Sie sind nicht angemeldet.

Partner

261

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:52

Hm... Juanita hat aber nicht nur hintenrum gelästert, sofern ich mich da richtig erinnere. Wenn ich bedenke was die für Hass-Tiraden losliess, da erinnert sie mich eher an Carlos :hmm:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

262

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:06

Aber aus Italien
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

263

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:00

Hihi, was die immer für Wörter raushaut... "ich will immer die Zigarette Komandieren" Tobi dann... Kontrollieren! :D

264

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:16

oweia, jetzt muß doch die äemste schon wieder in den strafbereich, warum immer ich, die anderen vergessen auch immer ihr mikro und schon kriegt sie beileidsbekundungen von allen seiten, ach mann sabrina, diese 1,5 - 2 stündchen kriegst du doch locker rum, du weißt doch bb wird "härter " :phat:

265

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:18

ich glaub diesmal bleibt sie dort für länger :lol: :lol:
:search:

266

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:19

Ihr werdet doch jetzt wohl kein Mitleid bekommen!? Gröööööööööööööööööööööööööhl.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

267

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:21

Is dat net herrlich....

Mein Mann und ich freuen uns gerade einen Ast, das Sabrina in den Strafbereich muss!!!!! Und als Sie sich dann noch weigerte (anfangs) haben wir schon gehofft, das sie bald ausziehen darf....aber sie geht wohl doch raus...



Wir wohnen nicht weit entfernt vom Haus und bei uns sind es ca. -6 Grad kalt...nicht unbedingt angenehm....aber dafür herrscht dann im Haus wenigstens kein Läster-Alarm mehr...



Viel Spass draussen... :party1: :party1: :party1: :phat: :phat: :nummer1:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

268

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:48

hoffendlich bleibt sie dieses mal etwas länger im Strafbereich,so ungefähr bis Sonntag -Vormittag(die Hoffnung stirbt als Letztes).Es könnte ja auch sein ,man vergißt sie ganz!!!Es wäre auch gut wenn sie wieder ausbüxen würde ,dann könnte sie BB rausschmeißen.

269

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:05

die wird schon dementsprechend jammern, daß sie nach spätestens 2 stunden raus ist, warum sollte sie auch noch länger wegen regemverstößen draußenbleiben ? längerfristige aufenthalte sind nur bei eintausch gegen genußmittel oder bei verlorenenen matches, wenn sich derjenige selbst nimmt vorgesehen, aber mit sicherheit nicht bei der ach so zartbesaiteten sabrina :modo:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

270

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:11

Die 2 Stunden hatten ja nichts gebracht. BB wird dieses Mal echt bestrafen - zumal die Bewohner sonst mit den Regelverstößen weitermachen würden. Mein Tipp: Sie wird mindestens bis spät abends, eher bis zum nächstenMorgen dort bleiben müssen! ;)

271

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:17

Die 2 Stunden hatten ja nichts gebracht. BB wird dieses Mal echt bestrafen - zumal die Bewohner sonst mit den Regelverstößen weitermachen würden. Mein Tipp: Sie wird mindestens bis spät abends, eher bis zum nächstenMorgen dort bleiben müssen! ;)

na, das hoffe ich doch mal, außerdem sollte BB beim Rauchverbot bleiben
:search:

272

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:20

Bei BB gab es, gibt es und wird es auch weiterhin Regelverstöße geben !
Die Wetterverhältnisse hätten aber auch eine andere Art der Bestrafung zugelassen, dazu fehlen aber wohl die Ideen !?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

273

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:32

Einen Regelverstoß nach dem anderen machen - aber dann heulen wie ein kleines Kind, wenn es zur Strafe kommt. Und gleich erwähnen, dass die anderen auch Regelverstöße machen!! :crazy:

274

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:38

Einen Regelverstoß nach dem anderen machen - aber dann heulen wie ein kleines Kind, wenn es zur Strafe kommt. Und gleich erwähnen, dass die anderen auch Regelverstöße machen!! :crazy:

Sie ist ein Kameradenschwein. Wenn sie dann noch Namen nennen müsste, würde sie das tun.

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

275

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:44

die Zigaretten wurden ihr ja schon wieder bewilligt,habe die Hoffnung schon aufgegeben.In Staffel 8 u. 9 wurde das Rauchverbot strickt duchgehalten aber diese Weicheier sind nur am jammern.Der liebe Tobi hat beim Spiel um 8 Duschmarken auch kläglich versagt.Das jammern und heulen steht ihm auch besser...

276

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:02

Hoffentlich bleibt BB jetzt hart, Sie hat endlich mal einen Denkzettel verdiengt, und die anderen auch.
Bei der Weigerung nicht zugehen, was sie dann doch tat, hätte ich mir von BB folgende Durchsage gewünscht:

Sabrina geh sofort in den Stafbereich, oder verlasse das Haus sofort.

Das währe sie richtige Reaktion hgewesen, aber leider kam die erwähnte Durschage nicht.

LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

277

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:22

Ich fand ihre Geschichte im Flughafen so geil. Sie hat die Tante am Checkin aber mal so richtig glattgebügelt. :rofl: :rofl: Aber sie hat gar nicht gemerkt, dass sie letztendlich noch eine Auflage mehr von dieser Frau bekommen hat und sie hat es auch gemacht. Das ist doch nur peinlich.

Und was sie da mit Klaus abzieht. Hinterm Rücken redet sie aber sowas von schlecht über ihn. Ins Gesicht sagt sie ihm das so aber nicht, da wird noch verfürerisch gelächeln.

278

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:26

na dann muß sie heute vielleicht eine halbe oder eventuell 1 stunde mehr draußen bleiben, bb wird sich nicht trauen, die über nacht in dem bereich zu lassen, mich stinkt an, wenn sie trotzdem kippen kriegt

279

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:34

Ich denke BB will erreichen, dass wir Mitleid mit ihr bekommen, weil sie doch so friert und so schlecht behandelt wird. Die anderen haben doch genauso..... etc. Alles wahrscheinlich im Hinblick auf die Montagsnomi. Mein Mitleid hält sich aber so etwas in Grenzen.
Obwohl man sich doch bei diesen Temperaturen eine andere Strafe ausdenken könnte (z.B. 3 Tage nicht rauchen und sprechen)!

280

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:48

nicht sprechen, finde ich auch super
:search:

Ähnliche Themen