Sie sind nicht angemeldet.

Partner
302 Found

Found

The document has moved here.


Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80

1

Montag, 11. Januar 2010, 22:59

Pluto ( Dirk )

Pluto - der Straßenfeger


Fotos : Endemol



Wohnort: Köln (Domplatte)

Alter: 29

Beruf: gelernter Bäcker, Friseur und Rettungsschwimmer, (zurzeit obdachloser Straßenmaler)

Freizeit: Hunde, zeichnen und malen auf der Domplatte

Familienstand: Ledig/Single

Einzug ins Haus: 11. Januar 2010



"Wenn ich Big Brother gewinne kaufe ich mir eine eigene Bar und ein Grundstück für eine Hundeauffangstation."





Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (12. Januar 2010, 00:02)


2

Montag, 11. Januar 2010, 23:19

ich glaub, der ist ganz nett, aber mal abwarten............
:search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

3

Montag, 11. Januar 2010, 23:29

Meine Prognose: Der wird schon bald einen Lagerkoller bekommen und dann das Weite suchen! Macht aber einen netten Eindruck!

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:38

Meine Prognose: Der wird schon bald einen Lagerkoller bekommen und dann das Weite suchen! Macht aber einen netten Eindruck!

Seh ich ähnlich. Ich glaube auch, das er recht schnell seinen Hund vermissen wird und sozusagen"Heimweh" bekommt.

Spyro

Fortgeschrittener

  • »Spyro« ist weiblich

Beiträge: 180

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:40

Ihm gönne ich den Sieg von BB 10! Er kommt sehr nett rüber und macht einfach einen sehr guten Eindruck auf mich.



LG Spyro ;)

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:42

Meine Prognose: Der wird schon bald einen Lagerkoller bekommen und dann das Weite suchen! Macht aber einen netten Eindruck!

Seh ich ähnlich. Ich glaube auch, das er recht schnell seinen Hund vermissen wird und sozusagen"Heimweh" bekommt.

Aaaaaaa super - es klappt (das zitieren)

Ich seh es so wir ihr. Er ist es gewohnt draußen zu leben und wird mit der Enge wohl über kurz oder lang Probleme bekommen.

Er ist mir sympathisch und ich fände es schade wenn er geht.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

7

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:13

wenn der weiss dass bei regelverstoessen draussen uebernachtet werden muss......wird er der beste gast dort sein ;)
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

8

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:44

Ich finde ihn bisher ganz symphatisch. Ich glaube nicht das er vorzeitig geht. Das muss doch für ihn das reinste Paradies dort sein. Eine luxoriöse Behausung, Essen und trinken frei Haus - das wird er geniessen so lange wie es möglich ist.
Bis Bald!

9

Mittwoch, 13. Januar 2010, 12:56

Was auf RTL2 gezeigt wird, interessiert mich in keinster Weise. Ich befürchte aber, dass er dort super dargestellt wird. Live auf Sky gesehen, nervt dieser Mensch schon nach 2 Tagen - genauso wie voriges Jahr Andy. Der hat damals auch zu allem seine Meinung rübergebracht, alles versucht zu erklären und zu interpretieren. Ist mir besonders aufgefallen bei jeder Diskussion um den gestrigen Auszug. Dieser Mensch ist zwar ein Obdachloser, kommt aber leider als ein bisschen zu sehr von sich überzeugt rüber. Mit so einem Einzug am ersten Tag bei BB hat natürlich ein Obdachloser zurecht einen Bonus. Der ist bei mir aber schon seit gestern nachmittag aufgebraucht. Pi zieht zwar seit Beginn des Projektes ein Gesicht wie 14 Tage Regen, nervt aber nicht wirklich, da sie sich nicht in den Vordergrund stellt. Der Obdachlose wäre mein erster Kandidat für den Ausszug, auf den kann ich nämlich echt verzichten.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:11

Ich mag ihn nicht ! Er ist für mich ein Klugschwätzer. Gestern hat er den Vogel abgeschossen. Er sagte, dass er "männliche" Schwule, wie Harald und Carlos ok findet, aber die tuntigen Schwulen nicht mag. Dann äffte er eine Tunte nach, was Harald und Carlos sichtlich nicht gefiel. Die zwei haben in ihrem Freundeskreis mit Sicherheit auch Schwule, die ihre Weiblichkeit ausleben.

Pluto muss alles und jeden kommentieren - hoffentlich stellt er das bald ein! X(

11

Donnerstag, 14. Januar 2010, 11:28

ja ich find auch dass das so in richtung andy geht ...zu allem hat er was zu sagen und redet ueberall mit wird mir unsymphatisch
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

12

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:00

Ich kann den auch nicht ab... Gründe haben meine 3 Vorredner schon genannt.

13

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:54

Als er am Montag kam, dachte ich erst, ach, der ist bestimmt nett. Aber nun muß ich sagen, das er mir auch auf die Nerven geht.

14

Freitag, 15. Januar 2010, 23:26

Als er am Montag kam, dachte ich erst, ach, der ist bestimmt nett. Aber nun muß ich sagen, das er mir auch auf die Nerven geht.

Pluto geht mir richtig auf die Nerven. Ein Möchtegern-Obdachloser, nach einem Comic-Hund benannt, der den kalten Winter in einer warmen TV WG verbringt, und den Gewinn fest für sein Tier geplant hat. Er kommt etwas klugscheißerisch rüber, und diese Aussagen von wegen "Materialismus", naja Klischeehafter geht's echt nicht. Wenn man nichts kann und nur 1 € in der Stunde verdient, dann geht einem das leicht über die Lippen. Er mag vielleicht ein herzensguter Mensch sein, aber er hat einfach eine Art, die viel Konfliktpotential hat. Abwarten! :|

LG heavytoast

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

15

Samstag, 16. Januar 2010, 02:42

Jetzt zeigt Pluto sein wahres Gesicht! Er lästert, labert nur Müll! Aber Harald knöpft sich ihn gerade vor! Richtig so. Es wird richtig laut. Baoh geht mir der Pluto schon nach so wenigen Tagen auf den Keks! Das Schlimmste ist sein ständiges Gelaber. Harald und Micaela unterhielten sich im Badezimmer darüber - auch sie können sein Gelaber nicht mehr hören.

16

Samstag, 16. Januar 2010, 02:51

Endlich bringts mal einer auf den Punkt.
Man merkt, daß er grad in Erklärungsnot kommt.
Pluto wirft Harald vor, er kommt nicht direkt auf ihn zu wenn er Probleme hat. HAHAHA... und was macht Pluto bitte schön!?
Lästert bei anderen über Carlos ab. Und wegen was... ob ne Flasche so oder so stehen soll. Lachhaft.
Hoffe, der ist als erstes wieder draußen. Ihm gehts ja net schlecht auf der Straße (Originalton!)

Sorry, aber wenn der sagt, daß er nach 3 Monaten keine Wohnung findet... also irgendwas stimmt da net ?(

17

Samstag, 16. Januar 2010, 13:22

also ich bezweifle sogar dass der wirklich obdachlos is ....gestern konnt ich net kucken ausser gefecht aber vorgestern abend haben die sich ueber fernsehsendungen unterhalten......wie kann ein obdachloser die spaetsendungen wie ..jackass...cheaters und all son zeug wahrheitsgemaeess wiedergeben ...das was der da erzaehlt hat stimmt alles wir kucken das auch ab und zu ....irgendwas is da faul und wenn er bei den einrichtungen so tolle klamotten hriegt ..warum hat er dann immer ein und denselben gammeligen pulli an...so gut scheints ihm doch net zugehn
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

18

Samstag, 16. Januar 2010, 13:47

Das er Obdachlos ist, bezweifle ich mittlerweile auch. Wurde in seinem Einspielfilm nicht erwähnt das er seit 12 Jahren Obdachlos sei?????? Im Haus sagte er aber mal, das er erst seit August oder September auf der Straße lebt. Der Typ ist mir irgendwie nicht geheuer.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

19

Samstag, 16. Januar 2010, 15:49

Kommt mir auch etwas komisch vor.
Also ich weiß ja nicht genau, wie Obdachlose mit ihren Finanzmitteln umgehen aber ich glaube nicht, daß die sich die neusten Kinofilme reinziehen. Die brauchen ihr Geld sicherlich für andere Sachen dringender.
Weil eben hat er wieder erzählt, daß er kurz vor BB noch in Avatar 3D war.
Vor allem mit nem 1,30€ Job wär es das letzte was ich tun würde in ein Kino zu gehen.
Hmm... ?(

20

Samstag, 16. Januar 2010, 15:52

ich kann den nicht einschätzen. Ich weiß auch nicht was wahr oder Lüge bei dem ist. Der ganze Typ ist mir nicht ganz koscher
:search:

Ähnliche Themen