Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf
          
  • apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Big Brother Aktuell - News, Informationen, Tagebuch, 11. Staffel, Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Januar 2010, 23:09

Kristina

Kristina - die coole Kasachin





Fotos: Endemol



Wohnort: Troisdorf (geboren in Kasachstan)

Alter: 23

Beruf: arbeitssuchend

Freizeit: Shoppen, Freunde treffen, in Urlaub fahren, Mode und Beauty

Familienstand: Verheiratet/getrennt lebend

Einzug ins Haus: 11. Januar 2010



"Nach meiner Drei-Monate-Blitz Ehe freue ich mich jetzt auf das Abenteuer Big Brother."



2

Montag, 11. Januar 2010, 23:11

die erinnert mich an Heike aus der achten Staffel Marcels ehemalige beste Freundin.......

3

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:40

Zu dieser Frau fällt mir zur Zeit nichts ein
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

4

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:41

Da hätte BB wohl eher die Mutter von Ihr reinschicken sollen. :-)
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

5

Dienstag, 12. Januar 2010, 00:45

Da hätte BB wohl eher die Mutter von Ihr reinschicken sollen. :-)
Wäre wohl besser gewessen.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

6

Dienstag, 12. Januar 2010, 01:08

99 von 100 Männer finden derart aufgeklebte Fingernägel zum Kotzen. Ich gehöre zu den 99! Na ja, Hauptsache sie fühlt sich wohl!

7

Dienstag, 12. Januar 2010, 01:57

Mein Mann gehört auch zu den 99
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

8

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:31

Guten morgen erstmal in die Runde.

Natürlich habe auch ich gestern Abende den Eunzug dieser werten Dame verfolgt und Ihr zugehört als sie sich in Ihrem Trailer äussern durfte.

In dem Statment fiel dann DIE Aussage dir mir das Blut in den Adern zum Kochen brachte. Ich versuche das mal sinngemäß zusammen zu fassen:

"Für mich kommt NUR ein russischer Mann in Frage..."

Das an sich ist ja nicht weiter schlimm, aaaaaaaaaaaaaaber, wenn dem so ist, warum lebe ich dann in Deutschland. Da ist die Zahl der Auswahlmöglichkeiten doch recht stark begrenzt, oder ?
In Russland findet sie bestimmt wesentlich mehr Männer die Ihren Wünschen entsprechen.

Oder ist der Grund das sie mit Ihren welterfahrenen 23 Jahren hier lebt, womöglich der, das sie als "arbeitssuchende", in Deutschland finanziell wesentlich besser abgesichert ist ?

Nun, ich bin mir recht sicher, das wir das Wesen dieser "Dame recht bald zu sehen bekommen werden ...

Achja, ich mag auch keine aufgeklebten Fingernägel

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Januar 2010, 08:40

@ Mullepapa:

Ich gebe dir in ALLEN Punkten recht - die Tussi geht gar nicht!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

10

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:19

@mullepapa....die fingernaegel sind nicht geklebt...die nennen sich stillettos und sind mit gel oder acryl modeliert...wenn die weiter im messihaus wohnt werden die nicht lange dran sein.......wuerde mich mal interessiern mit wem sie verheiratet ist steht ja in ihrem profil....wahrscheinlich mit keinem russen,sonst haette sie das ja net so betont.. :pillepalle: :pillepalle:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

11

Dienstag, 12. Januar 2010, 09:30

die fingernaegel sind nicht geklebt...die nennen sich stillettos und sind mit gel oder acryl modeliert

Okay Okay, ich hab keine Ahnung von dieser Art des, wie heisst es doch gleich ?, "naildesigns". Ich trag sowas nicht... :D

Na ich geh mal davon aus, das ihr " Nochmann" wohl noch zu Worte kommen wird, falls sie länger drin bleibt. DAS haben BB,BILD und EXPRESS noch immer irgendwie hingekriegt.

12

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:02

@mullepapa .....war doch net boes gemeint das mit den naegeln...das is naemlich genau die form die ich absolut haesslich finde,aber wenns scheee macht jedem das seine ne :pleasantry:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

13

Dienstag, 12. Januar 2010, 10:07

war doch net boes gemeint das mit den naegeln

weiß ich doch ! ... Ich mag diesen Quatsch der um die Fingernägel betrieben wird generell nicht. Schon einfach lackierte Nägel (noch schlimmer sind lackierte Fussnägel) jagen mir Schauer über den Rücken. Vielleicht bin ich einfach zu alt um das "junge Gemüse" zu verstehen.

  • »Mecki 51« ist weiblich

Beiträge: 1 064

Wohnort: aus der Stadt die mehr Brücken hat als Venedig

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:22

Mir stehen die Haare zu Berge wenn ich im Profil lese: Beruf : arbeitssuchend! Hobbys: shoppen! In Urlaub fahren! Beauty und Mode!
Wie mach die das? Regnet das Geld vom Himmel? Oder mache ich mein ganzes Leben was falsch,wenn ich täglich zur Arbeit gehe?
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

15

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:44

na entweder muss der nochehemann zahlen ...oder papa staat und die mama wohnt ja auch im selben haus :D
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

16

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:51

Für mich ist sie nur eine Hohlbratze. Kann gar nichts mit ihr anfangen. Bin auch froh, dass sie von Cora getrennt wurde, das ewige Nachgeplappere ging mir schon auf die Nerven. Sie hätte auch gut zu Jerry gepasst......ach ja, der ist ja kein Russe :lol:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

17

Samstag, 23. Januar 2010, 16:22

Zuerst fand ich sie ja seltsam mit ihrem Äußeren (z.B. Fingernägel), aber mal so ganz nebenbei - ich habe sie im Messi-Haus noch nicht einmal jammern hören. Sie scheint taffer zu sein, als ich gedacht hätte. Mal sehen, wie sie sich im reichen Haus verhält. :whistling:

18

Samstag, 23. Januar 2010, 18:14

Kristinas neue Homepage: http://www.bb-kristina.de.tf/

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

19

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:21

Seltsam! Am ersten Tag dachte ich - "oh Gott, was für eineTussi". Aber jetzt muss ich sagen, ich finde sie von Tag zu Tag immer cooler. Lieber 10 Kristinas, als eine Sabrina. :dance:

20

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:29

Seltsam! Am ersten Tag dachte ich - "oh Gott, was für eineTussi". Aber jetzt muss ich sagen, ich finde sie von Tag zu Tag immer cooler. Lieber 10 Kristinas, als eine Sabrina. :dance:

da gebe ich dir vollkommen recht
:search: