Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

441

Mittwoch, 10. März 2010, 19:30

ENDLICH:
Die ist raus!
DAS war wohl wieder was wegen Mangement/Ehemann und der wohl anstehenden Pornomesse!
Highlight Tobias: Schöne verarschung!
Armer Kerl!

442

Mittwoch, 10. März 2010, 19:40

Mein Gott, wann wurde schon jemals so ein Gewese um jemanden gemacht der freiwillig gegangen ist? In der Tageszusammenfassung tun sie so, als würde das der grösste Verlust seit Bestehen von BB sein.

Andreas

443

Mittwoch, 10. März 2010, 19:49

Echt?
Ach Quatsch, wenn hängt es mit EHEMANN zusammen!
Manno, könnte man Tobi aufklären?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

444

Mittwoch, 10. März 2010, 19:55

Und Klaus weiß ja nun alles über Cora - auch, dass sie verheiratet ist. Aber der Klaus ist halt kein Schwätzer und hält dicht! Finde ich gut!

445

Mittwoch, 10. März 2010, 20:14

ich bin jedenfalls froh daß ich ihr nicht täglich beim duschen und rasieren zusehen muß :thumbup:

446

Mittwoch, 10. März 2010, 21:44

die wird heut schon in duesseldorf auf der erotikmesse sein.....oder auch net die muss ja erst mal die haare und die naegel machen ....is ja dann genuegend zeit bis zum 19ten.....der idiot tobi hat immer noch net geschnallt dass das ne verarsche war
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

447

Donnerstag, 11. März 2010, 07:47

die wird heut schon in duesseldorf auf der erotikmesse sein.....oder auch net die muss ja erst mal die haare und die naegel machen ....is ja dann genuegend zeit bis zum 19ten.....der idiot tobi hat immer noch net geschnallt dass das ne verarsche war
Also Verarsche glaube ich nicht. Ich denke sie mag ihn wirklich. So schlecht kann ein Mensch doch nicht sein, oder?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (11. März 2010, 10:39)


448

Donnerstag, 11. März 2010, 10:26

Mein Gott, wann wurde schon jemals so ein Gewese um jemanden gemacht der freiwillig gegangen ist? In der Tageszusammenfassung tun sie so, als würde das der grösste Verlust seit Bestehen von BB sein.

Andreas

Das dachte ich auch gestern bei der Zusammenfassung. Die komplette Sendung hat sie doch gefüllt. Auf jeden Fall ist sie nicht wegen Klaus gegangen. Sie hat ganz andere Pläne. Was will sie denn nach BB mit Tobi anfangen? Der passt doch gar nicht in ihr Leben. Sie mochte ihn, das glaube ich sogar, aber richtig verliebt war sie nicht.

449

Freitag, 12. März 2010, 00:20

Nächste TZF wieder Coras Auszug.
Was muss noch geschehen, damit der blinde Tobi es rafft?
Er will ihr einen Pulli mitgeben- sie: der passt nicht mehr in den Koffer. Gehts noch? Alte- du hast noch Hände! :dash:
Wenn ich den Pulli zwischen die Zähne genommen hätte. Ich wäre nicht ohne gegangen.
Daniel sagt ihm, wie er den Abschiedskuss empfunden hat. ?(
Was macht Tobi? Findet für alles eine logische Entschuldigung. :thumbup:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

450

Freitag, 12. März 2010, 00:23

der Typ ist soooooooooooooo blind vor lauter Liebe, das geht gar nicht mehr. Und die liebe Cora wird schon zusehen dass die Geschäfte wieder laufen
:search:

451

Freitag, 12. März 2010, 11:14

der Typ ist soooooooooooooo blind vor lauter Liebe, das geht gar nicht mehr. Und die liebe Cora wird schon zusehen dass die Geschäfte wieder laufen

ich denke auch das sie tobi mochte,sicher hat er ihr wenigstens die bestätigung gegeben die sie brauchte....aber liebe sieht anders aus,sie wird sicher schon fleissig .....und der doofe denkt sie wartet auf ihn :yeah:

452

Montag, 15. März 2010, 23:44

Heute gab es die bestetigung in der live Show ,nix liebe alles nur Show. :cursing:
War alles mit berechnung, der arme kleine doofe Tobi.

Was für eine misse tur. :miffy:
" Schneefrau" 8)
.•*´¨`*•.¸¸.•
Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

453

Dienstag, 16. März 2010, 09:22

ich hab die ganze zeit gesagt die geht nach drehbuch vor....so ne liebelei zieht normalerweise immer bei den zuschauern....nur dumm dass sie sich auf die laesterschwestern eingelassen hat....aber wenigstens hat sie gestern den klaus net schlecht gemacht sondern gut wind.......pk sowas macht man ja auch nicht mit nem drehpartner :whistling: :whistling:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

454

Dienstag, 16. März 2010, 09:33

ich musst auch laut lachen :rofl: :rofl: . als DIE sagte Klaus ist ehrlich ,als DIE noch drin war hat DIE immer das gegenteil gesagt :monster: :monster: Die ist einfach nur falsch und das die mit Weichei Tobi nur spielt hab ich von vornherein gewusst ,die hat Ihm nur geschadet ,er ist jetzt das Weichei und Trottel . :dash: :dash: :dash:
[i][/i]

455

Dienstag, 16. März 2010, 09:35

cora the bitch :ill:

456

Dienstag, 16. März 2010, 10:08

Nur eiskalt und berechnend!

457

Dienstag, 16. März 2010, 10:21

Jetzt seien wir doch mal ehrlich... Warum hat sie sich denn pro Klaus gestellt? Doch nur, weil sie gesehen und gehört hat, dass sie Zuschauer pro Klaus sind. Sie wollte sich doch nur in ein gutes Licht stellen. BB sollte Tobi diesesGespräch zeigen. Er kann einem nur Leid tun. Die ist berechnend hinterlistig und zickig. Die brauch ich nicht mehr sehen. :minigun:

458

Dienstag, 16. März 2010, 11:55

Im Haus war sie sauer auf Tobi, weil er nicht zu ihr steht wegen Klaus.
Jetzt ist er nochmal der Arsch.
Sie sagt- Klaus ist ein ehrlicher..
Tobi ist infiziert von ihr und weiß nichts mehr..
Darum wollte sie ja auch immer, dass er NICHT das Haus verlässt.
Darum hat sie auch NICHT seinen Pulli mitgenommen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

459

Dienstag, 16. März 2010, 12:10

Es gehören aber immer zwei dazu. Jeder hat Coras Verhalten im Haus richtig gedeutet - nur Tobi hatte Tomaten auf den Augen. Da kann man wieder mal sehen - Liebe macht wirklich blind. Das Cora im Studio Tacheles geredet hatte, finde ich gut. Was soll sie noch herumerzählen?! Warum hätte sie Tobi vor ihrem Auszug sagen sollen - nur Freundschaft. Wie sie schon sagte, ein 4-Augengespräch ohne Zuschauer ist mehr als angebracht. Und mal ganz ehrlich - keiner der Bewohner, hätte im Livestudio gesagt, nö ich hätte auch den Klaus nominiert! ;)

460

Dienstag, 16. März 2010, 12:16

Hab meinen Beitrag versehentlich in den Live-Show-Talk geschrieben, sorry, er gehört ja zu den Exbewohnern. Deshalb hier nochmal:

Ich weiß immer noch nicht, warum Cora das Studio verlassen musste, um
sich umzustylen. Zuerst dachte ich, die kommt in ihrem Nu....outfit und
tanzt uns was an der Stange vor. Aber njente! Hat sich mir bis jetzt
nicht erschlossen, was das überhaupt sollte. ?(

Und gern hätte ich ihre Antwort auf die Frage gehört, wie sie
inzwischen über Iris denkt, nachdem sie draussen sehr viel gesehen hat.
Sie wurde aber leider nicht danach gefragt.

Eine schöne BB-Woche Euch allen :pleasantry:

Ähnliche Themen