Sie sind nicht angemeldet.

Partner

281

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:56

Ich fand ihre Geschichte im Flughafen so geil. Sie hat die Tante am Checkin aber mal so richtig glattgebügelt. :rofl: :rofl: Aber sie hat gar nicht gemerkt, dass sie letztendlich noch eine Auflage mehr von dieser Frau bekommen hat und sie hat es auch gemacht. Das ist doch nur peinlich.

Und was sie da mit Klaus abzieht. Hinterm Rücken redet sie aber sowas von schlecht über ihn. Ins Gesicht sagt sie ihm das so aber nicht, da wird noch verfürerisch gelächeln.



Klaus hat es doch geblickt wie falsch die Lästerschlange ist, nur er ist Gentelman und hat es Ihr im Bad durch die Blume gesagt, aber Sie hats einfach nicht gerafft, das sagt doch schon alles über ihren Geisteszustand.

Und schon wieder muß ich mich bremsen, sonst fang ich an zu Kotzen, und das würde hier nicht gut kommen, den meine Mutter hat einen Sohn der weis wann man sich zurück halten muß, und bei dieser Lästerschlange fällt mir das extrem schwer.

Hat einer von euch den Trailer für die Mädchengang gesehen\ Da past das Lästerbiest am besten dazu.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

282

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:05

warum darf Sabbel rauchen???? :dash:
:search:

283

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:06

warum darf Sabbel rauchen???? :dash:

Na, Du weißt doch, Sabbel darf sich alles erlauben! :cursing: X(
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

284

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:16

warum darf Sabbel rauchen???? :dash:

Na, Du weißt doch, Sabbel darf sich alles erlauben! :cursing: X(


Wie immer durch meckern BB weich bekommen, die hat für sowas eine Sonderstellung.

Wennigstens ist Sie immer noch im Strafbereich, sind jetzt so ca.: 3 Stunden,
wow 1 Stunde länger als das letzte mal.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

285

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:37

also das war doch wohl ein witz, wollen die uns echt nur noch verarschen ???? jetzt ist aber die nächste email fällig, wieso darf die bei der 2. bestrafung wieder so schnell wieder rein ??? wahnsinnsabschreckung rür regelverstöße :closed:

286

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:39

also das war doch wohl ein witz, wollen die uns echt nur noch verarschen ???? jetzt ist aber die nächste email fällig, wieso darf die bei der 2. bestrafung wieder so schnell wieder rein ??? wahnsinnsabschreckung rür regelverstöße :closed:

ich weiß gar nicht, was du hast, das waren immerhin 3 Stunden :dash: :rofl:
:search:

287

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:40

Was hatte ich unter der Nr.: 284 geschrieben?

Sie hat es wiedermal geschaft, aber diesmal erst nach gut 4 Stunden meckerns und heulen.

BB was füpr ein Weichei bist Du\ Läst dich von so einer dummen Fo...... weichkochen.

Die härteste Staffel, aber nicht bei den Bestrafungben wegen Regelverstöße.4
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

288

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:40

das ist ja wohl Kinderkacke,die reinste Verarsche-Sabse ist schon wieder Draußen....Ha,ha,ha eine der härtesten Strafen der BB Geschichte lach,lach

289

Freitag, 12. Februar 2010, 20:29

sehe ich das alleine so oder bin ich vielleicht zuuuu kritisch, aber mir kommt das getue von sabrina vor allem eva gegenüber als so eine richtige schleimerei vor, klar montag wird nominiert und da muß sie sich gutstellen, hoffe nur, daß es nix nützt :search:

290

Freitag, 12. Februar 2010, 20:33

sehe ich das alleine so oder bin ich vielleicht zuuuu kritisch, aber mir kommt das getue von sabrina vor allem eva gegenüber als so eine richtige schleimerei vor, klar montag wird nominiert und da muß sie sich gutstellen, hoffe nur, daß es nix nützt :search:

das hab ich gerade auch gedacht, das ist doch wirklich ein hinterhältiges Biest. Aber die Eva durchschaut das, da bin ich mir sicher
:search:

291

Freitag, 12. Februar 2010, 20:38

das schönste ist ja daß nur die frauen nominiert werden können, so daß sich die anzahl der gewählten beschränkt und da kriegt sie sicherlich so die eine oder andere stimme die für ihren abflug sorgen werden, die ist mir auf einmal viel zuuuu freundlich nach allen seiten

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

292

Freitag, 12. Februar 2010, 20:40

sehe ich das alleine so oder bin ich vielleicht zuuuu kritisch, aber mir kommt das getue von sabrina vor allem eva gegenüber als so eine richtige schleimerei vor, klar montag wird nominiert und da muß sie sich gutstellen, hoffe nur, daß es nix nützt :search:
Das wird ihr nichts nützen. Eva und Iris werden sie nominieren. 2 Stimmen werden langen, denn die meisten werden ihre Stimme an Iris "verschwenden" ohne zu wissen, ,dass sie von den Zuschauern gesaved wurde. Lt. allen Umfragen kann man davon ausgehen, dass Iris tatsächlich gesaved wird. Auf die Gesichter freue ich mich jetzt schon! :D

293

Freitag, 12. Februar 2010, 20:47

ihre Stimme an Iris "verschwenden"
ich denke eher, daß bb sagt " iris kann nicht nominiert werden " und dann wird der eine oder andere schnell anfangen zu grübeln, klaus seine stimme hat sabrina sicherlich auch und mit jessi führt sie auch wenig gespräche, was sich aber noch am wochenende stark ändern kann

294

Freitag, 12. Februar 2010, 21:12

stimmt, so gab es das auch schon.
Wäre viel spannender und schocking für die Bewohner.
Stellt euch mal das Gesicht von Sabrina im Sprechzimmer vor- die will so schön loslegen gegen Iris und dann die BB Stimme.. Iris ist von den Zuschauern geschützt worden. Die vergisst doch, wo sie sich befindet. :rofl:
Bei Klaus könnte ich mir ein zufriedenes Lächeln vorstellen.
Auch bei Eva.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

295

Freitag, 12. Februar 2010, 22:32

Ich vermute das läuft ganz anders erst wenn die Nominierungen durch sind . wird der geschützte von der Liste genommen

296

Freitag, 12. Februar 2010, 22:44

damit könntest du recht haben, die zuschauer sollen ja schließlich noch kräftig anrufen, ist dann halt nur für die nachrückerin doof, wie werden es am montag mitkriegen

297

Samstag, 13. Februar 2010, 00:18

damit könntest du recht haben, die zuschauer sollen ja schließlich noch kräftig anrufen, ist dann halt nur für die nachrückerin doof, wie werden es am montag mitkriegen

egal wer da nachrueckt gegen sabbelrina gewinnen sie alle :phat: :phat: wollen wir doch hoffen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

298

Samstag, 13. Februar 2010, 00:27

na dass hoffe ich ja, dass Sabrina nominiert wird und dann rausfliegt.

ist euch auch aufgefallen, dass sie gar nicht mehr lästert? Mal abgesehen von der Sache mit Klaus. ist schon fast unheimlich
:search:

299

Samstag, 13. Februar 2010, 00:36

na dass hoffe ich ja, dass Sabrina nominiert wird und dann rausfliegt.

ist euch auch aufgefallen, dass sie gar nicht mehr lästert? Mal abgesehen von der Sache mit Klaus. ist schon fast unheimlich

bei dem schleimt die doch auch schon wieder ....bei dem tanz macht sie normal mit carlos die hebefigur...heut mit klaus ...das stinkt doch sowas gegen den himmel ich denk mal die zuschauer merken das auch
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

300

Samstag, 13. Februar 2010, 00:43

nene, pollocrema............da war anders, Carlos wollte gerne mal sehen, wie das in der anderen Gruppe ist. Nach Nachfragen bei BB war es möglich, dass einige die Gruppe wechseln dürfen. Klaus und Carlos haben beschlossen, dass sie mal wechseln wollen, und so kam es dazu, dass Sabrina von Klaus ,statt von Carlos gehoben wurde
:search:

Ähnliche Themen