Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Samstag, 9. Januar 2010, 05:58

Carlos

Carlos


Foto/Endemol

Alter: 45
Wohnort: Berlin
Beruf: EDV-Fachmann
Familienstand: verheiratet mit Harald
Sonstiges: Teilnehmer bei "Das Supertalent", HIV-infiziert



KLAUS FAN!!!!




2

Samstag, 9. Januar 2010, 12:06

der mann hat eine tolle ausstrahlung ...auch wenn er schwul ist ..und singen kann er auch noch :thumbup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

3

Samstag, 9. Januar 2010, 12:35

aber warum müssen die in jeder Sendung dabei sein? Wieder Jemand der auf Teufel komm raus ins Fernsehen will auf solche Leute kann ich verzichten

4

Samstag, 9. Januar 2010, 16:41

Ich reg mich schon gar nicht mehr darüber auf. Man stumpft ab- dank BB.

Auf Carlos freu ich mich dennoch. Hat mir bei Bohlen schon gefallen.

Sex im Haus? Ich glaube, die werden schon etwas anders vorgehen als dieses Gehoppel mit Annina. :batman:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

5

Samstag, 9. Januar 2010, 17:14

Ich fand Carlos auch sehr sympatisch beim Supertalent, auf ihn freu ich mich schon! Mal sehen wie er sich entwickelt!

6

Sonntag, 10. Januar 2010, 16:24


Spyro

Fortgeschrittener

  • »Spyro« ist weiblich

Beiträge: 180

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:00

Er ist mir sehr sympatisch :)

8

Dienstag, 12. Januar 2010, 12:21

Ich finde ihn auch sehr sympatisch.

Und bin mal gespannt, ob er im Haus öfters den Bewohner mal was vorsingt.

Würde mich sehr darüber freuen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:13

Er ist mir sehr sympatisch :)
mir auch
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

10

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:18

ich finde er hat eine sehr beruhigende ausstrahlung :thumbup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

11

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:16

Er hat eineganz tolle Ausstrahlung und wunderschöne Augen.Und ich mag seine Art zu sprechen! :rolleyes:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 13. Januar 2010, 17:39

Gerade hat er geduscht! uiuiui , hoffentlich nimmt er im Haus mal mindestens 5 Kilo zu. Gerade bei einer Krankheit, wie HIV, sollte man eine körperliche Substanz besitzen. Daher wird HIV-Positiven in Holland Cannabis verschrieben, die als Appetitzügler dienen. Weiß nicht, ob die hier in Deutschland auch so weit sind?!

13

Mittwoch, 13. Januar 2010, 18:24

Carlos ist total nett!

14

Mittwoch, 13. Januar 2010, 20:12

Ich finde Carlos auch sehr sehr sympathisch und nett, auch macht er viel im Haus. :P

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 13. Januar 2010, 21:15

Ich denke, bei Harald und Carlos ist es wie zuhause. Carlos kocht und putzt und Harald läßt sich bedienen ! :pleasantry:

16

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:12

Ich denke, bei Harald und Carlos ist es wie zuhause. Carlos kocht und putzt und Harald läßt sich bedienen ! :pleasantry:
wie die maenner halt so sind ne ...machos und paschas :pflaster: :pflaster:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

17

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:33

Die sind ein eingespieltes Team.
Es ist immer noch sauber und ordentlich.
Mir gefällt auch, wie sie das Essen auftischen und dekorieren.
:sekt: Alles sehr schön für das Auge und dient zum Wohlbefinden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

18

Mittwoch, 13. Januar 2010, 22:46

das is ja das was schwule ausmacht...die haben ein haendchen fuer alles feine und schoene.....bei uns gibt es hier ein paerchen die ham en haus mit 400qm wohnflaeche alles selber ausgesucht von der tapete ueber fliesen ,moebel usw....einfach geil und genial so ein haendchen hat manch innenausstatter net ....das fasziniert mich und ausserdem haben fast alle einen tollen charakter .....so isch habe fertisch :dance: :dance: :dance:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

19

Donnerstag, 14. Januar 2010, 00:36

Alle Schwulen die ich kenne, sind genauso gestrickt. Ich beneide sie schon im positiven, was die alles "sehen" und sofort umsetzen. Was hinzu kommt- man kann sich wunderbar mit ihnen unterhalten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

20

Samstag, 16. Januar 2010, 01:03

Nicht nur, dass ich ihn mag ...! Der Typ singt auch noch so schön - könnte mir glatt 'ne CD kaufen, wenn es denn eine gäbe! Für mich bisher die beste Stimme in der Geschichte von Bigbrother - und Gitarre spielen kann er auch noch! Für mich schon jetzt einer der Favoriten dieser Staffel - auch wenn noch viel passieren kann! :)

Ähnliche Themen