Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Freitag, 15. Januar 2010, 21:53

Sabrina

Sabrina - Die italienische Prinzessin




Fotos/Endemol



Wohnort: Neu Isenburg

Alter: 24

Beruf: Friseurin und Radio-Moderatorin

Freizeit: Ihr Hund Leo, shoppen, Mode, Wellness, ausgehen

Familienstand: Ledig/Single

Einzug ins Big Brother Haus: 15. Januar 2010



"Ich bin eine verwöhnte Prinzessin. Bei Big Brother werde ich mich selber auf die Probe stellen.“



Sabrina ist eine typische Italienerin. Sie hat sehr viel Temperament und wird, wenn es sein muss, auch mal richtig laut.

Die gelernte Friseurin moderiert wöchentlich ihre eigene Radio-Show, in der sie ausschließlich italienisch spricht. Ihr größter Traum wäre es allerdings Schauspielerin zu werden.

Sabrina sagt von sich selber, dass sie eine verwöhnte Prinzessin ist. Die feurige Italienerin ist gewohnt, das zu bekommen, was sie will. Sei es Klamotten oder Männer. Denn eins ist klar, Statussymbole sind der 24-jährigen Hessin wichtig. Und unter Statussymbol fällt übrigens auch der richtige Mann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (16. Januar 2010, 00:38)


2

Freitag, 15. Januar 2010, 23:31

In der Vorschau hat man wieder dicke Titten gesehen, hoffentlich nicht wieder so ein Model. :(

3

Freitag, 15. Januar 2010, 23:35

Sex sells, das mir schon gleich am Anfang aufgefallen, alle Bewohner nackt in der Vorschau, wenn einem sonst nix einfällt, wie man die Leute begeistern kann, setzt man eben darauf :patsch:

4

Samstag, 16. Januar 2010, 00:26

Sabrina ist angekommen.. ;)






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anitargbg« (16. Januar 2010, 00:32)


5

Samstag, 16. Januar 2010, 00:27

Auf die Schnelle dachte ich, Vicky Leandros steigt aus der Torte.
Dann bin ich "aufgewacht". Die würde niemals zu BB gehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

6

Samstag, 16. Januar 2010, 12:14

Auf die Schnelle dachte ich, Vicky Leandros steigt aus der Torte.
Dann bin ich "aufgewacht". Die würde niemals zu BB gehen.

Aufrund des Gesichts hätte das wirklich gut sein können. Aufgrund des Gebisses dachte ich eher an Janine (BB7)

7

Dienstag, 19. Januar 2010, 14:13

ich hatte noch nix zu ihr geschrieben weil ich dachte die is ok....so kann man sich taeuschen...italienische schlange passt besser...laesst sich von pisei gegen cora aufstacheln...lest den beitrag bei pisei....
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

8

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:36

ich hatte noch nix zu ihr geschrieben weil ich dachte die is ok....so kann man sich taeuschen...italienische schlange passt besser...laesst sich von pisei gegen cora aufstacheln...lest den beitrag bei pisei....


Ist auch jemand im Haus, der Dir zusagt ???

Ich hatte Dir ja schon den Vorschlag gemacht ins Haus zu ziehen, damit wenigstens dann eine tolle Bewohnerin drin ist !

9

Dienstag, 19. Januar 2010, 16:55

na klar baer all die leute die du nicht magst.....lachmichweg :miffy: :miffy: :miffy:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

10

Dienstag, 19. Januar 2010, 21:41

wie recht ich hatte mit der falschen schlange :pillepalle: :pillepalle:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

11

Mittwoch, 20. Januar 2010, 15:05

Dachte auch, sie sei ganz in Ordnung. Sie hat aber ganz schön mit Pisei über Cora gelästert, ohne je mit ihr ein Wort gesprochen zu haben. Bei ihr muss ich noch abwarten. :whistling:

12

Sonntag, 24. Januar 2010, 10:18

Also was ich da so über die Sabrina in den News lese...tztztz...sie ist für mich wirklich die Oberlästerschwester. Bei Mica lästert sie über Eva und Iris...bei Haral und Carlos lästert sie dann über Mica, oh weh Mädel, das geht ja mal gar nicht!!!! Meine erste Einschätzung ging bei Ihr total daneben.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:08

Stimmt! Ist mir auch schon aufgefallen.Sie redet den Leuten nach dem Mund.Ich glaube, dass ihre Taktik, um lange dabei zu sein und es wird ihr gelingen. Es sei denn , es gibt eine Stunde der Wahrheit! :vain:

14

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:48

Ja Sabrina möchte auch das Haus verlassen - Hoffentlich nicht nur dummes Geschwätz

15

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:22

wenn ich schon komm der mica helfen beim kofferpacken ...geht das in einem aufwasch der sabrina helf ich auch noch ...und pisei gleich hintendran ...damit sich das auch rentiert fuer mich :thumbsup: :thumbsup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Januar 2010, 13:59

Ich mag Pluto nicht, aber mit der stillen Post hat er ja Recht. Keine Person tratscht so viel über andere wie die Sabrina. Gerade wenn jemand gelästert hat, petzt sie !

17

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:53

Ich mag Pluto nicht, aber mit der stillen Post hat er ja Recht. Keine Person tratscht so viel über andere wie die Sabrina. Gerade wenn jemand gelästert hat, petzt sie !

Dem kann ich mich nur anschließen.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

18

Sonntag, 24. Januar 2010, 16:52

die spielt alle gegeneinander aus ...ganz schoen hinterhaeltig sowas....hauptsache sie steht gut da :monster: :monster:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

19

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:51

Kann Sabrina eigentlich noch etwas anderes als ständig über andere zu lästern? Boah, die ist die nächste auf meiner Abschußliste !! :cursing:

20

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:32

Kann Sabrina eigentlich noch etwas anderes als ständig über andere zu lästern? Boah, die ist die nächste auf meiner Abschußliste !! :cursing:

Ja......jammern, das sie keine Nudeln bekommt :vain:

Ähnliche Themen