Sie sind nicht angemeldet.

Partner

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

181

Freitag, 5. Februar 2010, 20:01

Ehrlich, manchmal verstehe ich die Frauen nicht! Sabrina hat nun mehrmals dem Harald und dem Carlos gesagt, dass sie den Klaus ekelig findet und trotzdem küsst sie ihn ! Verstehe ich nicht! ?( :thinking:

182

Freitag, 5. Februar 2010, 20:09

ich hoffe, du glaubst jetzt nicht, dass alle Frauen so sind.
Wenn ich jemand ekelig finde, dem geb ich grad mal so... die Hand. Die wird aber ganz schnell klammheimlich an der Hose abgewischt und schnellstens unter den Wasserhan gehalten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

183

Samstag, 6. Februar 2010, 12:33

Ich hatte es ja schon vor ein paar Tagen geschrieben. Wenn Iris nicht mehr im Haus ist, werden sich Sabrina und Harald ihr nächstes Opfer suchen. Mein Tipp war die Eva. Und tatsächlich - letzte Nacht war es dann so weit. Da Sabrina immer noch stark davon ausgeht, dass Iris gehen muss, weil ja die Zuschauer sehen würden, mit wem die Bewohner am Wenigsten auskommen :rofl: hatte Sabrina gegen Eva gewettert. Eva würde sie wohl für dumm halten...! Komisch, habe ich gar nicht mitbekommen, dass Eva das jemals gesagt hätte. Und Sabrina erzählte, dass sie der Eva die Haare geschnitten und mit ihr die Wochenaufgabe gelernt hätte und dann zum Dank wird sie von Eva nominiert.

184

Samstag, 6. Februar 2010, 13:19

das schöne an der ganzen Sache ist ja, dass kein anderer Bewohner auf den Zug aufgesprungen ist, letzte Nacht. Sie hat es ja immer wieder vergeblich versucht, gegen Eva zu hetzen. Sie ist zu dumm, zu merken, dass ihr keiner zustimmt
:search:

185

Samstag, 6. Februar 2010, 13:30

das schöne an der ganzen Sache ist ja, dass kein anderer Bewohner auf den Zug aufgesprungen ist, letzte Nacht. Sie hat es ja immer wieder vergeblich versucht, gegen Eva zu hetzen. Sie ist zu dumm, zu merken, dass ihr keiner zustimmt


Ja sie ist dumm, denn der Rest der Bewohner haben doch wohl Augen und Ohren und merken sich diese Atacke von Ihr.
Bei der nächsten Nomi-Runde wird Sie wieder mit dabeisein und am darauffolgenden Montag endlich draussen.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

186

Samstag, 6. Februar 2010, 14:03

mittlererweile wissen wir ja alle dass es bei BB net mit rechten dingen zugeht...ich hoffe diesmal schummeln sie richtig und lassen die IRIS im haus :phat: :phat:....ich wuensche mir dass die dreckmuck fliegt... und mit ihr zusammen der harald
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

187

Samstag, 6. Februar 2010, 15:30

also- ich glaube definitiv, dass ich in der Sendung "Achtung Kontrolle" die Sabrina gesehen habe.
Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit die Sendung noch irgendwo zu sehen.
Hier mal meine Interpretation..
Ordnungshüter: sie haben eben eine Kippe hier hingeschmissen. Das ist eine Ordnungswidrichkeit in Frankfurt und wird mit 20.-€ bestreft.
Sie: da liegen doch noch mehr!
OH: das gibt ihnen nicht das Recht, ihre auch hier hin zuschmeißen.
Sie. Warum soll ich bezahlen? Da liegen doch noch mehr!
OH: weil ich jetzt mit IHNEN spreche.
OH: haben sie einen Ausweis dabei?
Sie: nein
OH: irgend etwas, womit sie sich ausweisen können?
Sie: nein
OH: dann müssen sie mit aufs Revier
Sie: darauf hab ich jetzt keinen Bock
OH: das ist eine polizeiliche Anordnung, die sie befolgen müssen
Sie: haben sie nichts besseres zu tun?
OH: doch. wenn sich alle daran halten, könnten sie sich um anderes kümmern.
nach ewigem hin und her zückte sie den Führerschein, da sie ja nicht auf das Revier wollte.
OH sagte dann zu den Zuschauern- jetzt kostet es sie noch zusätzlich 23,50€ Bearbeitungsgebühr.
Der ganze Ausschnitt war natürlich länger und richtig typisch Sabrina.
Also ich habe es gerade gesehen und bin sicher das es nicht Sabrina war. Die Dame hatte einen ziemlichen osteuropäischen Akzent. Allerdings optisch kam es hin und von der Frechheit der Aussage sowieso.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

188

Samstag, 6. Februar 2010, 16:10

na wenn das stimmt dann is die von BB auch eingeladen und hat sich net beworben
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

189

Samstag, 6. Februar 2010, 20:34

Sabrina hats erwischt, Sie muß auf unbestimmte Zit in den Strafbereich, wegen diverser Regelverstöße.

Ist auch Lästern ein Regelverstoß?

Wenn Ja, dann müste Sie dort für den Rest Ihrer BB-Tage drin bleiben.

Schade nur das die Bewohner keine Kontaktsperre zu ihr erhalten haben,
das wäre dann wirklich eine Strafe die bei der italienische Lästerschwester
vielleicht Wirkung zeigen würde.

Was auf unbestimmte Zeit bei BB heist kennen wir doch, spätestens morgen
Abend (Sontag) ist Sie da wieder raus und kann mit Carlos und anderen wieder
rum lästern.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

190

Samstag, 6. Februar 2010, 20:38

Die braucht garantiert nicht über Nacht bleiben . In 1 -2 Std. ist sie wieder drin .

191

Samstag, 6. Februar 2010, 20:43

Die braucht garantiert nicht über Nacht bleiben . In 1 -2 Std. ist sie wieder drin .
das befürchte ich leider auch, aber ich würde ihr auch die ganze nacht gönnen

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

192

Samstag, 6. Februar 2010, 20:44

Die braucht garantiert nicht über Nacht bleiben . In 1 -2 Std. ist sie wieder drin .
100 Pro !

193

Samstag, 6. Februar 2010, 20:44

Die braucht garantiert nicht über Nacht bleiben . In 1 -2 Std. ist sie wieder drin .

Das glaub ich nicht, die wollen das die Zuschauer Mitleid mit der haben, fühestens nach der Sonntäglichen TZF wird BB die Strafe aufheben.

Die brauchen noch ein paar richtige emotionale Bilder für die TZF, da kommt sone Läster-Schwester mit Regelverstöße im Strafbereich ganz gut an, und treibt die Telefoneinnahmen so schön in die Höhe.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

194

Samstag, 6. Februar 2010, 20:47

Die braucht garantiert nicht über Nacht bleiben . In 1 -2 Std. ist sie wieder drin .

die soll da schmorn bis montag ....dann rausfliegen und so stinkig (zwei tage ohne waschen ) in die liveshow :thumbsup: :thumbsup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

195

Samstag, 6. Februar 2010, 20:47

Durchsage von BB..
Bewohner! Begebt euch unverzüglich in die Schlafzimmer.
Nach 3 Stunden..
Bewohner... ihr dürft den Schlafbereich verlassen.
Der Garten bleibt bis auf weiteres gesperrt.
Es ist Montag.
BB hat vergessen, dass da noch eine Bewohnerin im Strafbereich ist.

Ach neee... das war ein Traum von mir...
Wunschdenken eben.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

196

Samstag, 6. Februar 2010, 20:48

schon komisch, daß noch nicht mal ihre lieblings-lästerschwester harald zu ihr kommt, tja sabrina, da sollte dir doch mal ein licht aufgehen--- einsamkeit kann soooo weh tun

197

Samstag, 6. Februar 2010, 20:51

schon komisch, daß noch nicht mal ihre lieblings-lästerschwester harald zu ihr kommt, tja sabrina, da sollte dir doch mal ein licht aufgehen--- einsamkeit kann soooo weh tun


Die ist gerade auch in Garten.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

198

Samstag, 6. Februar 2010, 20:52

Durchsage von BB..
Bewohner! Begebt euch unverzüglich in die Schlafzimmer.
Nach 3 Stunden..
Bewohner... ihr dürft den Schlafbereich verlassen.
Der Garten bleibt bis auf weiteres gesperrt.
Es ist Montag.
BB hat vergessen, dass da noch eine Bewohnerin im Strafbereich ist.

Ach neee... das war ein Traum von mir...
Wunschdenken eben.

@ engelchen4

Den Traum hatte ich auch schon, leider wird er wohl nie wahr, wie Schade.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

199

Samstag, 6. Februar 2010, 20:58

schon komisch, daß noch nicht mal ihre lieblings-lästerschwester harald zu ihr kommt, tja sabrina, da sollte dir doch mal ein licht aufgehen--- einsamkeit kann soooo weh tun

es war doch das GROßE FRESSEN angesagt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

200

Samstag, 6. Februar 2010, 21:01

och die ärmste , so ohne ihren espresso und die hühner gehen auch scho auf die eierstöcke, na ich hoffe doch recht lang, wenigstens für diese nacht

Ähnliche Themen