Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Mittwoch, 4. August 2010, 22:44

Nachdem ich das Video gesehen hatte wusste ich, es war richtig nicht mal TZF anzusehen.
Wofür denn?
Das sind solche oberflächliche Personen.
Hirnloses Geplapper.
Manchmal Minutenlang gar keine Unterhaltung.
So lange Klaus im Haus war, gab es wenigstens viel Spaß unter drei Bewohnern.
Danke Klaus, dass ich die letzten Tage mit dir noch einmal richtig lachen konnte.
Nach dem Auszug von Jenny wurde es richtig sehenswert für mich.
In der ganzen Staffel habe ich nicht so viele Tränen gelacht wie in den letzten Tagen bis zu seinem Auszug.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

162

Donnerstag, 5. August 2010, 00:11

Mich ärgert dieses manipulieren auch gewaltig. Wenn es kritisch wird kommt immer ein Cut.
Ich hätte Klaus&Alex den Sieg gegönnt.
Jetzt können

Anne = 1.
Marc =2.
Manuela = 3.
Natascha = 4.
und zu guter letzt Timo als 5. werden.

Denn Timo sieht sich sowieso als Sieger...

163

Donnerstag, 5. August 2010, 00:15

So sicher wie Klaus am Montag gehen musste, so sicher wird Timo gewinnen.
Da mach ich mir nichts mehr vor.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

164

Donnerstag, 5. August 2010, 19:46

Schade! Anne macht sich in der letzten Woche noch alles kaputt! Hatte gedacht, sie käme locker in die top 3. Aber das wird nun schwer! ;(

165

Donnerstag, 5. August 2010, 19:51

was hat anne denn gemacht. bb hat es schon so hinbekommen das sie nicht unter die ersten drei kommt. weißt du was jetzt da drinn abläuft . das ist noch viel schlimmer .

166

Donnerstag, 5. August 2010, 19:53

was hat anne denn gemacht. bb hat es schon so hinbekommen das sie nicht unter die ersten drei kommt. weißt du was jetzt da drinn abläuft . das ist noch viel schlimmer .

Einfach nicht beachten.ER WILL gar nicht sehen,was die EX Bewohner dort grade für ein schlimmes Mobbing betreiben.8 Bewohner gegen 2,auf unterstem Niveau

167

Donnerstag, 5. August 2010, 19:57

Wenn Anne nicht aufgibt, was ich fest glaube, bleibt sie wie sie ist.
Warum auch nicht? Sie ist nicht blöd und weiß, dass für sie kein Krümel übrig bleibt.
Ich hoffe nur für Marc, dass er unter die letzten drei kommt.

168

Donnerstag, 5. August 2010, 19:58

Respekt das sie es noch so durchzieht-ich glaub ich hätte das Haus verlassen als der Mob reinkam :puke: oder ich wär richtig ausfallend geworden zu denen-boah was ne fiese Nummer BB :rocket:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

steven0703

• Nachricht senden

169

Donnerstag, 5. August 2010, 20:00

Einfach nicht beachten.ER WILL gar nicht sehen,was die EX Bewohner dort grade für ein schlimmes Mobbing betreiben.8 Bewohner gegen 2,auf unterstem Niveau

Sorry prizi !! Aber unterstelle mir bitte keine Dinge, die nicht stimmen! Oder kennnen wir uns persönlich ? Ich denke nicht! Wenn Du meine Aussagen der Vergangenheit mal nachlesen würdest, dann würdest Du feststellen, dass ich Sabrina, Daniel, Krissi und erst Recht ein Jenny alles andere als gut fand :!:

170

Donnerstag, 5. August 2010, 20:06

Mir völlig Latte,denn das ist KEINE Unterstellung,sondern meine Sichtweise zu DIR!Dafür muss ich dich nicht persönlich kennen.Das eine,hat mit dem anderen auch nichts zu tun.Denn diese Sichtweise jetzt zu Anne,und da kannst du die EX Bewohner noch so wenig Mögen,kommt von deinem Blinden Hass gegen Klaus!Und deswegen sind für dich die EX Bewohner das kleinere Übel!Ich habe fertig!Sollte dir mein Geschriebenes NICHT gefallen.Ignore Funktion muss ich dir sicherlich nicht erklären oder?

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 5. August 2010, 20:07

Da das ganze ja sowieso schon zur Katastrophe ausgeartet ist, sollen Anne und Marc die ersten Plätze beziehen und Timo den letzten, dass wäre gerecht.
Da will ich mal die Gesichter von La Familia sehen
:puke:

steven0703

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 5. August 2010, 20:33

Mir völlig Latte,denn das ist KEINE Unterstellung,sondern meine Sichtweise zu DIR!Dafür muss ich dich nicht persönlich kennen.Das eine,hat mit dem anderen auch nichts zu tun.Denn diese Sichtweise jetzt zu Anne,und da kannst du die EX Bewohner noch so wenig Mögen,kommt von deinem Blinden Hass gegen Klaus!Und deswegen sind für dich die EX Bewohner das kleinere Übel!Ich habe fertig!Sollte dir mein Geschriebenes NICHT gefallen.Ignore Funktion muss ich dir sicherlich nicht erklären oder?

Nö ! Ich habe ja auch extra geschrieben, dass meine Smypathie zu Timo absolut nichts mit meiner Antipathie zu Klaus zu tun hat. Ich gehe doch auch davon aus, dass Du Timo nicht deswegen verabscheust, weil Du ein Klaus-Pro bist, oder!? ;)

nf118

Fortgeschrittener

• »nf118« ist weiblich

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 5. August 2010, 20:41

Ich denke mal, es handelt sich hier weniger um Pro oder contra.
Fakt ist: das Verhalten der Bewohner, auf einem gestürztem schlägt man nicht noch ein, sondern unterstützt diesen und bietet Hilfe an.
Auf Einzelne soll nicht rumgehackt werden, denn in der Masse fühlen sich ja bekanntlich einige stark!

174

Donnerstag, 5. August 2010, 20:41

Nö ! Ich habe ja auch extra geschrieben, dass meine Smypathie zu Timo absolut nichts mit meiner Antipathie zu Klaus zu tun hat. Ich gehe doch auch davon aus, dass Du Timo nicht deswegen verabscheust, weil Du ein Klaus-Pro bist, oder!? ;)
Hmmm,ich verstehe deinen OT Beitrag NICHT im Geringsten!Hier geht es nicht um Timo,sondern um die Oma!Oder bin ICH nun im falschen fred?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prizi« (5. August 2010, 20:46)

steven0703

• Nachricht senden

175

Donnerstag, 5. August 2010, 20:46

Hmmm,ich verstehe deinen OT Beitrag NICHT im Geringsten!Hier geht es nicht um Timo,sondern um die Oma!Oder bin ICH nun im falschen fred?

Habe nur auf Deine Ausssage reagiert - die ja das stimmt , nichts mit Oma Anne zu tun hat:
"Einfach nicht beachten.ER WILL gar nicht sehen,was die EX Bewohner dort grade für ein schlimmes Mobbing betreiben.8 Bewohner gegen 2,auf unterstem Niveau"
Habe nur auf Deine Aussage, die nichts mit Oma Anne zu tun hatte reagiert - das darf man doch nocht, oder? ;)

176

Donnerstag, 5. August 2010, 20:51

Steven,mein letzter Beitrag für dich...

Mein Zitat:
"Einfach nicht beachten.ER WILL gar nicht sehen,was die EX Bewohner dort
grade für ein schlimmes Mobbing betreiben.8 Bewohner gegen 2

8 Bewohner gegen 2... Oma Anne mit eingeschlossen oder nicht? Deswegen habe ich das im Oma fred geschrieben.Weil sie die Oma da grade fertig gemacht haben.

Aber wie gesagt,du willst sicherlich auch das jetzt wieder nicht verstehen.Oder sollte es in der Tat so sein,das du es nicht verstehen kannst?Das wäre sehr bitter!SOLLTE dies so sein!
Ansonsten wünsche ich dir hier noch was im Forum,lass krachen und versuche besser andere zu veräppeln.Bei mir bist du damit an der falschen Adresse

steven0703

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 5. August 2010, 20:55

Steven,mein letzter Beitrag für dich...

Mein Zitat:
"Einfach nicht beachten.ER WILL gar nicht sehen,was die EX Bewohner dort
grade für ein schlimmes Mobbing betreiben.8 Bewohner gegen 2

8 Bewohner gegen 2... Oma Anne mit eingeschlossen oder nicht? Deswegen habe ich das im Oma fred geschrieben.Weil sie die Oma da grade fertig gemacht haben.

Aber wie gesagt,du willst sicherlich auch das jetzt wieder nicht verstehen.Oder sollte es in der Tat so sein,das du es nicht verstehen kannst?Das wäre sehr bitter!
Ansonsten wünsche ich dir hier noch was im Forum,lass krachen und versuche besser andere zu veräppeln.Bei mir bist du damit an der falschen Adresse

Wenn Du einem dritten User hier im forum sagst, was ich denke , dann melde ich mich zu Wort! Thats it! ;) Aber ich wünsche dir hier auch noch viel Spass in den letzten tagen dieser Staffel!

178

Donnerstag, 5. August 2010, 20:57

Leute streitet Euch doch nicht, ist es das wert?
Wißt Ihr was das geilste wäre ??? Wenn Anne und Marc am Montag kurz vor der Live Show Ihre Koffer packen würden und das Haus verlassen, stellt Euch mal vor was dann los wäre ?
Dann bräuchte BB nicht mehr die Zuschauer vor die Wahl stellen wenn man nominieren soll - das wäre der Kracher
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

179

Donnerstag, 5. August 2010, 21:22

Am Montag freiwillig ausziehen? Nee, dann auch nicht mehr.
habe gerade nocheinmal reingesehen.
Katrin geht auf Anne los.
Anne bietet super parolie.
Nach mehreren Angriffen auf Anne sagt diese-- ich bin im Finale und du bist hier nur zu Gast. Das ist Fakt.
Anne will und muss sich nicht mit ihr unterhalten.
Im Hintergrund hört man die Meute grölend am Pool.
Mrac scheint wieder gefestigt und Anne stellt sich darauf ein, dass es noch härter wird.

katrin hat Anne gefragt, ob sie sich aufs Shoppen freut.
Anne- nein. Ich habe einen vollen Kleiderschrank.

Timo hat sich das angehört

Anne und Marc sind nicht doof. Sie wissen, dass die es darauf anlegen, dass es einen Streit gibt.
Sie wollen sich zurück halten.

'*winke

180

Donnerstag, 5. August 2010, 21:27

ich könnt echt nicht an mich halten *.hair Katrin war für mich schon die mit Abstand fieseste Person zu Zeiten wo sie noch da war und das Verhalten jetzt bestätigt das nur wieder-die dürfte als "Lehrerin " nirgendwo eingestellt werden mit so einem Verhalten-ich mag mir gar nicht ausmalen wenn sie mal ein Kind nicht abkann..... :pfeil:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love: