Sie sind nicht angemeldet.

Partner

221

Montag, 8. Februar 2010, 22:26

stimmt, die ist wirklich zu doof.....................bin gespannt, wie sie die Whitebox meistert
:search:

222

Montag, 8. Februar 2010, 22:34

stimmt, die ist wirklich zu doof.....................bin gespannt, wie sie die Whitebox meistert

Genau so wie Harald :lol:

223

Montag, 8. Februar 2010, 22:57

Hiiiiiilfe, ist diese Frau dumm. Ich wäre vor Scharm in den Erdboden versunken. Erst die Nummer mit Harald......du bist doch von den Zuschauern gesaved und dann schnippt die nicht einmal ein Bällchen ins Aquarium und lacht noch blöd daher. :lol:

224

Montag, 8. Februar 2010, 23:52

Hiiiiiilfe, ist diese Frau dumm. Ich wäre vor Scharm in den Erdboden versunken. Erst die Nummer mit Harald......du bist doch von den Zuschauern gesaved und dann schnippt die nicht einmal ein Bällchen ins Aquarium und lacht noch blöd daher. :lol:
Bei der Fo......e frag ich mich ob Ihre Dummheit gespielt ist oder ob Sie wirklich so ist?
Ich glaube kaum das man das über so lange Zeit durchhalten kann.

I)n der Whitebox so zuversagen wahr wohl Absicht von Uhr, als Sie erfahren hat worum es geht kam keine Reaktion von Ihr.
Sie hat mit Absicht verloren um Iris eins auszuwischen und diese mit dem Schmikverbot zutreffen.

Mir fiele noch soviel zu ihr ein, aber ich lasse es den das ginge so tief unter die Gürtellienie, die müstet ihr wohl 1 000 m. unter der Grasnarbe suchen.
Ach was nervt mich diese F........... .
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

225

Montag, 8. Februar 2010, 23:56

kann nur zustimmen :popcorn:
:search:

226

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:06

@ herzchen1963

freut mich das es einige Seelenverwandte hier gibt.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

227

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:12

Ich schließe mich noch an.

Ich würde auch gerne Sabrina sehen, wenn Carlos nicht mehr da ist. :devil:

228

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:16

Ich schließe mich noch an.

Ich würde auch gerne Sabrina sehen, wenn Carlos nicht mehr da ist. :devil:

HILFE!!!!!!
Ändere wieder dein Avatar
Kein die Fresse nicht mehr sehen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

229

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:36

Hier wird sich aufgeregt über die Ausdrücke einiger Bewohner.
Leider wurde der Stil von einigen Schreibern hier nahtlos übernommen, muß das sein ?

230

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:38

Ich schließe mich noch an.

Ich würde auch gerne Sabrina sehen, wenn Carlos nicht mehr da ist. :devil:

HILFE!!!!!!
Ändere wieder dein Avatar
Kein die Fresse nicht mehr sehen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Ich wollte mich selber noch ein wenig quälen :rofl:

231

Dienstag, 9. Februar 2010, 00:45

OK Babs- wenn du das brauchst.
Kann mich damit abfinden. Er ist ja weg und das Avatar hat uns Glück gebracht.
Ich benutze diese Aussprache nur hier (leider lieber Udo), weil es bigbrother-aktuell heißt.
Dort wird diese Sprache toleriet, also ist sie doch in Ordnung?? :grumble: :pflaster:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

232

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:15

Und die Hetzereien gegen Iris gehen munter weiter. Sie hat es immer noch nicht begriffen, warum Iris gesaved wurde. Die ist noch dümmer als ich dachte. :lol:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

233

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:29

Und die Hetzereien gegen Iris gehen munter weiter. Sie hat es immer noch nicht begriffen, warum Iris gesaved wurde. Die ist noch dümmer als ich dachte. :lol:

Das ist eine richtige Hohlbratze: ich sag nur Kohlensuppe :rofl: :rofl: :rofl:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

234

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:33

Und die Hetzereien gegen Iris gehen munter weiter. Sie hat es immer noch nicht begriffen, warum Iris gesaved wurde. Die ist noch dümmer als ich dachte. :lol:

Das ist eine richtige Hohlbratze: ich sag nur Kohlensuppe :rofl: :rofl: :rofl:

Ja, das war der absolute Gau :rofl: :rofl: Aber vielleicht hätte BB ja auch eine Suppe aus Kohlen gezaubert, wer weiß das schon? :devil:

235

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:44

Das ist eine richtige Hohlbratze: ich sag nur Kohlensuppe

Kannst Du fehlerfrei Italienisch ???

236

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:53

die wird ihr lästern gegen iris nicht unterlassen, schön wie kris darauf reagiert hat, daß sie das thema wechseln möchte, nachdem sabrina zum wiederholten male gelogen hat, daß iris ständig mit sprüchen provoziert hätte, dabei ist sie wahrlich lange genug ruhig geblieben, hoffe doch, daß sie bei der nächsten nomi wieder drauf ist und dann fliegt, diese falsche schlange :minigun: sie läßt es nicht sein, eben wieder zu cora, die woche könnte mit dieser aufgabe ganz lustig sein, aber die leute... der klaus und der pluto gehen ihr auf die nerven, sie weiß ja nicht wie sie uns auf die nerven geht:minigun:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (9. Februar 2010, 15:05)


steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

237

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:18

Sabrina ist einfach durchtrieben! Sie kann es einfach nicht lassen! sie lästert und lästert und lästert!!! Das ist einfach ihr naturell. Nun mosert sie über die Wochenaufgabe - sie hätte keinen Bock! Und dann wird wieder gelästert. Was für ein häßliches Wesen.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

238

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:22

Das ist eine richtige Hohlbratze: ich sag nur Kohlensuppe

Kannst Du fehlerfrei Italienisch ???
Nein aber man hat sie darauf hingewiesen wie es richtig heißt.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

239

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:29

Sabrina ist wirklich nicht mehr zu toppen. Sie lobt Carlos in den höchsten Tönen, weil er sich bei Iris entschuldigt hat. Mich würde interessieren, wie es abgelaufen wäre, wenn Iris zu Sabrina gesagt hätte: Deine Mutter soll sterben, damit sie nie mehr sehen kann. Da wäre aber einiges anders gelaufen.

240

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:07

und dann noch sagen das war normal dass er so reagiert hat wegen seiner wut.......unfassbar :monster: :monster:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Ähnliche Themen