Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:45

Ich lese schon einige Zeit als Besucher die Beiträge in diesem forum und habe nun beschlossen mich anzumelden!Die Anti- Klausianer brauchen meine Unterstützung, denn hier sind Antis in der Unterzahl.
Marc muss raus und zwar schnell, noch vor Anne, die die Nächste sein sollte!

Als Anti-Klausianer sage ich dann mal doppelt Willkommen Willkommen in diesem Forum!! :) Aber ich gebe auch Daddy Recht, dass Klaus gewinnen wird. Aber nicht, weil Klaus der netteste Bewohner aller Zeiten ist (auch wenn Klaus das glaubt ;) ), sondern weil alle anderen Teilenehmer, die vielleicht auch hätten gewinnen können, mittlerweile draußen sind und weil Klaus die Leute ob positiv oder negativ unterhalten hat. Aber so etwas gab es auch noch nicht, dass schon Wochen vor dem Finale der Gewinner quasi feststeht. Das sagt doch alles über diese Staffel!

42

Mittwoch, 21. Juli 2010, 23:59

Muss ich wiedersprechen.
In Staffel 5 war auch schon Monatelang klar, dass Sascha gewinnen soll.
Im Dorf hat auch ein "Nachzügler" gewonnen. Auch in der 7. Staffel war das so.
Dann dürfte - zum Beispiel Robert oder eine Jenny- auch nicht gewinnen, sie kamen NACH Klaus!!
Für mich soll der gewinnen, der Echt rüber kommt.
Ich bin noch immer für Klaus und werde meine Meinung auch nicht mehr ändern.
In den News wird geschrieben, was im Haus vorfällt.

Ich persönlich finde nicht in Ordnung, dass RTLII nicht alles zeigt in der TZF.
Wenn ich mich für so ein Projekt bewerbe und dann in das Haus komme, weiß ich worauf ich mich einlasse!
Wenn ich trotzdem loslasse- siehe Robert- dass ich gerne mit kleinen Mädchen... gerne mal die Muttermilch saugen möchte, die Jenny lecken nach dem Pippi...
Ich könnte noch mehr aufzählen.
Ich finde, diese Äußerungen kommen aus purer Überzeugung. Das sagen die auch Draußen.
Warum soll man diese Personen dann noch extra schützen?
Oh ich könnte... :ill:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

43

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:02

da gebe ich dir recht steven...
aber wer hat denn Schuld an dieser miesen Staffel?...
doch nur die Macher von BB selbst...
die haben diese Leute ausgewählt...
und man hat die Zuschauer 6 Monate lang nicht ins Geschehen eingreifen lassen...
dann wäre vielleicht manches anders gekommen...

44

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:07

Muss ich wiedersprechen.
In Staffel 5 war auch schon Monatelang klar, dass Sascha gewinnen soll.
Im Dorf hat auch ein "Nachzügler" gewonnen. Auch in der 7. Staffel war das so.
Dann dürfte - zum Beispiel Robert oder eine Jenny- auch nicht gewinnen, sie kamen NACH Klaus!!
Für mich soll der gewinnen, der Echt rüber kommt.
Ich bin noch immer für Klaus und werde meine Meinung auch nicht mehr ändern.
In den News wird geschrieben, was im Haus vorfällt.

Ich persönlich finde nicht in Ordnung, dass RTLII nicht alles zeigt in der TZF.
Wenn ich mich für so ein Projekt bewerbe und dann in das Haus komme, weiß ich worauf ich mich einlasse!
Wenn ich trotzdem loslasse- siehe Robert- dass ich gerne mit kleinen Mädchen... gerne mal die Muttermilch saugen möchte, die Jenny lecken nach dem Pippi...
Ich könnte noch mehr aufzählen.
Ich finde, diese Äußerungen kommen aus purer Überzeugung. Das sagen die auch Draußen.
Warum soll man diese Personen dann noch extra schützen?
Oh ich könnte... :ill:

du hast in allem recht...
wer sollte es sonst gewinnen...
Lügenbaron Timo?...geht gar nicht...
Manuela,Natascha oder etwa der total neben sich stehende Robert...
sollen die Klaus Gegner mir auch nur einen Grund nennen warum einer von ihnen gewinnen soll...

45

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:09

Das ist es ja...
Wenn du gerade Life dabei bist- ist das nicht schön, der Anne zuzuhören?
Solche netten Gespräche hab ich doch von den Anderen noch nie gehört.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

46

Donnerstag, 22. Juli 2010, 00:18

die haben jede Nacht und am Tage nur Haßtiraden von sich gegeben...
und wundern sich dann,wenn die Zuschauer sie dann rauswerfen...
Timo hatte doch nur Glück,das er gegen Krissi auf der Liste stand...
er ist doch von Katrin total versaut worden...
jetzt wo sie weg ist,scheint er sich auch wieder etwas zu fangen...

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:40

Ich lese schon einige Zeit als Besucher die Beiträge in diesem forum und habe nun beschlossen mich anzumelden!Die Anti- Klausianer brauchen meine Unterstützung, denn hier sind Antis in der Unterzahl.
du Dummschwätzer, du hast dich neu angemeldet, weil du wegen deiner ständigen Beleidigungen gesperrt wirst. Um nur mal wenige deiner vorherigen Nicks zu nennen,
  • ella
  • subeida
  • nowa

48

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:50

du Dummschwätzer, du hast dich neu angemeldet, weil du wegen deiner ständigen Beleidigungen gesperrt wirst. Um nur mal wenige deiner vorherigen Nicks zu nennen,
  • ella
  • subeida
  • nowa

drollig :lol: :lol: :lol:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

49

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:13

die beiträge von sven habe ich eh nicht beachtet, kam mir schon komisch vor, daß jemand kurz vor ende auf einmal als anfänger so auftritt, wir kennen ja unsere pappenheimer und udo , du hast den sehr guten durchblick, danke daß du den " neuling " geoutet hast, manche leute denken echt andere sind zu blöd, mal sehen wer uns noch beehrt :rofl: :rofl:

50

Freitag, 23. Juli 2010, 16:20

Ja Mark- wie ist das nun? Du bist nicht schwul, liebst aber Klaus?! Damit hast du dich zumindestens mal wieder ins Licht gerückt!
Auch wenn du Klaus immitierst, stundenlange Selbstgesprächr führst, Klausi- Mausi in den Ar... kriechst- Du bleibst ein No Name dieser Staffel!
Selbst wenn du am Montag als erstes gesavet wirst, weil du in den Konflickt Anne gegen Jenny keine Rolle spielst, wird dich Wolke 27 ganz schnell wieder fallen lassen!
Also ich denke nicht das du das Finale im Haus erleben wirst!

51

Freitag, 23. Juli 2010, 16:29

Ja Mark- wie ist das nun? Du bist nicht schwul, liebst aber Klaus?! Damit hast du dich zumindestens mal wieder ins Licht gerückt!
Auch wenn du Klaus immitierst, stundenlange Selbstgesprächr führst, Klausi- Mausi in den Ar... kriechst- Du bleibst ein No Name dieser Staffel!
Selbst wenn du am Montag als erstes gesavet wirst, weil du in den Konflickt Anne gegen Jenny keine Rolle spielst, wird dich Wolke 27 ganz schnell wieder fallen lassen!
Also ich denke nicht das du das Finale im Haus erleben wirst!

Nun als Schüler sollte man sich vorher doch richtig informieren,bevor man ein Statement abgibt.Nun und der Duden wurde nicht umsonst geschrieben.
Also bitte erst informieren das heißt nicht nur 45 Minuten anschauen - und dann alles nach plappern!
:dash:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

52

Freitag, 23. Juli 2010, 16:42

also ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde Marc Klasse. Seine Art und seinen Humor, dazu noch der Saarländer Dialekt... :thumbsup:

53

Freitag, 23. Juli 2010, 16:49

Toll Udo :thumbsup:
klingt ja fast wie mein Dialekt. Ist ja ein "Nachbar"von mir.
Ich finde Marc auch in Ordnung.
Wenn er Klaus nachahmen würde, kämen keine so guten Ansagen an die Anderen BW.

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

54

Freitag, 23. Juli 2010, 17:01

Ich ärgere mich jeden Abend wenn die Sprecher der Tageszusammenf. sagt, Marc nuschelt. Ich höre ihn auch gern reden. Die Bb sprecherin plappert alles nach, was die blöden Bewohner sagen.

55

Freitag, 23. Juli 2010, 17:27

Aber die BB Stimme ist in Ordnung.
Frage mich eh immer, für was die verstellt sein muss.

56

Freitag, 23. Juli 2010, 21:21

Ich mag den Dialekt von Marc. Wir haben ganz liebe Freunde in Homburg und haben schon x-Urlaube im Saarland gemacht.
Ich fand die Ausdrucksweise schön und auch erheiternd. Deshalb mag ich auch die Sendung mit "Heinz Becker" so gerne. Wir sehen uns auch noch die 10. Wiederholung an, genauso wie das "Ekel". Einzig seine Selbstgespräche, so habe ich den Eindruck, sind von Klaus abgekupfert. Sollte er lassen. Aber es gibt schlimmere Angewohnheiten im Haus.
Gute Nacht und schönes Wochenede '*winke

57

Freitag, 23. Juli 2010, 22:28

• ella
  • subeida
  • nowa

Man Sven, wie billig ist das denn? Jetzt hast du mich aber schwer enttäuscht. Geht ja gar nicht :nono: :nono: :nono: :nono:

Ich mag Marc auch. Er soll nuscheln? Ich kann alles verstehen, was er sagt. Selbst wenn er nicht deutlich sprechen würde, ist mir das noch lieber als die ständigen Hetzereien von Timo und Jenny (ach ja, Jenny macht das ja nicht :vain: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babs« (24. Juli 2010, 17:22)

Feenstein

Fortgeschrittener

• »Feenstein« ist weiblich

• Nachricht senden

58

Samstag, 24. Juli 2010, 00:24

Ich mag den Dialekt von Marc. Wir haben ganz liebe Freunde in Homburg und haben schon x-Urlaube im Saarland gemacht.
Ich fand die Ausdrucksweise schön und auch erheiternd. Deshalb mag ich auch die Sendung mit "Heinz Becker" so gerne. Wir sehen uns auch noch die 10. Wiederholung an, genauso wie das "Ekel". Einzig seine Selbstgespräche, so habe ich den Eindruck, sind von Klaus abgekupfert. Sollte er lassen. Aber es gibt schlimmere Angewohnheiten im Haus.
Gute Nacht und schönes Wochenede '*winke

Danke Merlin. Ich weiß du meinst ja eigentlich Marc, aber als Saarbrückerin freue ich mich darüber. Es ist schön ein Kompliment an seine Heimat zu hören( lesen) Ich verstehe auch alles was Marc s agt :whistling: :whistling: :whistling:

59

Samstag, 24. Juli 2010, 09:17

Ich komme nicht aus dem Saarland und verstehe auch alles.

60

Samstag, 24. Juli 2010, 09:21

ich komm ausm Ruhrpott und versteh ihn auch :lol:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love: