und deshalb lass ich dich NICHT drinne :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

104

Samstag, 10. Juli 2010, 19:56

Finde auch, dass Anne geopfert wird!

Bei Katrin und Timo könnte ja noch was laufen, wird ja genug in der TZF aufgepauscht :ill:

105

Samstag, 10. Juli 2010, 19:57

Ich bin ja nicht der totale Anne Fan und ich finde, sie lästert ganz schön, aber.................ich bin aber der Meinung, Katrin und Timo lästern ja 100 Mal mehr und BB zeigt es fast nur von Anne.
Kann man sich ja jetzt denken, wohin das am Montag führt.
Ich möchte aber lieber, das Anne noch etwas bleibt und Katrin gehen muss.
Schon allein, um das bl...e Gesicht von Robert und Timo zu sehen.

genau!!!! Das ist mir heute auch aufgefallen. Wenn man allerdings live guckt, sieht man, dass Timo und Katrin nur ein Thema haben und das ist Klaus, und Robert mischt da auch fleißig mit. Leider wird das nie in den Tzfs zu sehen
:search:

106

Samstag, 10. Juli 2010, 19:58

Was soll da schon laufen?
Timo steckt doch schon so weit in Katrins Allerwertestem - weiter geht doch gar nimmer :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

107

Samstag, 10. Juli 2010, 22:41

Robert kuckt :golly: auch immer mal vorbei.... sie hat ihm ja gesagt, dass er draußen für sie in Frage käme. :rofl:
Ich bin auch sehr sauer- live ist nur Katrin und Timo ~ Robert am stänkern.
In der TZF wird Anne so zurecht geschnitten, als sei sie die größte Lästerschwester. *.motzen
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

108

Montag, 19. Juli 2010, 23:51

Auch wenn ihr mich jetzt steinigen möchtet?! :D
Anne lästert zwar viel und ich teile nicht immer ihre Meinung. Aber ich persönlich finde, dass sie für ihren Mut, mit 65 Jahren bei diesem doch eher jugendlichem Format mitzumachen, mit dem Finale belohnt werden sollte! Jawoll ! hihi

109

Montag, 19. Juli 2010, 23:55

Sind das deine ehrlichen Worte?
Ich finde, sie sagt ja so wie es auch wirklich ist.
Für ihren Mut sollte sie schon belohnt werden.
Bis jetzt ist sie ja noch so geblieben wie beim Einzug.
Wer mich sehr enttäuscht hat ist Manuela.
Die kommt auch noch raus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

110

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:10

Auch wenn ihr mich jetzt steinigen möchtet?! :D
Anne lästert zwar viel und ich teile nicht immer ihre Meinung. Aber ich persönlich finde, dass sie für ihren Mut, mit 65 Jahren bei diesem doch eher jugendlichem Format mitzumachen, mit dem Finale belohnt werden sollte! Jawoll ! hihi

Auch wenn du mich jetzt steinigst: Sie hofft und kokketiert mit ihrem Alter durch zu kommen!( Ähnlich wie Calos und Harald mit ihrer Krankheit! Oder in der letzten Staffel die Blinde!) Ich habe große Achtung vor Menschen die so etwas wagen und locker damit umgehen! Aber Anne ist eine linke Socke und so was von falsch und gehässig, das sie eher das Klieschee einer bösen Schwiegermutter, als dass, der lieben Omi entspricht und sie hat es nicht verdient ins Finale zu kommen!

111

Dienstag, 20. Juli 2010, 11:18

Wo ist sie falsch oder eine linke Socke?
Sie hat noch immer die Wahrheit gesagt. Auch, dass sie für Klaus ist gibt sie frei zu.
Das heißt bei ihr auch nichts Anderes, als dass sie gelegentlich nicht alles gut heißen muss, was Klaus macht.
Was ist daran nicht ehrlich?
Sie koketiert auch nicht mit ihrem Alter. Sie geht locker damit um.
Die Anderen haben ja auch immer gesagt- ich bin noch Jung....
also, was soll das??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

112

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:40

Oh, sie verdreht schon das eine oder andere Mal die Tatsachen! Wenn das dann zur Sprache kommt, dann kann sie sich plötzlich nicht mehr erinnern!
Das gleiche gilt auch z.B. für die letzte WA, die sie versemmelt hat! Überlege mal wie sie reagiert hätte, wenn das einem anderen passiert wäre!
Ich habe Respekt vor Menschen, die ihr Leben in jeder Lebenslage meistern! Aber ich kann Menschen ( in jedem Alter) nicht ausstehen, die über andere in übelster Weise
lästern und sich ihre eigenen Fehler sich nicht eingestehen!

113

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:48

Die letzte Wochenaufgabe war aber auch nicht grade auf Anne zugeschnitten. ;) Leute in Annes Alter können mit der Art von Musik nun mal gar nichts anfangen. Hingegen die jüngeren Leute ja, die kennen die bekannten Stücke. Die jüngeren hatten es einfacher, meiner Ansicht nach. Was das lästern betrifft, darfst Du, lieber Mekopari, eigentlich für niemanden vote. Lästern und mobben, tun die anderen auch, bis auf , mit meinen Augen gesehen, 1-2 Leute.

114

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:49

sie hat im Gespräch mit Marc gesagt das ihr das sehr unangenehm war mit den Fehlern und das das nicht hätte sein müssen-ich find schon das sie recht ehrlich ist-hört sich aber selbst gern reden :phat: ich glaub sie ist alles in allem aber leicht zu händeln,besteht halt auf einiges(wie Entschuldigung etc) aber mG ältere Herrschaften sind oft so,da gibts noch viiiiel schlimmere,von daher ist Anne noch recht passabel-die jungen "Gören" mit ihren unverschämten Äußerungen find ich da viiiel schlimmer(wie z.B. eine Krissi)

auf alle Fälle allemal besser als eine Jenny :puke: ein Robert :puke: und eine Manuela :puke: und auch besser als eine Natascha der ich keine 10 cm übern Weg traue mit ihrer unscheinbaren Art hier und dort zu wehen :puke:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

115

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:02

Die letzte Wochenaufgabe war aber auch nicht grade auf Anne zugeschnitten. ;) Leute in Annes Alter können mit der Art von Musik nun mal gar nichts anfangen. Hingegen die jüngeren Leute ja, die kennen die bekannten Stücke. Die jüngeren hatten es einfacher, meiner Ansicht nach. Was das lästern betrifft, darfst Du, lieber Mekopari, eigentlich für niemanden vote. Lästern und mobben, tun die anderen auch, bis auf , mit meinen Augen gesehen, 1-2 Leute.

Stopp mal ! Die Musik war teilweise auch 60iger/ 70iger Jahre! Also genau Annes "wilde" Zeit! Glaub mir, ich weiß das! Und was das lästern und mobben angeht, gebe ich dir voll kommen recht!
Das sollte von mir auch nur ein Beispiel sein, dass Anne( und nicht nur sie) bei sich selber großzügiger ist, als gegen andere! Da hätte sie aber ganz gemein wieder die leere im Kopf angeführt!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:17

auf alle Fälle allemal besser als eine Jenny :puke: ein Robert :puke: und eine Manuela :puke: und auch besser als eine Natascha der ich keine 10 cm übern Weg traue mit ihrer unscheinbaren Art hier und dort zu wehen :puke:
'*winke Claudy, ich besorg dir mal schnell nen Eimer, sonst läuft hier das Forum noch voll... :ill: :rofl:

117

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:54

besser wär das wohl Udo :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

118

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:03

Ich bin noch ein paar Jährchen jünger als Anne, aber diese Wochenaufgabe wäre für mich nichts gewesen. Ich glaube ich hätte sogar gestreikt. Und mit dem Lernen in dem Alter ist auch so eine Sache. Nicht wie Robert sagte, mit 65J. kann man besser lernen. Ich merke auch schon, das ich heute mehr Schwierigkeiten beim lernen habe, als in jungen Jahren.
Anne ist schon ganz in Ordnung. Und sie sagte vorige Woche mal zu Marc, sie weiß das sie viel lästert aber sie tut es gerne. Dabei hat sie schelmisch gelächelt. Aber sie ist nie sooo Bösartig wie jenny, Robert Timo usw.

119

Mittwoch, 21. Juli 2010, 16:12

Fee, bin deiner Meinung!!!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

120

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:39

Fee, bin deiner Meinung!!!

YEP unterschreibe ich!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Ähnliche Themen