Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Donnerstag, 5. August 2010, 22:20

das ist das einzige worauf ich mich freuen kann, manu ist ohnehin stinkefaul, kann nicht kochen ect. ich gönne ihr diesen spaß mit wonne

122

Donnerstag, 5. August 2010, 23:09

Marc hat gerade seine tagesaufgabe beendet mit seiner persönlichen Ansprache.
Er hat erwähnt, wie Timo das mit den haaren abfackeln gesagt hat.
Timo bestreitet und behauptet, das hätte Klaus gesagt.
Jenny hält Anne immer ein Kreuz vor das Gesicht. So auf die Art- halte das Böse von mir.
Jenny hat angekündigt, die nächsten 2 Tage passiert hier noch viel.

Marc sagt, er hofft die Zuschauer bekommen das alles mit.
Anne- die werden sich noch genug Schweinereien einfallen lassen.
Sabrina würde alles mögliche blöde einfallen.
Anne ist froh, Marc noch neben sich liegen hat.
Alleine hätte sie Angst.

Anne- wenn bei mir unerwünschter Besuch steht, lass ich den doch nicht rein.
Meinst du, ich frage noch ob ich denen Kaffee kochen soll?
Anne- Jenny ist so voller Hass, weil ich noch drin bin und sie das Haus verlassen musste.
Marc und Anne stellen fest, für Klaus muss das ja die Hölle gewesen sein... so lange das auszuhalten.
Alleine würde Anne das Haus verlassen.
Den Gefallen machen sie denen aber nicht.

Anne meinte, Marc hat sich das Finale doch verdient und soll sich immer diese Karte ansehen.



Anne wünscht sich Klaus und Aleks in das Haus.
Wenn die nicht kommen, weiß sie, dass dies der absolute Härtefall ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

123

Freitag, 6. August 2010, 08:34


Jenny hält Anne immer ein Kreuz vor das Gesicht. So auf die Art- halte das Böse von mir.
Jenny hat angekündigt, die nächsten 2 Tage passiert hier noch viel.


Ach Engelchen,das ist ja wiederlich was da vor sich geht.Ich konnte mir all das,ab ka 21 Uhr nicht mehr ansehen!Ja,ich wollte nicht mehr schauen,aber ich kann nicht anders,und muss mir diese Schlimme Geschichte weiter ansehen,um zu verstehen,was da vor sicvh geht.Deswegen bitte ich euch,mich zu Entschuldigen,das ich hier so viel schreibe die letzten paar Tage.Aber ich muss meine Wut darüber,wenigstens hier raus lassen!
Was mir zeigt,das ich FROH bin,wenn das Montag endlich zuende ist.Das ist KEIN Spaß mehr,was da passiert.
Scheinbar bekommen die draussen wirklich kein Negatives Feedback,anders kann ich mir das nicht erklären.Ich raffe das alles nicht.
Ich hoffe so sehr,das es auf der After Show Party,noch zu einem Eklat kommt,und dort so richtig die fetzen fliegen!Nur Schade,das wir davon nichts mehr sehen,oder hören werden.Oder doch?

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

124

Freitag, 6. August 2010, 10:41

@prizi
Mir geht es genauso,war noch nie so früh im Netz!!
Und auch noch nie so lange!!
Mein Mann sagt ,so würde er mich garnicht kennen !Aber ich bin wirklich so wütend über diese Assi-Truppe!
Hoffentlich rufen die Leute nicht mehr an!!

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

125

Freitag, 6. August 2010, 13:02

Scheinbar bekommen die draussen wirklich kein Negatives Feedback,anders
kann ich mir das nicht erklären.Ich raffe das alles nicht.

........................................................................................................................................................................................................................

ist auch alles sehr verwunderlich.
La Familia erzählt, wie toll sie überall ankommen, keine negativen Berichte
?( :puke:

126

Freitag, 6. August 2010, 13:09

Scheinbar bekommen die draussen wirklich kein Negatives Feedback,anders
kann ich mir das nicht erklären.Ich raffe das alles nicht.

........................................................................................................................................................................................................................

ist auch alles sehr verwunderlich.
La Familia erzählt, wie toll sie überall ankommen, keine negativen Berichte
?( :puke:


Ja aber, wer hat sie denn rausgewählt.

Das können doch nicht nur wir gewesen sein? Oder doch :rofl: hat sonst niemand angerufen???

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

127

Freitag, 6. August 2010, 13:14

Warscheinlich haben die nur auf ihren Seiten nachgeschaut, wo vorher selektiert wurde:

http://www.bb-iris.de/hausbewohner-links.html

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

128

Samstag, 7. August 2010, 13:31

Anne ist froh, Marc noch neben sich liegen hat.
Alleine hätte sie Angst.

(...)
Marc und Anne stellen fest, für Klaus muss das ja die Hölle gewesen sein... so lange das auszuhalten.
Alleine würde Anne das Haus verlassen.
Den Gefallen machen sie denen aber nicht.



Zu dem ersten absatz: Da kann ich sie verstehen, und das zeigt doch auch wie krass es da abgeht.
Zum 2. : Das dachte ich mir auch schon... da sieht man ma was Klaus (und auch Aleks) über Wochen aushalten mussten.

129

Dienstag, 10. August 2010, 13:05


130

Mittwoch, 18. August 2010, 15:30

Zu ihm fehlen mir die Worte. Außer, dass er in meinen Augen einfach ein Mitläufer ist, der keine eigene Meinung vertritt. Armer Kerl irgendwo. Auch bei ihm bleibt mir fraglich, wie er es ins Finale geschafft hat?! Naja.

131

Mittwoch, 18. August 2010, 16:07

Vielleicht wäre Marc ohne sein absolutes Gehrosam Klaus gegenüber anders rübergekommen. Vielleicht hätte er sogar noch intressant werden können.
Aber so sah man echt nichts von ihm, nur beleidigt in einer Ecke sitzen mit der alten Frau.

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

132

Mittwoch, 18. August 2010, 18:35

...harte Worte von Euch, aber "das beleidgt in einer Ecke sitzen" hat auch einen Vorspann, bzw. Grund. Aufmerksame Zuschauer die sich ernste Gedanken um das Leben machen und nicht oberflæchlich sind, wissen dieses.

Manchmal hilft ein wenig Zurueckhaltung mehr als grossprotziges Geschrei, wie bei La familia.


133

Mittwoch, 18. August 2010, 18:42

Manchmal hilft ein wenig Zurueckhaltung mehr als grossprotziges Geschrei, wie bei La familia.

Das stimmt. Von La Familia hab ich auch absolut rein gar nix gehalten.
Aber stell Dir vor, alle würden bei BB "beleidigt in der Ecke sitzen". Ich denke nicht, dass dies die aufmerksamen Zuschauer die sich Gedanken um das Leben machen und nicht oberflächlich sind auf Dauer sehen wollen.

134

Mittwoch, 18. August 2010, 18:48

Zu ihm fehlen mir die Worte. Außer, dass er in meinen Augen einfach ein Mitläufer ist, der keine eigene Meinung vertritt. Armer Kerl irgendwo. Auch bei ihm bleibt mir fraglich, wie er es ins Finale geschafft hat?! Naja.

Also wenn Timo kein Mitläufer von Katrin war, dann habe ich eine andere Staffel gesehen. Er war doch komplett in ihrem Allerwertesten gekrochen und hatte sogar selbst nach ihrem Auszug die gleichen Worte benutzt.

Da war mir ein Marc doch allemal lieber als die restliche Bagage, die Mobbing vom Feinsten betrieben haben.

135

Mittwoch, 18. August 2010, 18:51

Manchmal hilft ein wenig Zurueckhaltung mehr als grossprotziges Geschrei, wie bei La familia.

Das stimmt. Von La Familia hab ich auch absolut rein gar nix gehalten.
Aber stell Dir vor, alle würden bei BB "beleidigt in der Ecke sitzen". Ich denke nicht, dass dies die aufmerksamen Zuschauer die sich Gedanken um das Leben machen und nicht oberflächlich sind auf Dauer sehen wollen.

Ich habe Timo und Katrin wochenlang alleine sitzen sehen......dabei noch nur Dünnschiss labern, dass ich das wegschalten musste.

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

136

Mittwoch, 18. August 2010, 18:51

Aber stell Dir vor, alle würden bei BB "beleidigt in der Ecke sitzen".
Ich denke nicht, dass dies die aufmerksamen Zuschauer die sich Gedanken
um das Leben machen und nicht oberflächlich sind auf Dauer sehen wollen.



Ausserdem haben die nicht beleidigt in der Ecke gesessen!
Die sind dem Mobbing aus dem Weg gegangen und waren ueber den neu-wieder-einzug von La Familia entsetzt.
Eine sehr weise Entscheidung.
Ich møchte als Zuschauer (auf Dauer) auf keinen Fall Mobbing der schlimmsten Art sehen, oder oberflæchliches, mediengeiles, konsumsuechtiges Verhalten sehen. Die Kochorgien von einigen Damen ebenso wenig, wie das faule Rumsitzen und das saubermachen anderen ueberlassen! Bei einigen fehlt etwas ... die kønnen noch nicht mal Wæsche auf den Wæschestænder hængen und eine Toilettenreinigung vornehmen!
Da war das bisshen Gelæstere von Anne, die damit sogar recht hatte keines falls unangenehm, zumal ja læstern jeder tut.

137

Mittwoch, 18. August 2010, 18:52

Und Marc ist dem Klaus nicht in seinem Allerwertesten gekrochen und hat nach seinem Auszug dieselben Worte benutzt??
Aber wie auch immer, bei diesen Themen kommt man eh nie auf einem grünen Zweig. Die einen sehen das so und die anderen so. Meinungen und Geschmäcker sind verschieden... und das ist auch gut so!

138

Mittwoch, 18. August 2010, 18:56

Und Marc ist dem Klaus nicht in seinem Allerwertesten gekrochen und hat nach seinem Auszug dieselben Worte benutzt??
Aber wie auch immer, bei diesen Themen kommt man eh nie auf einem grünen Zweig. Die einen sehen das so und die anderen so. Meinungen und Geschmäcker sind verschieden... und das ist auch gut so!

Das behauptet doch keiner, nur, Marc hat nicht gewonnen, sondern Timo. Es hat jemand gewonnen, der es nicht verdient hatte. Timo hatte keine eigene Meinung, ist nur Katrin hinterher gedackelt, im Haus hat er so gut wie nichts getan. Hat sich wochenlang mit Katrin abgesondert. So stelle ich mir einfach keinen Gewinner vor. Hat den Leuten kaum was ins Gesicht gesagt, alles schön hinterm Rücken. Hätte BB ihn nicht gewinnen lassen, wäre er schon lange vorher raus gewesen.

139

Mittwoch, 18. August 2010, 19:01

Das Timo kaum jemanden, was ins Gesicht gesagt hat, kann ich ebenso nicht bestätigen. Für mich war er der ehrlichste Mensch im Haus und auch der fairste. Ich persönlich hätte Anne und Marc nicht nach dem Wohlbefinden gefragt, als Klaus gehen musste.
Aber naja, auch Ansichten sind verschieden. Ich teile deine zwar nicht, aber was Solls.

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

140

Mittwoch, 18. August 2010, 19:02

super, babs :thumbsup:

Ehrlich waren nur Klaus, Alex, Rene, Anne und Marc...


Ähnliche Themen