Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 11. Januar 2010, 22:29

Daniel

Daniel - der Haus-Casanova


Fotos: Endemol



Wohnort: Essen

Alter: 19

Beruf: 400 Euro Job bei einem Getränkehandel (würde gerne Friseurlehre machen)

Freizeit: Party, Sport, Mode, Freunde treffen

Familienstand: Ledig/Single

Einzug ins Haus: 11. Januar 2010



"Ich bin Big Brother Fan der ersten Stunde. Zweimal habe ich mich schon beworben. Jetzt habe ich es geschafft. Mein Traum wird wahr!"







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (11. Januar 2010, 22:53)


nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 08:17

Na ja, ein Jüngling halt.

Hat noch nichts gebacken bekommen - mal sehen wie er sich entwickelt.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 09:23

ich mag ihn net....generell mag ich keine maenner die damit bruesten eine frau nach der anderen abzuschleppen.....und dann noch so ein gruenschnabel,der hat die eierschale noch am ohr :thumbdown:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

4

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:03

Das sehe ich auch so.Er ist halt ein kleiner unerfahrener Junge.

5

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:11

Keinen Schulabschluss, aber kleine Mädchen reihenweise flach legen. Na, da kann sich auch mal ein Date überschneiden und die Eine muss aus dem Bett raus und die Andere rein. Normal, eben! Und manchmal teilt man die Schnallen auch mal mit seinem besten Freund, flotter Dreier also. Dafür sind Freunde auch da. Und wir Frauen stehen auf sowas. Mir wird übel.

Ach ja, Schauspieler willst du werden. Hattest auch schon eine Rolle. In Verdachtsfälle. Da spielte er genauso, wie er ist. Die brauchten einen Prolltypen und haben ihn mit der Rolle besetzt. Ich würde vorschlagen, lerne erst einmal richtig Deutsch.

6

Samstag, 30. Januar 2010, 01:29

Ich mag den kleinen Knuddel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

7

Samstag, 30. Januar 2010, 09:29

ich mag ihn auch, er nimmt bb an so wie es ist, ein spiel mit bestimmten regeln , egal ob positiv oder negativ und hält sich aus streitereien raus, außerdem ist er tobi gegenüber echt ein kumpel

8

Montag, 1. Februar 2010, 18:47

Video------Daniel in " Verdachtsfälle" ;)


http://rtl-now.rtl.de/verdachtsfaelle.ph…1&season=1&na=1

9

Montag, 1. Februar 2010, 20:28

Stimmt, habe sogar beide Serien davon gesehen 8)

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 09:43

der haelt sich aus allem raus is schon richtig...weil er keine eier in der hose hat ..deswegen hat er die iris auch nicht nominiert..aber er is mehr oder weniger auch dafuer :nono: :nono:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:00

Der sollte erst einmal richtig deutsch lernen.
Weniger Mädels abschleppen und etwas lernen (Ausbildung), dann kann er überhaupt mitreden.
Wenn das meiner wäre ....................oh Gnade!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

12

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:40

ich kann mir das video net anschaun :verysad: nur weil ich in spanien wohn das is gemein :pardon: :pardon:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

13

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:53

ich kann mir das video net anschaun :verysad: nur weil ich in spanien wohn das is gemein :pardon: :pardon:


Dafür kannst du ja diese wertvolle Sendung BB verfolgen, ist das nicht wunderbar ?

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:21

ich kann mir das video net anschaun :verysad: nur weil ich in spanien wohn das is gemein :pardon: :pardon:
Wir können gerne tauschen :D ;) :thumbup:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

15

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:29

ich kann mir das video net anschaun :verysad: nur weil ich in spanien wohn das is gemein :pardon: :pardon:
Wir können gerne tauschen :D ;) :thumbup:

:nono: :nono: :nono: :nono: nenene is doch viel zu kalt in deutschland und zuviel schnee
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:56

ich kann mir das video net anschaun :verysad: nur weil ich in spanien wohn das is gemein :pardon: :pardon:
Wir können gerne tauschen :D ;) :thumbup:

:nono: :nono: :nono: :nono: nenene is doch viel zu kalt in deutschland und zuviel schnee
Och schade, ich hätte gerne getauscht.....................dann muss ich wohl bis Oktober warten bis ich wieder Spanisch plaudern kann.

Genieß die Sonne und schick ein bißchen hierher. 8)
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

17

Sonntag, 7. März 2010, 01:39

also, ich muß meinen Respekt aussprechen..................Tobi hat sich wegen der Situation mit Cora bei ihm ausgesprochen, und was macht der kurze, er gibt Ratschläge und hält den anderen gegenüber die Klappe. Selbst Uwe hatte ihn bedrängt, aber nix da, er hat ihm gesagt, er solle Tobi selber fragen..........................finde ich einfach klasse ............er is nen Ruhrpottjung, und gut iss
:search:

18

Sonntag, 7. März 2010, 01:45

genauuuuuuuuuuuuuuuuu.
Mein Mann auch. Ich hör die so gerne reden.
Ich mag den Jungen doch schon von Anfang an.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

19

Sonntag, 7. März 2010, 01:57

kann da sein, dass wir zwei aus der gleichen Ecke kommen?????????????? Du bist Schalke, ich BVB,,,,,,,,,,,,,,,,eigenlich müssten wir Feinde sein.......................Gott sei dank sind wir das nicht
:search:

20

Sonntag, 7. März 2010, 21:07

An die Familie von Daniel!

Vielleicht ist hier jemand von Ihnen, der mitliest?'
Zumindest möchte ich für die Verluste innerhalb der Familie mein tiefstes Mitgefühl Ihnen allen aussprechen!
Es tut mir leid!

In Gedanken an Ihnen,
Corinna Laschkowski