Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Dienstag, 27. Juli 2010, 01:00

Marcs emotionales Telefonat! Video

82

Dienstag, 27. Juli 2010, 01:41

Marc ist eine ehrliche Haut, was man von Timo nicht behaupten kann. Zudem saß Timo schon weiter im A....von Katrin drin, als es je ein Bewohner sein könnte. Es wird kritisiert, dass Marc alles nachplappert, was Klaus sagt........Timo war doch auch ganz anders drauf, nachdem er nur noch mit Katrin abhing, plapperte er auch nur noch ihre Worte nach.

83

Dienstag, 27. Juli 2010, 06:59

hoffe das der Typ nächste Woche rausfliegt! Ist ja wohl unter aller Sau, die Manu als "Schitzo" zu bezeichnen. Das geht ja gar nicht. Das hat er bei der Nominierung gesagt. :cursing: Der gehört raus aber sofort!!!!!!!!!!

Nun ich würde Sie als total überdreht bezeichnen, eine Frau die versucht noch das Ruder in Ihrem Leben rum zureißen um doch noch irgendwie groß raus zukommen. Egal wie. Und das Marc das so hinstellt- kann ich verstehen- Sie spielt ja auch zwei Seiten - die euphorische, die starke (ich kann alles) ach ja und die immer dankbare - Danke BB für das essen-danke BB für die WA danke BB ........

84

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:07

Fährmann Marc Video

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

85

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:34

Ich glaube einfach, dass Marc bei Frauen viel besser ankommt, als bei Männern. So etwas kommt ja oft vor, dass Männer und Frauen das gleiche oder das andere Geschlecht anders bewerten. Denke, dass trifft auch bei Marc zu. Natürlich wird es auch Männer geben, die den Marc durchaus nett finden! Für mich ist Marc einfach nur die Inkarnation des Weicheis . ein neues Weichei ist geboren! hi hi :pflaster:

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

86

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:50

Dieser Typ geht absolut gar nicht.
1. Kann ich nicht mehr hören, wie er versucht auf Klaus Niveau mit Timo zu diskutieren
2. Finde ich ihn gar nicht so hübsch
3. Hat er keine eigene Meinung

Ich hoffe, erst fliegt er am Montag, dann Anne
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

87

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:12

Dieser Typ geht absolut gar nicht.
1. Kann ich nicht mehr hören, wie er versucht auf Klaus Niveau mit Timo zu diskutieren
2. Finde ich ihn gar nicht so hübsch
3. Hat er keine eigene Meinung

Ich hoffe, erst fliegt er am Montag, dann Anne

Ich stimme dir absolut zu.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

88

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:43

Ich weiß nicht, warum ihn hier so viele toll finden.
Überhaupt habe ich in dieser Staffel das Gefühl, ich sehe die Leute richtig, habe die richtige Einschätzung, aber irgendwie finden die meisten User die Leute toll, die meiner Meinung nach total daneben sind. Wie z.B. Anne, Marc, Krissi etc.
Timo und Co. liegen doch völlig richtig mit Ihrer Meinung. Das Jenny rausgeflogen ist, kann ich absolut auch gar nicht nachvollziehen!!

Was ist an den Leuten falsch ? Klaus fand ich mal gut, aber mittlerweile geht auch der nicht mehr !
Warum werden Marc und Co. so in den Himmel gehoben ? Da ist doch nix echtes dran !!!!
Ich verstehe die Fassungslosigkeit der "netten" Bewohner voll und ganz.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

89

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:49

Überhaupt habe ich in dieser Staffel das Gefühl, ich sehe die Leute richtig, habe die richtige Einschätzung, aber irgendwie finden die meisten User die Leute toll, die meiner Meinung nach total daneben sind. Wie z.B. Anne, Marc, Krissi etc.
Timo und Co. liegen doch völlig richtig mit Ihrer Meinung. Das Jenny rausgeflogen ist, kann ich absolut auch gar nicht nachvollziehen ? Was ist an den Leuten falsch ? Klaus fand ich mal gut, aber mittlerweile geht auch der nicht mehr !
Warum werden Marc und Co. so in den Himmel gehoben ? Da ist doch nix echtes dran !!!!

Wenn du das Gefühl hast, die Leute in dieser Staffel richtig zu sehen, wird es daran liegen, dass du, wie so einige Bewohner nicht die Fehler bei dir, sondern immer bei den anderen suchst. Es muss doch einen Grund geben, weshalb die Leute, die du aufgezählt hast noch im Haus sind. Es finden nicht nur die meisten User sie toll, sondern auch die meisten Zuschauer.........vielleicht mal drüber nachdenken :vain:

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

90

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:55

Timo und Co. liegen doch völlig richtig mit Ihrer Meinung. Das Jenny rausgeflogen ist, kann ich absolut auch gar nicht nachvollziehen!!

Was ist an den Leuten falsch ? Klaus fand ich mal gut, aber mittlerweile geht auch der nicht mehr !
eine Mögliche Erklärung könnte sein, dass du nur die TZF schaust?

steven0703

• Nachricht senden

91

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:41

Timo und Co. liegen doch völlig richtig mit Ihrer Meinung. Das Jenny rausgeflogen ist, kann ich absolut auch gar nicht nachvollziehen ? Was ist an den Leuten falsch ? Klaus fand ich mal gut, aber mittlerweile geht auch der nicht mehr !

Wenn du das Gefühl hast, die Leute in dieser Staffel richtig zu sehen, wird es daran liegen, dass du, wie so einige Bewohner nicht die Fehler bei dir, sondern immer bei den anderen suchst. Es muss doch einen Grund geben, weshalb die Leute, die du aufgezählt hast noch im Haus sind. Es finden nicht nur die meisten User sie toll, sondern auch die meisten Zuschauer.........vielleicht mal drüber nachdenken :vain:

In den letzten Staffeln ging ich fast immer mit der Mehrheit konform, bei dieser Staffel nicht immer. Udo hat natürlich Recht, dass schon ein grpßer Unterschied besteht, ob man nun 24 Stunden schaut, oder nur die TGZ. Aber LittleSun, Du stehst ja mit Deiner Meinung nicht allein da. Einen Klaus finden auch nicht 100% gut. Da sind bestimmt mindestens 30% die ihn nicht leiden können. Ich kann Dir Babs dieses Mal absolut nicht Recht geben. Nur weil man mit seiner Meinung nicht mit der Masse schwimmt, heißt es doch noch lange nicht, dass man die Fehler nur bei den anderen sucht. Das könnte man ja wohl auch dann zu Klaus sagen. Der meint doch, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen. Und was war mit einer Aleks?? Sie sagte doch immer , nur die anderen wären Schuld. Nicht ein einziges Mal gab sie sich die Schuld.

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

92

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:41

Ja das stimmt !!! Ist das echt für die TZF so geschnitten, dass man den Eindruck, den ich jetzt habe, bekommt ??? Das geht ja gar nicht !

93

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:45

Ja das stimmt !!! Ist das echt für die TZF so geschnitten, dass man den Eindruck, den ich jetzt habe, bekommt ??? Das geht ja gar nicht !

Ja,es wird sehr viel geschnitten.Du solltest dir aber dein eigenes Bild machen.Es gibt viele Seiten im Netz,da kann man 24 Std auch kostenlos schauen.Einfach mal nen bissl suchen.

steven0703

• Nachricht senden

94

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:15

Ja,es wird sehr viel geschnitten.Du solltest dir aber dein eigenes Bild machen.Es gibt viele Seiten im Netz,da kann man 24 Std auch kostenlos schauen.Einfach mal nen bissl suchen.

Es ist vielleicht so, dass Dich Menschen, die dich nerven, bei 24-Stunden natürlich mehr nerven, aber nicht so, dass Du Bewohner komplett anders beurteilst. Klaus und Marc mag ich nicht, ob ich nun nur noch die TGZ sehe, wird daran nichts ändern.
PS: Egal ob ihr für Klaus oder gegen Klaus seid, spart lieber eure Kohle und kauft euch lieber ein leckeres Eis! ;) Diese Telefonaktion ist doch nur die reinste Abzocke! Gerade in der Livesendung, da wird während der Sendung ein sehr knappes Zwichenergebnis eingeblendet, damit ihr noch mehr anruft! Dafür wäre mir mein Geld zu schade!

95

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:24

Es ist vielleicht so, dass Dich Menschen, die dich nerven, bei 24-Stunden natürlich mehr nerven, aber nicht so, dass Du Bewohner komplett anders beurteilst. Klaus und Marc mag ich nicht, ob ich nun nur noch die TGZ sehe, wird daran nichts ändern.

Nein,man beurteilt Bewohner nicht anders...aber die Bewohner werden FALSCH dargestellt von BB.So einfach ist das.Wenn sie richtig dargestellt werden,was man über 24 Std gut erkennen kann,kommt es ja gar nicht erst zu bestimmten Urteilen :D

Und das mit der Telefoniererei lass mal meine Sorge sein.Das Eis und mehr,kann ich mir dennoch leicht Leisten.Ich werde nach BB nicht am Hungertuch Nagen :stick:

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

96

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:29

Steven möchte uns doch nur nochmal klarmachen das er Klaus nicht mag...könnte ja sein das es jemand noch nicht mitbekommen hat, und deshalb sollte es in allen Themen mal erwähnt werden. ##ironie2 :rolleyes: #coolsmile#

97

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:42

Bei der TZF werden mitten aus dem Satz oder Thema nur Worspielereien gezeigt.
Der Zuschauer kann somit nur das Gezeigte in seinem Kopf verarbeiten.
Wir- 24 Stundler- wissen was eigentlich Thema war und wer die Diskussionen angefangen hat.
Eine Kleinigkeit beginnt in's Rollen zu kommen und der Streit ist vorprogramiert.
Oft genug greifen die BW zuerst Klaus an der sich dann Wortgewand verteidigt.

Das beste Beispiel war, als am Ende einer TZF gezeigt wurde, als Klaus mit ernstem Gesicht allen mitteilte- ich verlasse heute das Haus.
Dann vom Sender- schalten sie morgen wieder ein zur TZF

Wenn es so mancher noch immer nicht kappiert hat- mit diesen kleinen Einlagen wollen sie doch den Zuschauer nur am Ball halten.
24 STD Abos sind eingtütet. Für die TZF täglich brauchen sie immer Zuschauer für die Quote.

Die TZF wird NIE die täglichen Situation im Hause wieder spiegeln.

In einer Stunde muss noch 2x Werbung verpackt werden und natürlich endlose Rückblicke die schon Taaaage her sind.

Wie oft zeigten die, was Klaus, Anne, Marc und Natascha.... ja auch mit Manuela für ein Spaß im Haus haben??
Es wird nur gezeigt, wie sich - Anne mit Marc...
oder Klaus mit Marc...
Klaus mit Anne.... unterhalten

Mitunter können sich sogar mal kurzzeitig alle BW angeregt und fröhlich unterhalten.
Es wird gezeigt, als wäre nur noch Hass in 2 Gruppen vorhanden.
So ist es auch nicht!!

Natürlich ist nicht alles von Klaus zu 100% richtig und gut.
Behauptet ja keiner.
Er ist nur eben von DIESEN Bewohnern in DIESER Staffel der BESTE!!!!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

98

Mittwoch, 28. Juli 2010, 13:50

hätte ich nicht die Möglichkeit hier vieles zu sehen und zu lesen wäre meine Meinung wahrscheinlich auch eine andere durch die TZF

finde diese jetzt schon unverschämt in ihrer Darstellung-ich denke so wirds auch Ross in der kurzen Zeit gegangen sein wo er denn drin war und der Einblick dann doch ein anderer ist-wenn auch in recht kurzer Zeit

die TZF verschleiert und ist NULL neutral :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine

KLAUS :love:

steven0703

• Nachricht senden

99

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:57

Steven möchte uns doch nur nochmal klarmachen das er Klaus nicht mag...könnte ja sein das es jemand noch nicht mitbekommen hat, und deshalb sollte es in allen Themen mal erwähnt werden. ##ironie2 :rolleyes: #coolsmile#

Und Udo möchte mal wieder klar stellen, dass er anscheindend ein sehr großes Problem mit Leuten hat, die KLaus-Antis sind und damit nicht die Meinung von ihm über Klaus teilen. Da auch immer die gleichen Bemerkungen von Udo kommen! ;)

Udo

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

100

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:35

Und Udo möchte mal wieder klar stellen, dass er anscheindend ein sehr großes Problem mit Leuten hat, die KLaus-Antis sind und damit nicht die Meinung von ihm über Klaus teilen. Da auch immer die gleichen Bemerkungen von Udo kommen! ;)

Nein, ich hatte noch nie was gegen "Klaus-Antis", sondern nur gegen so mache Wortwahl dieser Partei... aber das wirst du wohl nicht mehr schnallen.

Udo möchte lediglich, dass nicht sämtliche Themen die mit Klaus nix zu tun haben mit dem Anitgeschreibsel vollgespamt werden.