Sie sind nicht angemeldet.

Partner

701

Freitag, 12. März 2010, 23:11

Ich würde mich nicht wundern,, wenn Carlos und sein Mann Harald nochmals für 'ne Woche ins Haus einziehen, um sich "reinzuwaschen"! Kennt man ja schon aus den alten Staffeln - damit es nochmal Zoff gibt! Aber vielleicht sehe ich es nur negativ und uns bleibt das Ehepaar erspart! :rolleyes:

sach ma..................spinnst du????????????????? mal hier mal nicht den Teufel an die Wand! willst du dich unbeliebt machen? :nono:


:) , Tja herzchen, ich traue dem Frieden nicht. Man kennt es doch aus den alten Staffeln - siehe 7.Staffel, als sie den Eddy wieder ins Haus ließen ;( , oder genauso schlimm, die Bettina auf einem weißen Schimmel ins Dorf ritten ließen - das war übrigens die einzige Woche, wo ich nichts gesehen habe - die Hochzeit musste ich mir nicht geben. Aber vielleicht gibt es ja keine Besuche von Exbewohnern mehr - zumindest nicht aus dieser Staffel!

du vergaßt ,die eine durchgeknallt aus der 8. Staffel...................komm jetzt nicht drauf, war die Erste die ausziehen mußte, hatte sich damals mit Kevin total gestritten................ Und die Blanko durfte auch wieder rein...kotz
Aber, mein Lieber, das will ich nicht , aber ich fürchte, dass du (leider) wie so oft Recht hast :minigun:
:search:

702

Samstag, 13. März 2010, 10:59

Carlos im Talk-Taxi Video



703

Samstag, 13. März 2010, 11:20

der mann i9st nicht nur an hiv erkrankt, sondern hat auch alzheimer, vonwegen " habe seit 4 wochen nichts mehr von meinem mann gehört ", was war denn mit der videobotschaft und er bedankt sich auch bei den zuschauern für die viele post, weiß der schon was drin steht, sind sicherlich nicht nur fanbriefe, möchte eigentlich nichts mehr von dem hören oder sehen :patsch:

704

Donnerstag, 15. April 2010, 14:33

Carlos Fassanellli – Gib nicht auf – ab 16.April erhältlich




viel erfolg,gerade gefunden :hail: :lol:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

705

Donnerstag, 15. April 2010, 14:55

Der soll damit am Montag bloß nicht in der Liveshow auftreten - könnte daneben gehen!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

706

Donnerstag, 15. April 2010, 15:00

Das Lied ist ja echt nett, aber nicht von DEM.........................

Und ich mochte ihn mal :lol:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

707

Montag, 7. Februar 2011, 23:04

Carlos Fassanelli: Ich singe für Sexy Cora


Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

708

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:38

Wenn er meint, er müsse ein Lied für sie singen... meinen Seegen hat er. Ohne, singt er es ja sowieso. :whistling:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

709

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:27

.... bloß nicht, wer will den denn sehen... :puke:
oder meint er, er könne Elton John nachmachen, der für Lady Di. gesungen hat... ist wohl eine ganz andere Liga...



710

Dienstag, 8. Februar 2011, 19:31

Der ist sich einfach für nichts zu schade. Wenn er doch so gut mit Cora befreundet war, wieso hat er erst im Internet davon erfahren, was mit ihr passiert war. Er und sein Mann sind so mediengeil und würden alles tun, um in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden. Mir dreht sich einfach nur der Magen um, wenn ich sowas höre.

711

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:02

Im Mittelpunkt dieser Trauerfeier sollte doch der/die Verstorbene sein.
Tim mache ich nicht mal so einen großen Vorwurf. Sein Leben muss ja weiter gehen und wir wissen nicht, was Beide immer vor hatten.
Aber dass sich Carlos so in den Vordergrund drängt.... NEIN!!
Hätte er mit einigen tröstenden Worte (muss aber auch nicht sein) an der Feier teilgenommen.
Die ganzen Kommentare Einzelner war einfach nur peinlich. :pflaster:
Hauptsache im TV Kasten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

712

Sonntag, 28. August 2011, 08:06

Neues Video von Carlos

Ich übernehme keine Garantie auf meine Rechtschreibung.
Soll heißen, wer Schreibfehler findet werdet Happy mit ihnen.

Ähnliche Themen