Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:14

Ich bin noch ein paar Jährchen jünger als Anne, aber diese Wochenaufgabe wäre für mich nichts gewesen. Ich glaube ich hätte sogar gestreikt. Und mit dem Lernen in dem Alter ist auch so eine Sache. Nicht wie Robert sagte, mit 65J. kann man besser lernen. Ich merke auch schon, das ich heute mehr Schwierigkeiten beim lernen habe, als in jungen Jahren.
Anne ist schon ganz in Ordnung. Und sie sagte vorige Woche mal zu Marc, sie weiß das sie viel lästert aber sie tut es gerne. Dabei hat sie schelmisch gelächelt. Aber sie ist nie sooo Bösartig wie jenny, Robert Timo usw.

Dass Anne nach der Prüfung nicht gesagt hat, dass sie drei Fehler hat, ist doch logisch. Die hätten erstens die Anne im Vorfeld schon zerissen und zweitens wären sie doch schon am aufgeben gewesen. Es hätte sie unnütz nervös gemacht.
Ich hätte auch gesagt- war alles gut.
Ist doch keine Lüge!
Sie hat damit nicht gesat- war alle RICHTIG!!

Aber diese Musik ist auch nicht mein Fall gewesen. *.hair
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

tingeltangelbob

unregistriert

122

Freitag, 23. Juli 2010, 00:42

Auf Anne soll`s rote Rosen regnen
Aber nur solange, wie die Rosen noch in Ihren Töpfen sind !!!!

123

Freitag, 23. Juli 2010, 00:55

:lol:
Böse, Böse
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Mopsel

Anfänger

• »Mopsel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

124

Freitag, 23. Juli 2010, 03:06

Ich bin noch ein paar Jährchen jünger als Anne, aber diese Wochenaufgabe wäre für mich nichts gewesen. Ich glaube ich hätte sogar gestreikt. Und mit dem Lernen in dem Alter ist auch so eine Sache. Nicht wie Robert sagte, mit 65J. kann man besser lernen. Ich merke auch schon, das ich heute mehr Schwierigkeiten beim lernen habe, als in jungen Jahren.
Anne ist schon ganz in Ordnung. Und sie sagte vorige Woche mal zu Marc, sie weiß das sie viel lästert aber sie tut es gerne. Dabei hat sie schelmisch gelächelt. Aber sie ist nie sooo Bösartig wie jenny, Robert Timo usw.

Dass Anne nach der Prüfung nicht gesagt hat, dass sie drei Fehler hat, ist doch logisch. Die hätten erstens die Anne im Vorfeld schon zerissen und zweitens wären sie doch schon am aufgeben gewesen. Es hätte sie unnütz nervös gemacht.
Ich hätte auch gesagt- war alles gut.
Ist doch keine Lüge!
Sie hat damit nicht gesat- war alle RICHTIG!!

Aber diese Musik ist auch nicht mein Fall gewesen. *.hair
Wenn ein anderer Bewohner genau die selbe Situation hervor gehoben hätte, möchte ich Wetten das dein oben stehender Satz ganz anders ausfallen würde. Beispiel Timo hätte das geäußert, dann wäre das Geschrei hier im Forum Groß was er doch für ein Dreckiger Lügner wäre usw.

125

Freitag, 23. Juli 2010, 16:11

Annes Spass ist so überdreht, wie sie es immer der Manu( obwohl sie Recht hat) vorwirft! Galgenhumor??? Ihre Lache nervt, ist einfach unnatürlich, laut und falsch!

126

Freitag, 23. Juli 2010, 16:18

Vielleicht lacht Anne so!? Hör Dir doch mal Jennys Lache an? Oder die von Kristina?
Ich habe der Anne gestern ganz interessiert zu gehört, als sie mit Marc und Klaus auf der Couch sass. Ich fand das total okay.
Vieles was sie sagte kann ich nachvollziehen.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

127

Freitag, 23. Juli 2010, 16:39

Annes Spass ist so überdreht, wie sie es immer der Manu( obwohl sie Recht hat) vorwirft! Galgenhumor??? Ihre Lache nervt, ist einfach unnatürlich, laut und falsch!

Leute aus dem Kölner Raum lachen so...laut aber nicht falsch.

128

Freitag, 23. Juli 2010, 17:34

Anne lacht schon seit ihrem Einzug so.
Wenn Timo drei Fehler gemacht hätte... dann es verschwiegen hätte... würde ich ihn genauso verteidigen.
Ich habe keine rosa Brillle und versuche immer fair zu sein

129

Freitag, 23. Juli 2010, 18:50

Leute aus dem Kölner Raum lachen so...laut aber nicht falsch.

Udo, lach mal bitte :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

130

Samstag, 24. Juli 2010, 23:15

Ich kann sie nicht mehr hören. ANNE RAUS. Ich hoffe diese Frau verlässt das Haus am Montag, am liebsten wär mir wenn sie Marc und Klaus auch gleich mitnimmt.

131

Samstag, 24. Juli 2010, 23:57

da wirst dich aber fix irren...
Jenny wird ganz schnell das Haus verlassen...
und sollte es nicht der Fall sein,
dann bei der letzten Nominierung...
sie kommt auf keinen Fall unter die letzten fünf...

132

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:05

da wirst dich aber fix irren...
Jenny wird ganz schnell das Haus verlassen...
und sollte es nicht der Fall sein,
dann bei der letzten Nominierung...
sie kommt auf keinen Fall unter die letzten fünf...
stimme dir zu, wir werden dafür sorgen, aber der schreiberling vor dir ist ganz sicher auch wieder nur ein alter hase mit neuem namen, denn als neuling habe ich zu jedem eine meinung und nicht nur einfach so, der oder die soll raus, nehme ich nicht für voll :devil:

133

Sonntag, 25. Juli 2010, 00:17

Am Montag, während der Livesendung, wählen alle Klaus Fans und natürlich die normalen Gegner von Jenny- JENNY RAUS.
Das aber gebündelt. Gibt ne höhere %Zahl. Hi,hi,hi :miffy:

134

Sonntag, 25. Juli 2010, 02:57

Ich äußere mich jetzt zum erstenmal über Anne.
Für ihre 65 Jahre finde ich es nicht passend das sie so eine Lästerschlange ist im Haus.
Sie wirkt noch sehr jung,aber meint vielleicht auch so sich immer verhalten zu müssen, sie scheint
aber in ihren 65 Jahren bisher in Sachen Menschenkenntnis noch nicht viel gelernt zu haben.

Sie legt sich das alles auch gerne so zurecht wie sie es gern hätte.
Das sie bei der letzten W-aufgabe nichts gesagt hat von ihren Fehlern,war absolut o.k.um die
anderen BW nicht zu demotivieren.

Ich wünsche mir Marc raus.Schnäbelt nur Unsinniges Zeug :wasp: und ist belanglos für das Finale.
Anne kann ruhig noch drinbleiben.
Meine Finalistin ist Jenny. :)

vg Leah

135

Sonntag, 25. Juli 2010, 10:31

Am Montag, während der Livesendung, wählen alle Klaus Fans und natürlich die normalen Gegner von Jenny- JENNY RAUS.
Das aber gebündelt. Gibt ne höhere %Zahl. Hi,hi,hi :miffy:
Das wäre ein Eigentor, denn wenn so viel gleichzeitig anrufen kommen nur wenige durch. Wenn man jemanden raushaben will sollte man gleichmässig verteilt anrufen und dann zu Zeiten in denen normalerweise wenig Leute anrufen also zwischen 2 und 5 Uhr morgens. Und schon gar nicht einen Probeanruf beim Konkurrenten tätigen um zu sehen ob man überhaupt durchkommt.

Andreas

136

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:42

STIMMT :thumbup:

137

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:44

Ich äußere mich jetzt zum erstenmal über Anne.
Für ihre 65 Jahre finde ich es nicht passend das sie so eine Lästerschlange ist im Haus.
Sie wirkt noch sehr jung,aber meint vielleicht auch so sich immer verhalten zu müssen, sie scheint
aber in ihren 65 Jahren bisher in Sachen Menschenkenntnis noch nicht viel gelernt zu haben.

Sie legt sich das alles auch gerne so zurecht wie sie es gern hätte.
Das sie bei der letzten W-aufgabe nichts gesagt hat von ihren Fehlern,war absolut o.k.um die
anderen BW nicht zu demotivieren.

Ich wünsche mir Marc raus.Schnäbelt nur Unsinniges Zeug :wasp: und ist belanglos für das Finale.
Anne kann ruhig noch drinbleiben.
Meine Finalistin ist Jenny. :)

vg Leah

Aber wenn du doch nur die TZF siehst, kannst du die Bewohner doch gar nicht beurteilen. Was magst du denn an Jenny?

Dass sie plötzlich ausflippt und 2 Min. später lachen kann, dann wieder rumheult? Sie hat so starke Gefühlsschwankungen, dass ich das schon als krank ansehe.

Dass sie lügt? Sie hört ein Gespräch, rennt zu Timo und verdreht das Gehörte komplett.

Dass sie dumm ist und nicht einmal weiß, wo unsere Nachbarländer liegen?

Dass sie hetzt und behauptet, sie hätte das noch nie im Haus gemacht?

Dass sie sich über die Tierquälgeschichten von Robert kaputtgelacht hat?

Dass sie die Glastür- und Kissenaktion immer wieder zum Besten gibt, obwohl sie nicht einmal dabei war?

Ich kann an Jenny nichts, aber auch gar nichts Positives erkennen. Bei ihrem Gequatsche wird mir einfach nur übel. Vielleicht solltest du dich doch intensiver über die Bewohner erkundigen. Wenn du Jenny dann immer noch gut findest, ok, es muss ja auch Leute geben, die Jenny vielleicht in ihrer Art ähneln.

138

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:58

möchte hier noch hinzufügen, daß sie klaus öffentlich verziehen hat und sie würde ihn deswegen auch nicht mehr nominieren, macht es aber trotzdem und sieht in ihm nach wie vor den teufel der ihr das projekt bb versaut hat

ich gebe babs recht, die frau ist krank, würde es als schizophren bezeichnen

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

139

Montag, 26. Juli 2010, 11:40

Ich hoffe, dass Anne die Reise gewinnt - also den 3.Platz schafft. Da denke ich ganz pragmatisch. KLaus wird gewinnen, kann so seiner Mutter noch 'ne schöne Reise kaufen oder was für ihr Haus. Den Rest kann Klaus dafür verwenden, seine Musik zu produzieren. Das Auto würde ich am meisten der Natascha gönnen - ich mag die Kleine! :)

140

Montag, 26. Juli 2010, 11:43

Ich hoffe, dass Anne die Reise gewinnt - also den 3.Platz schafft. Da denke ich ganz pragmatisch. KLaus wird gewinnen, kann so seiner Mutter noch 'ne schöne Reise kaufen oder was für ihr Haus. Den Rest kann Klaus dafür verwenden, seine Musik zu produzieren. Das Auto würde ich am meisten der Natascha gönnen - ich mag die Kleine! :)

Von mir aus,machen wa so :thumbsup: