Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

101

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:51

Steven möchte uns doch nur nochmal klarmachen das er Klaus nicht mag...könnte ja sein das es jemand noch nicht mitbekommen hat, und deshalb sollte es in allen Themen mal erwähnt werden. ##ironie2 :rolleyes: #coolsmile#

Und Udo möchte mal wieder klar stellen, dass er anscheindend ein sehr großes Problem mit Leuten hat, die KLaus-Antis sind und damit nicht die Meinung von ihm über Klaus teilen. Da auch immer die gleichen Bemerkungen von Udo kommen! ;)

Nein, ich hatte noch nie was gegen "Klaus-Antis", sondern nur gegen so mache Wortwahl dieser Partei... aber das wirst du wohl nicht mehr schnallen.

Udo möchte lediglich, dass nicht sämtliche Themen die mit Klaus nix zu tun haben mit dem Anitgeschreibsel vollgespamt werden.

Sorry Udo ! Und was ist mit den Usern, die z.B 100 Mal ihre Meinung über Sabrina oder Jenny kund getan haben - dort war kein einziger Kommantar von Dir zu lesen, obwohl sehr sehr viele Kommentare genauso deplaziert waren, in der Wortwahl als auch dort wo eigentlich über andere Themen hätte geschrieben werden sollen. Ich will hier nicht alles wiedergeben, was hier User über so machen Bewohner geschrieben haben - aber nur die Klaus-Antis wurden ermahnt. Das ist nicht explizit meine Meinung, sondern entspricht einfach der Tatsache - kann ja jeder hier nachlesen!

tingeltangelbob

unregistriert

102

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:33

Ist halt so Steven
Wenn 2 das gleiche machen, ist es noch lange nicht dasselbe
Wenn ein pro-Klaus-User schon in seiner Sig die Anti-Klausis provoziert,
(und so fasse Ich die Signatur dieser Person auf)
ist es hier wohl in Ordnung, möchte nicht wissen was umgekehrt
passiert wäre. Manchmal wäre ein wenig Neutralität der Boardmacher
vielleicht besser gewesen
Will hier aber niemanden angreifen oder provozieren
Ist alles nur meine ganz persönliche Meinung,
und daherauch nicht repräsentativ.

103

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:35

Und was bitte hat das mit Marc zu tun?

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:49

Und was bitte hat das mit Marc zu tun?
@ Marion Danke

die schnallen es nicht Marion, aber da was zu zu schreiben nützt nichts....alles was jetzt nicht zum entsprechenden Thema geschrieben wird werde ich kommentarlos löschen

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

105

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:58

Dankeschön für Eure Antworten. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir das schauen der TZF eigentlich sparen kann. Und ich wundere mich die ganze Zeit, warum ihr Marc so toll findet - ich kenne ihn ja nur so, wie er von BB dargestellt wird. Nämlich richtig "sch.....lecht". Sollte es noch eine Staffel geben, werde ich auf die 24Std ausweichen und mir das Bild machen, wie ICH es sehe und nicht wie BB es sieht.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

106

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:16

Udo- lass es.
Nur noch 12 Tage... dann sind wir von ALLEM und JEDEM erlöst :love:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

107

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:50

immer gegen die, welche KLaus/Marc/Anne nicht mögen. Schlimm. Aber Marc Ansage, dass es ihm scheißegal ist, ob Manu bei der Wochenaufgabe mitmachen kann oder nicht. Geht ja gar nicht. Da hat ja sogar Klaus mitleid, solange, bis Anne über Manu gelogen hat! Ja, und dann heißt es, nicht das Dreigestirn, sondern die anderen sind die schlimmen, schlimmen , schlimmen im Haus

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

108

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:57

Kampino, 1. Was ist daran so schlimm das es Marc egal ist, ob Manuela mitmachen kann oder nicht? 2. Klaus hat bis heute mit JEDEM Mitleid gehabt, dem es nicht gut ging, und 3. Anne hat nicht gelogen. Meinst Du es hätte Manuela oder gar Timo leid getan, wenn Marc oder Klaus nicht mitmachen könnte? Ich nicht. Im Gegenteil , da wären andere Sprüche gekommen. Aber sowas sieht ein Klausgegner nicht.
Und was ich schon mal sagen wollte, wieso ist hier bei den Antis jeder gegen Anne und Marc? Es sind andere Personen Klaus ist Klaus und Marc ist Marc. Ich habe da ganz schön den Verdacht, das ihr Klaus das bisschen Spass und seine Freundschaft zu den Zwei nicht gönnt

109

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:08

ok feenstein und warum ist dann hier jeder gegen den, gegen den die Drei auch sind. Es kann doch nicht sein, dass ihr hier alle die gleiche meinung habt und alle alle schlecht finden. Und warum wird die Meinung derer nicht aktezptiert, die nunmal die drei nicht in ordnung finden.

Und mit Anne, das war so wie ich es geschrieben habe. Ein reines hetzen!
Zu Marc. Manu hat sich tierisch darauf gefreut und war total enttäuscht und musst weinen. Bist du denn im "richtigen" leben dann auch so herzlos, dass es dir egal ist.
Zu Klaus. Ich habe oft genug gesagt, dass Klaus gute Seiten hat, aber die negativen überwiegend bei mir!!!

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:25

ich kann nicht für alle reden, aber ich bin der gleichen meinung. ich war schon gegen robert oder timo als klaus sich noch gut mit ihnen verstand. das hab ich hier damals auch geschrieben. schon am anfang, da war klaus noch gar nicht im haus war ich gegen carlos harald und sabrina. ich habe sofort gesehen, das mit ihnen nur ärger kommt. später hat klaus es genau so gesehen. harald hatte in der ersten woche schon probleme mit daniel. er wäre ein kindergartenkind und carlos hat ihm natürlich zugestimmt. schon damals ist jeder spass im keim erstickt. ich denke es darf nicht alles auf klaus geschoben werden.
ich hab nie gesagt das es MIR egal gewesen wäre, ob manuela da mitmacht oder nicht. aber darf marc keine eigene meinung haben?
ich und auch andere schreiber hier,akzeptieren auch andere meinungen, aber nicht, wenn klausfans beleidigt werden. ich rede nicht von dir, kampino. du schreibst meisst sachlich.
ich wünsche allen usern (und natürlich mir selbst) noch eine schöne harmonische rest bb zeit

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

111

Freitag, 30. Juli 2010, 11:35

Einfach nur köstlich !!! :rofl:

Was sagte der Marc heute morgen im Schlafzimmer über die Manuela ?! ""Dummschwätzerin, Heuchlerin, 5te Rad am Wagen, Mitläuferin, sieht gut aus, hat aber nichts in der Birne". Und das sagt ausgerechnet Marc - grins ! Ich finde, dass alles trifft ja nun eher alles auf ihn zu. Aber es ist ja typisch für die meisten Bewohner - maßlose Selbstübereinschätzung gepaart mit Dummheit! ;) Schade - hätte auch sehr gerne den Marc beim IQ-Test gesehen, dann würde er jetzt zumindest seinen Schnabel halten!

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

  • »Udo« ist männlich

Beiträge: 2 432

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

112

Freitag, 30. Juli 2010, 12:12

ich schätze Marc hätte beim IQ-Test nicht schlecht abgeschnitten.

Ich bleibe weithin dabei, finde Marc unterhaltsam..ich mag seine Art und seinen Dialekt und ich ordne ihn für das Finale unter die letzten 3 ein.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

113

Freitag, 30. Juli 2010, 12:16

Na Udo wir können ja nicht Alle einer Meinung sein. :love:
Ich stimme Steven zu - ich mag ihn auch nicht und halte nicht viel von ihm.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

114

Freitag, 30. Juli 2010, 16:53

ich schätze Marc hätte beim IQ-Test nicht schlecht abgeschnitten.

Ich bleibe weithin dabei, finde Marc unterhaltsam..ich mag seine Art und seinen Dialekt und ich ordne ihn für das Finale unter die letzten 3 ein.

ich stimme dir voll zu...

Aikoduese

Fortgeschrittener

  • »Aikoduese« ist weiblich

Beiträge: 284

Wohnort: Niederrhein

  • Nachricht senden

115

Freitag, 30. Juli 2010, 17:27

ich schätze Marc hätte beim IQ-Test nicht schlecht abgeschnitten.

Ich bleibe weithin dabei, finde Marc unterhaltsam..ich mag seine Art und seinen Dialekt und ich ordne ihn für das Finale unter die letzten 3 ein.

ich stimme dir voll zu...

Ich finde jedenfalls Marc immer noch besser als Timo,Manuela und Natascha.

116

Freitag, 30. Juli 2010, 18:08

Ich mag den Marc auch immer noch. Er fand von Anfang Klaus gut und wie man sieht immer noch. Manuela wechselt da hin und her. Hetzte stundenlang mit Anne über Timo und Katrin, jetzt sitzt sie bei Timo und hetzt über Anne. Das habe ich von Marc noch nicht gesehen, er wechselt nicht hin und her.

117

Freitag, 30. Juli 2010, 19:19

Wer Live zusehen kann, hat schon gemerkt, dass Marc sehr sehr viel Humar hat.
Mit Anne und Klaus... auch Natascha geht es richtig ab.
Da könnte ich stundenlang zusehen. Ich lach mich schlapp.
Sie nehmen sich gegenseitig auf die Schippe und verstehen diese Sprache auch.
Das geht nicht mit Jedem.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

118

Freitag, 30. Juli 2010, 19:33

Wer Live zusehen kann, hat schon gemerkt, dass Marc sehr sehr viel Humar hat.
Mit Anne und Klaus... auch Natascha geht es richtig ab.
Da könnte ich stundenlang zusehen. Ich lach mich schlapp.
Sie nehmen sich gegenseitig auf die Schippe und verstehen diese Sprache auch.
Das geht nicht mit Jedem.

Ob live oder TGZ - wie er sich darüber aufregt, dass sie Verräter zu ihm gesagt hat, als sie fast eingeschlafen ist - zeigt mir, dass er eine große Mimose ist. Aus noch nicht mal einer Mücke so einen Elefanten zu machen, aber selber den anderen Sprüche setzen ohne darüber nachzudenken! :thumbdown:

119

Freitag, 30. Juli 2010, 20:01

Das fand ich auch schade. Da er nicht weit von mir weg lebt, kann ich sagen- diese Redewendung im Spaß ist auch im Saarland bekannt und üblich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

120

Donnerstag, 5. August 2010, 22:11

nicht mehr lange,dann hat Marc seinen demütigenden Tag geschafft-und die nächsten 2 Tage können dann die restlichen 2 die Bagage bedienen und hinterherputzen :closed:
Die Raben fliegen in Schwärmen, der Adler aber fliegt alleine


KLAUS :love:

Ähnliche Themen