Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Samstag, 24. Juli 2010, 09:32

lach...sogar in Bayern versteht man Marcs Dialekt.... :P

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

62

Samstag, 24. Juli 2010, 12:11

Ich lese schon einige Zeit als Besucher die Beiträge in diesem forum und habe nun beschlossen mich anzumelden!Die Anti- Klausianer brauchen meine Unterstützung, denn hier sind Antis in der Unterzahl.
Marc muss raus und zwar schnell, noch vor Anne, die die Nächste sein sollte!
du Dummschwätzer, du hast dich neu angemeldet, weil du wegen deiner ständigen Beleidigungen gesperrt wirst. Um nur mal wenige deiner vorherigen Nicks zu nennen,
  • ella
  • subeida
  • nowa

Man Steven, wie billig ist das denn? Jetzt hast du mich aber schwer enttäuscht. Geht ja gar nicht :nono: :nono: :nono: :nono:


Ich mag Marc auch. Er soll nuscheln? Ich kann alles verstehen, was er sagt. Selbst wenn er nicht deutlich sprechen würde, ist mir das noch lieber als die ständigen Hetzereien von Timo und Jenny (ach ja, Jenny macht das ja nicht :vain: )

Huch Babs! Habe ich irgendwann mal erzählt, dass Marc für mich nuschelt? :) Da musste ich jetzt mal darüber nachdenken, ob ich ihn gut verstehe und musste feststellen, dass ich die Lautstärke immer hochdrehen muss, um ein Wort zu vertstehen. Er ist der größte Nuschler der bigtbrother-Geschichte - Jawoll ! hihi ;)

63

Samstag, 24. Juli 2010, 12:20

@steven

Ich glaube Babs meinte dich bestimmt gar nicht sondern sven33, ein Namensverwechselung


Also ich kann Marc auch verstehen ;)

64

Samstag, 24. Juli 2010, 16:32

Steven- vielleicht liegt es an deinem Gerät?
Kann nicht sein, dass wir ihn verstehen. Auch von der Lautstärke her... ?(
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

65

Samstag, 24. Juli 2010, 17:22

Steven- vielleicht liegt es an deinem Gerät?
Kann nicht sein, dass wir ihn verstehen. Auch von der Lautstärke her... ?(

War doch nur Spass! ;) Ich bin medial ganz gut ausgestattet - kann ihn auch verstehen. Auch wenn es Leute gibt, die deutlicher sprechen. Achtet mal darauf - er öffnet seinen Mund fast gar nicht. Und als er der Manu seine Meinung sagen wollte, ließ seine Gestik und Sprache sehr zu wünschen übrig. Schien mir sehr gewollt zu sein - als hätte er das erste Mal in seinem Leben einem anderen Menchen die Meinung gesagt - fand ich komich! :huh:

66

Samstag, 24. Juli 2010, 17:30

Steven- vielleicht liegt es an deinem Gerät?
Kann nicht sein, dass wir ihn verstehen. Auch von der Lautstärke her... ?(

War doch nur Spass! ;) Ich bin medial ganz gut ausgestattet - kann ihn auch verstehen. Auch wenn es Leute gibt, die deutlicher sprechen. Achtet mal darauf - er öffnet seinen Mund fast gar nicht. Und als er der Manu seine Meinung sagen wollte, ließ seine Gestik und Sprache sehr zu wünschen übrig. Schien mir sehr gewollt zu sein - als hätte er das erste Mal in seinem Leben einem anderen Menchen die Meinung gesagt - fand ich komich! :huh:

Steven- vielleicht liegt es an deinem Gerät?
Kann nicht sein, dass wir ihn verstehen. Auch von der Lautstärke her... ?(

War doch nur Spass! ;) Ich bin medial ganz gut ausgestattet - kann ihn auch verstehen. Auch wenn es Leute gibt, die deutlicher sprechen. Achtet mal darauf - er öffnet seinen Mund fast gar nicht. Und als er der Manu seine Meinung sagen wollte, ließ seine Gestik und Sprache sehr zu wünschen übrig. Schien mir sehr gewollt zu sein - als hätte er das erste Mal in seinem Leben einem anderen Menchen die Meinung gesagt - fand ich komich! :huh:

Du warst beim Zitieren schneller als ich verbessern konnte. Natürlich meinte ich Sven und nicht Steven. :vain: :vain:

67

Samstag, 24. Juli 2010, 17:37

Ich glaube eher, dass er sehr nervös wird und dann verhaspelt er sich.
Hinterher fällt ihm ja immer ein, was er noch hätte sagen können.
Bei diesem Dialekt muss man nicht viel den Mund öffnen- ist eben so.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

68

Samstag, 24. Juli 2010, 20:46

ich finde Marc sympatisch...
ich denke er kommt unter die ersten drei...

69

Samstag, 24. Juli 2010, 20:50

ich finde Marc sympatisch...
ich denke er kommt unter die ersten drei...
aber sicher wird er das, er ist ehrlich und hat den durchblick, erkennt wer falsch ist ....... :nummer1:

70

Samstag, 24. Juli 2010, 21:06

mir gefällt er immer besser :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

fand das unmöglich wie Timo ihn bedrängt hat-an seiner Stelle hätt ich das Zimmer verlassen *.motzen Timo ist mittlererweile unterste Schiene -hinterhältiger verlogener Sack :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

71

Sonntag, 25. Juli 2010, 03:13

Ich finde ihn sympathisch, aber er ist ein kleiner Junge, dem es gefällt, das er Anne zum
Lachen bringt, er ihr zuhört, und umgekehrt darf er bei ihr reden und findet Verständnis.

Klaus hängt er an den Lippen und will es sich nicht verscherzen mit ihm.
Bringt Aktionen die er wahrscheinlich eigentlich so nicht bringen würde, ala das Tischsitzen
ohne Manu.

Ich finde ihn sympathisch,aber er ist ein junger Mann der noch keine Lebenserfahrung hat, und in
dem Sinne und weil er noch nicht solange im Haus ist ,kein Finalist für mich.Dafür hätte er von
Anfang an dabei sein müssen.

leah

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

72

Montag, 26. Juli 2010, 19:12

Boah, was ist der Marc für eine Witzfigur!! Erst einmal einen Plan machen, bevor er einem Menschen die Meinung sagen will. Wie ein kleines Kind. :rofl: :rofl:

73

Montag, 26. Juli 2010, 19:18

Ich amüsiere mich köstlich über Marc...er kann Timo so richtig auf die Palme bringen.....cool... :rofl: :rofl: :rofl:
weiter so Marc.... :rofl:

74

Montag, 26. Juli 2010, 19:20

@steven, Timo hat sich aber auch vorher überlegt, was er Marc sagt und hat auch mit alten Sachen angefangen.

75

Montag, 26. Juli 2010, 19:23

ich find Marc klasse-auch wie er so schön weiter geübt hat,obwohl Timo ihn provozieren wollte mit seiner-warum eigentlich??-Anwesenheit :rofl: :rofl:

WEITER SO MARC-GIBS IHM :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

76

Montag, 26. Juli 2010, 19:30

vor allem hat timo keinerlei argumente gegen mark selbst, sein einziges arument ist, daß mark auf der seite von klaus steht (schattenberger )und somit ist sein urteil klar, eindeutig weniger als mark aufzuweisen hat, nomi von krissi, da hat er chancen, nomi von klaus isser weg

also ist timo ein dummschwätzer, mark kann nix für seinen sprachfehler, aber er geht offen auf andere zu

der einspieler in der tzf, vonwegen timo spricht nichts offen an und dann zeigen sie den streit mit klaus, das ging aber nicht von timo aus, der hätte sich nicht getraut und hat auch nur wegen katrins rückendeckung die große klappe gehabt, soviel zur verzerrung in der tzf

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

77

Montag, 26. Juli 2010, 19:42

Marc ist ein super Weichei! ;)
Der würde mich auch auf die Palme bringen - soviel Grütze wie er erzählt. Aber ich gebe euch auch Recht - Marc ist harmlos, ich kann auch über ihn lachen !
Für mich ist er ein Weichei und ein Clown ! hihi :party:

78

Montag, 26. Juli 2010, 19:48

Marc ist ein super Weichei! ;)
Der würde mich auch auf die Palme bringen - soviel Grütze wie er erzählt. Aber ich gebe euch auch Recht - Marc ist harmlos, ich kann auch über ihn lachen !
Für mich ist er ein Weichei und ein Clown ! hihi :party:


Wenn das bedeutet, dass solche Menschen eher lustig durch das Leben gehen... dann ist mir Marc nochmal ein Ticken lieber.
Das Leben ist schon hart genug.
Was machen sich die Anderen die letzten Tage das Leben im Haus so schwer. (Und schon länger- siehe Jenny)
Diese berauben sich selbst der schönsten Sache auf der Welt- DAS UNBESCHWERTE LACHEN
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

79

Montag, 26. Juli 2010, 23:31

hoffe das der Typ nächste Woche rausfliegt! Ist ja wohl unter aller Sau, die Manu als "Schitzo" zu bezeichnen. Das geht ja gar nicht. Das hat er bei der Nominierung gesagt. :cursing: Der gehört raus aber sofort!!!!!!!!!!

80

Montag, 26. Juli 2010, 23:39

nee, find ich überhaupt nicht, da ich denke dass Manu nicht alle stramm hat, die ist mir viel zu......................oh geil, oh cool..................und das mit 36
:search:

Ähnliche Themen