Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

141

Montag, 26. Juli 2010, 11:44

den Ausgang könnte ich mir auch gut vorstellen, nur das Ding mit dem Auto könnte sich auch zwischen Natascha und Marc und evt sogar Timo entscheiden.

142

Montag, 26. Juli 2010, 11:50

Klar,aber so lange Platz 1 an die Richtige Person geht,ist´s okay. :beer:

143

Montag, 26. Juli 2010, 12:31

das Auto an Marc-er bezieht klar Stellung was Natascha nicht tut-mir zu undurchsichtig wie sie denkt und ist mir auch zu unscheinbar

der Rest ist OK :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

144

Montag, 26. Juli 2010, 12:45

den Ausgang könnte ich mir auch gut vorstellen, nur das Ding mit dem Auto könnte sich auch zwischen Natascha und Marc und evt sogar Timo entscheiden.

Kann ich nicht beipflichten,weil ich nicht vergessen kann wie Timo mit Katrin 14 Tage lang nur hasserfüllt gelästert hat und nun das gleiche Spiel mit Jenny,Manuela und Natascha macht.Ich bin für 1.Platz klar Klaus,2.Platz Anne und 3.Platz Marc,das wäre für mich ok.
Hass sollte nicht noch belohnt werden.
Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten.

145

Montag, 26. Juli 2010, 12:48

Dafür bin ich auch. Ich hoffe ja nur das die liebe Jenny geht. Möchte dann mal Timos Gesicht sehen, da geht heute noch was. Wenn es heute Abend nicht eskaliert

146

Montag, 26. Juli 2010, 13:26

Kann ich nicht beipflichten,weil ich nicht vergessen kann wie Timo mit Katrin 14 Tage lang nur hasserfüllt gelästert hat und nun das gleiche Spiel mit Jenny,Manuela und Natascha macht.Ich bin für 1.Platz klar Klaus,2.Platz Anne und 3.Platz Marc,das wäre für mich ok.
Hass sollte nicht noch belohnt werden.

Damit wäre ich voll einverstanden, Timo soll nichts bekommen.

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

147

Montag, 26. Juli 2010, 13:34

also meinen Beitrag weiter oben nicht falsch verstehen, gönnen würde ich es Timo auch nicht...aber ich befürchte es könnte so ausgehen.

Lassen wir uns überraschen, Hauptsache Anne (darum geht es ja hier) kommt ins Finale.

148

Montag, 26. Juli 2010, 13:39

ich befürchte wenn sie heute abend im haus bleibt, das sie gleich wieder auf die liste kommt gegen manu :search:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

149

Montag, 26. Juli 2010, 13:41

ich befürchte wenn sie heute abend im haus bleibt, das sie gleich wieder auf die liste kommt gegen manu :search:

Sollten die beiden dann auf der nächsten Nomi stehen, wer sollte denn für Manu anrufen? Die geht doch gar nicht.

150

Montag, 26. Juli 2010, 13:42

Gegen Manu kann sie doch nur gewinnen!!!

151

Montag, 26. Juli 2010, 13:44

na ja bin da anderer meinung,weil man manu nicht einschätzen kann,wie sie draussen ankommt? :?: :search:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

152

Montag, 26. Juli 2010, 14:13

soll sie gegen Manu raufstehen-Manu ist eh die nächste die raus muß :phat:

153

Montag, 26. Juli 2010, 14:33

soll sie gegen Manu raufstehen-Manu ist eh die nächste die raus muß :phat:

:thumbsup:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

154

Sonntag, 1. August 2010, 20:17

Mir kommt es so vor, als verspielt sich Anne einen Platz unter den Top 3! Wenn ein Timo sie beim Burgeressen 4 Mal fragt, ob sie wirklich keinen Hunger hat und sie jedes Mal antwortet - "nein , ich habe wirklich keinen Hunger", wäre es doch jetzt mal an der Zeit gewesen, Timo klipp un klar zu sagen , " Nein Timo, ich möchte von dir das Essen nicht annehmen..."! ;(

155

Sonntag, 1. August 2010, 20:25

Mir kommt es so vor, als verspielt sich Anne einen Platz unter den Top 3! Wenn ein Timo sie beim Burgeressen 4 Mal fragt, ob sie wirklich keinen Hunger hat und sie jedes Mal antwortet - "nein , ich habe wirklich keinen Hunger", wäre es doch jetzt mal an der Zeit gewesen, Timo klipp un klar zu sagen , " Nein Timo, ich möchte von dir das Essen nicht annehmen..."! ;(

hat sie doch zu Timo gestern gesagt.. ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

156

Sonntag, 1. August 2010, 20:45

hat sie doch zu Timo gestern gesagt.. ;)

Sie hat am Tisch aber ganz schön böse rumgedruckst! :) Ich will ja auch, dass Anne ins Finale kommt - habe ich ja schon öfter geschrieben, aber einen Hauch mehr Direktheit stünde ihr gut zu Gesicht! ;)

157

Sonntag, 1. August 2010, 20:50

och -so doof sind die anderen nicht-die wußten genau was Sache war -das mehrmalige Nachfragen hätte Timo sich sparen können-ich hätt mich allerdings gar nicht erst mit dazu gesetzt.....

ist halt nicht jeder so wie Timo selbst:Kippen-> egaaaaaaaaal von wem :shit:

158

Dienstag, 3. August 2010, 11:15

was soll der Sch...nach gestern nun:Bewohnerin des Tages *.motzen

wenn ich Anne wär würd ich denen was husten-soll sie die Bagage nun auch noch verwöhnen mit Essen und Massage????? :monster: :monster: :monster: JA GEHTS DA NOCH?????

hat sie denen nicht genug gekocht bevor sie über Anne abgeledert haben? Ich würd die verwöhnen....aber anders als von BB gedacht :monster: :monster: :monster: das Essen wär schonmal versalzen :phat:

159

Dienstag, 3. August 2010, 13:36

Gute Idee mit dem Salz.
ich denke, es wird täglich gewechselt werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

160

Mittwoch, 4. August 2010, 22:38

habe mir jetzt das video " stunde der wahrheit " von timo zu ende angesehen, großes lob an anne, sie hat diesen typen durchschaut, er will sich auf kosten anderer profilieren, habe ihren begriff nicht mehr so im kopf, aber ihre worte hatten substanz, sie hat ihn durchschaut und schon kam er mit seinen erklätrungen wieder ganz schön ins schwimmen, einfach wischiwaschi, der kerl wirft mark so viel vor, hat aber selbst absolut kein rückgrat, und sene sdw war auch sehr geschmeichelt, hätten ruhig auch weitere szenen mit schimpfworten gegenüber anne mit auflisten können, die wir ja live gesehen und gehört haben, wieder nur mal ein sanfter timo

hallo, sollten wir etwa jetzt schon zum unverdienten sieg gratulieren

ich ganz sicher nicht