Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 14. Juni 2010, 21:02

Marc

Marc - der Sunnyboy

Geburtsdatum: 02.08.1985 (Alter: 24)

Sternzeichen: Löwe

Augenfarbe: blau

Größe: 1,88 m

Beruf: Angehender Student, Model (nebenher)

Freizeit: Sport, modeln, Freunde treffen, Kino, Party machen

Familienstand: Ledig/Single

Tattoo: -

Einzug ins Big Brother Haus: 14. Juni 2010

"Wenn mich die Leute als "Sunnyboy" bezeichnen, bzw. mich auf mein Äußeres reduzieren, stört mich das nicht, denn ich weiß, was ich kann und wie ich es erreiche!"

Der extrem sportliche Marc ist angehender Student für Sportmanagement. Sein größter Traum wäre, einen Bundesliga-Fußballverein zu managen. Denn Fußball ist sein Leben, er hat mit vier Jahren angefangen, zu spielen. Sein größter sportlicher Erfolg war der Gewinn der Deutschen Hallenfußballmeisterschaft. Es war ein tolles Gefühl unter der Flagge des DFB um die Weltmeisterschaft zu spielen.

Seit vier Jahren arbeitet Marc nebenher als Model und Barkeeper. Der ehrgeizige Single ist sich seines guten Aussehens bewusst, und setzt dies auch gezielt ein. Marc ist von sich überzeugt und wenn Leute ihn als "Sunnyboy" bezeichnen bzw. auf sein Äußeres reduzieren, stört ihn das nicht, denn er weiß, was er kann und wie er es erreicht.

Marc ist ein absoluter Familienmensch. Für ihn ist es wichtig ein enges Verhältnis zu seinen Eltern und seiner Schwester zu haben.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Juni 2010, 22:20

Och neee schon wieder so ein blonder Schönling.
Hoffentlich ist der netter
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Montag, 14. Juni 2010, 23:31

Ich habe 20 Jahre in Völklingen gewohnt. Die meißten Leute sind da nett. :) Das sagt man von den Saarländern doch im Allgemeinen. :whistling:

4

Montag, 14. Juni 2010, 23:34

Ich habe 20 Jahre in Völklingen gewohnt. Die meißten Leute sind da nett. :) Das sagt man von den Saarländern doch im Allgemeinen. :whistling:

OK- dazu sag ich jetzt mal nix... :miffy: :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Montag, 14. Juni 2010, 23:35

Na ja Die Pfälzer auch :)

6

Montag, 14. Juni 2010, 23:44

Do gugge mer doch emol, was de Metholler so methollt im Haus, odder? :rofl: :rofl:
Oh Leck :vain:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Feenstein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Montag, 14. Juni 2010, 23:49

Awwa sicher . von deem wirde ma vill guddes sien :rofl: :rofl: :rofl:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:02

HILFE

Könnt ihr mal bitte übersetzen???
Feenstein habe ich verstanden aber Theatralisch???????????????????? NNNÖÖÖÖÖÖ - kapiert der Niedersachse nicht.
Metholler???

Feenstein

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Dienstag, 15. Juni 2010, 11:44

Metholler???

Mitholen :)

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:26

Metholler???

Na dann musst du mir bitte den ganzen Satz erklären: was der Mitholer so mitholt ??? :pillepalle: :pillepalle: kapier ich nicht.

11

Dienstag, 15. Juni 2010, 13:00

Metholler???

Na dann musst du mir bitte den ganzen Satz erklären: was der Mitholer so mitholt ??? :pillepalle: :pillepalle: kapier ich nicht.

*schmunzeltz*
Liebe nanamaus.... Metholler ist der Begriff, den Pfälzer im Scherz für Saarländer benutzen.
Kommt daher dass die Saarländer meistens statt "mitnehmen" methollen sagen. Beispiel:

Mir hollen de Omma aach noch met --> auf deutsch: Wir nehmen die Oma auch noch mit.

Also hab ich dementsprechend gefragt mit dem Satz ... .mal sehen was der Marc so mitnimmt, bevor er geht (oder gehen muss).
Ich meinte damit schlicht und ergreifend, mal sehen ob er sich ggf. eins der Mädels unter den Nagel reissen wird oder ob er unter die letzten drei kommt und einen der Preise absahnt. :rolleyes:

Schulligung, wenn ich für Sprachverwirrungen gesorgt habe - war nicht meine Absicht :rofl: :rofl:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:04

Metholler???

*schmunzeltz*
Liebe nanamaus.... Metholler ist der Begriff, den Pfälzer im Scherz für Saarländer benutzen.
Kommt daher dass die Saarländer meistens statt "mitnehmen" methollen sagen. Beispiel:

Mir hollen de Omma aach noch met --> auf deutsch: Wir nehmen die Oma auch noch mit.

Also hab ich dementsprechend gefragt mit dem Satz ... .mal sehen was der Marc so mitnimmt, bevor er geht (oder gehen muss).
Ich meinte damit schlicht und ergreifend, mal sehen ob er sich ggf. eins der Mädels unter den Nagel reissen wird oder ob er unter die letzten drei kommt und einen der Preise absahnt. :rolleyes:

Schulligung, wenn ich für Sprachverwirrungen gesorgt habe - war nicht meine Absicht :rofl: :rofl:

Danke für die Erklärung, jetzt habe ich auch verstanden was du bzw. ihr meinst bzw. meint. Für Jemanden der nur Hochdeutsch spricht ist es eben schwierig zu verstehen.

13

Dienstag, 15. Juni 2010, 17:14

Mich hast du doch auch verstanden....??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:05

Mich hast du doch auch verstanden....??

Ja klar sogar super! Aber das hatte ich nicht auf dem Schirm - mag wohl an dem Salbei (mit Alkohol - dein Tipp) liegen. Aber jetzt ist ja wieder alles paletti. Ich habe ja sogar eine ehemalige Schulkameradin die aus´m Saarland kommt aber mit der habe ich schon ewig net mehr gebabbelt.

Und nun wieder zurück zu Marc, oder?

Mir gefällt er optisch (Frisur) nicht aber das ist ja Geschmackssache.

15

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:26

Ich finde die Frisur nun auch nicht gerade den Bringer.
Aber Frisuren kann man ändern - wenn in dem Kopf, auf dem die Dingers wachsen, nix drin ist - wird das schon schwieriger :winki:

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

16

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:30

Ich finde die Frisur nun auch nicht gerade den Bringer.
Aber Frisuren kann man ändern - wenn in dem Kopf, auf dem die Dingers wachsen, nix drin ist - wird das schon schwieriger :winki:

Na mal sehen ob da mehr bzw. besseres drin ist als z.B. bei René

17

Dienstag, 15. Juni 2010, 19:35

Also ich wär schon sehr angetan, wenn er beim Essen etwas mehr Benimm an den Tag legt als René.
Mund zu beim kauen und weniger schmatzen ..... eine Wohltat für Auge und Ohr...gg :rolleyes:

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

• »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. Juni 2010, 06:59

Oje, als Saarländerin schäme ich mich für meinen Bundeslandgenossen. Kein eigenes Profil, versucht sich an Klaus zu hängen, kapiert nichts! Ein Sixpack macht noch keinen Mann aus einem Jungen!
Marc ist in dieser Staffel so unnötig! Eigentlich hätte sich BB den Einzug sparen können.Klaus hat schon schnell erkannt, dass er den für seine Zwecke benutzen kann. Wieder ein Mitläufer und Klaus-Anbeter ohne Verstand! Frage mich immer, ob Klaus sich mal keine Gedanken macht, dass nur Bekloppte sich an ihn ranhängen und dass "normal" ;) denkende Bewohner immer irgendwann erkannten( manchmal etwas später), dass Klaus nicht der ist, den sie aus dem Fersehen kannten! Marc sollte zu seinem eigenen Schutz ein wenig Abstand von Klaus nehmen, sonst bleibt er nicht lange! Okay, wäre aber auch nicht schlimm, nur schade, dass dann andere drin bleiben, die eigentlich gehen sollten!

19

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:24

gucken wir das gleiche??WER ist denn da noch normal denkend??? :hmm:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

nowa

****gesperrt**** unbelehrbarer User

• »nowa« ist weiblich
  • »nowa« wurde gesperrt

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. Juni 2010, 07:34

gucken wir das gleiche??WER ist denn da noch normal denkend??? :hmm:

Okay,hast nicht unrecht, "normal" war vielleicht etwas übertrieben ! Dachte eher im Vergleich zu Klaus--"normal"-- ;)