Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Freitag, 2. Juli 2010, 16:15

Marc gefällt mir immer noch sehr gut-und ich muß Kläuschen mal tadeln,er sollte im Moment nicht schlecht von ihm sprechen-nobody ist perfect :whistling:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

22

Samstag, 17. Juli 2010, 00:44

ich find den Typ unmöglich, muss man ihm jetzt schon sein Bett überziehen? Der ist doch alt genug um das selbst zu machen außerdem hat er doch eh nix zu tun, was muss er sich da aufregen das Manu seins nicht überzogen hat. Ich denke halt sie hat Timos Bett überzogen weil der im Strafbereich ist.
Aber dann die blöde aussage, soll mir heute ja keiner mehr blöd kommen, was soll das denn? Der meint wohl auch er ist der Beste.
Pfui :puke: :puke: :puke: einfah nur ekelhaft.

tingeltangelbob

unregistriert

23

Samstag, 17. Juli 2010, 20:19

Marc ???
Wer ist Marc ?
Ist das dieser blonde Klaus-Clone, der dem Original nicht von der Seite weicht ?
Er ist Klaus sein Butler, und er wird zur passenden Zeit auch sein Bauernopfer werden.
Nur Marc merkt halt nichts, aber ist auch nicht schade drum.
ich find den Typ unmöglich, muss man ihm jetzt schon sein Bett überziehen?

Hat seine Mama ihm wohl nicht beigebracht, der Ärmste
Er hatte doch vermutet das Manuela Flöhen von den Hühnern hat,
und die dann auf ihn überspringen könnten.
Das werden die Flöhe nicht tun, die haben auch ihren Stolz, die
gehen nicht zu jedem

24

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:03

darf man nicht zu jemandem stehen? Ihr beschwert euch ja auch nicht das Robert im Hintern von Timo hängt und in Roberts Hintern Jenny steckt :monster: :monster: :monster:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

25

Dienstag, 20. Juli 2010, 21:14

ich fand es gestern wieder so bezeichnend. Klaus hat die Rangliste der Mädels gesagt und Marc immer nur: sehe ich auch so. Der hat echt keine eigene Meinung

ella

****gesperrt**** unerwünschter User mit neuen Nick

  • »ella« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

26

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:24

Marc muss raus , am besten mit Anne zusammen. Die Beiden sind doch nur noch peinlich, wie ihr großes Vorbild!

27

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:30

Marc kann in meinen Augen ins Finale kommen. Er ist mir viel lieber, als eine falswche Jenny, ein brauner Robert oder ein Fähnchen wie Manuela.

28

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:37

Marc kann in meinen Augen ins Finale kommen. Er ist mir viel lieber, als eine falswche Jenny, ein brauner Robert oder ein Fähnchen wie Manuela.

find ich auch :thumbup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

29

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:54

:hmm: Ja nun weint das Bauernopfer! Dabei hat er doch gute Chancen drin zu bleiben! Von den dreien ist er mit der liebste! :D

30

Mittwoch, 21. Juli 2010, 10:57

wer geht ins Haus und sagts ihm? :phat:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

31

Mittwoch, 21. Juli 2010, 11:04

Lassen wir ihn doch noch ein bischen zappeln! Er leidet so schön! :D :D :D

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:42

So kurz vor Ende dieser Staffel lege ich mich jetzt mal fest. Unabhängig davon, dass Marc sich mit Klaus so gut versteht!! Für mich ist Marc das größte Weichei dieser Staffel. Hätte nicht gedacht, dass noch jemand kommt, der den Tobi in meinem persönlichen Weichei-Ranking schlägt! :D

33

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:49

So kurz vor Ende dieser Staffel lege ich mich jetzt mal fest. Unabhängig davon, dass Marc sich mit Klaus so gut versteht!! Für mich ist Marc das größte Weichei dieser Staffel. Hätte nicht gedacht, dass noch jemand kommt, der den Tobi in meinem persönlichen Weichei-Ranking schlägt! :D
Was hoffentlich nix daran ändert,das Flenny das Haus verlassen muss :vain:

34

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:59

ich sage:Klaus,Marc und Timo landen auf den ersten 3 Plätzen...

35

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:01

Das schätze ich auch.Denn wer sollte sonst da landen?Jenni geht Montag,danach,wenn´s ne normal Nomi gibt Robert.Natascha ist zu lieb,Manu ist ehrlich gesagt nicht so toll,und Anne wird 4.

36

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:29

ich fänds schön so:

Klaus das Geld

Marc das Auto

Anne die Reise :thumbup:

Timo bekommt als Trostpreis ein Fotoshooting-da muß er auch nix sagen :rofl: :rofl: :rofl:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

37

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:39

ich fänds schön so:

Klaus das Geld

Marc das Auto

Anne die Reise :thumbup:

Timo bekommt als Trostpreis ein Fotoshooting-da muß er auch nix sagen :rofl: :rofl: :rofl:

:beer: so ist es...

38

Mittwoch, 21. Juli 2010, 21:52

Anne und Marc haben gar nichts verdient zu gewinnen, die sind viel zu kurz im Haus dafür. Zum schluss reinkommen und absahnen wie ekelig. Da haben die die schon länger im Haus sind es eher verdient, egal wie sie sind. Hier finde ich gehts ums prinzip! War doch in den anderen Saffeln auch so jeder hat gesagt, die wo als letztes reinkommen haben es nicht verdient einen Gewinn zu erhalten und das auch mit recht. Die andern haben es viel länger mit dem HAufen dadrin ausgehalten! Aber diese Staffel ist eh so scheiße wie noch keine war. Darum hab ich auch schon mein Abo bei Sky gekündigt, denn die Klaus Show will ich nicht mehr sehen!
Denn das ist es nur noch. Hier sind doch auch schon alle nur auf ihn fixiert und beleidigen alle andern Bewohner. Stellen sie nur noch als dumm, psycho und kann gar nicht alles aufzählen. Hier wird nur noch geschimpft, aber von News sieht man am wenigsten und wenn dann sind dann auch noch persöniche Meinungen dabei. Ekelhaft einfach nur Ekelhaft.
:monster: :monster:

sven33

****gesperrt**** unerwünschter User mit neuen Nick

  • »sven33« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:42

Ich lese schon einige Zeit als Besucher die Beiträge in diesem forum und habe nun beschlossen mich anzumelden!Die Anti- Klausianer brauchen meine Unterstützung, denn hier sind Antis in der Unterzahl.
Marc muss raus und zwar schnell, noch vor Anne, die die Nächste sein sollte!

40

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:21

auch deine Anmeldung wird nichts daran ändern das Jenny in hohem Bogen rausfliegt
und dein ach so verteufelter Klaus wird gewinnen...halte jede Wette gegen deine Meinung...

Ähnliche Themen