Sie sind nicht angemeldet.

Partner

301

Samstag, 13. Februar 2010, 11:22

nene, pollocrema............da war anders, Carlos wollte gerne mal sehen, wie das in der anderen Gruppe ist. Nach Nachfragen bei BB war es möglich, dass einige die Gruppe wechseln dürfen. Klaus und Carlos haben beschlossen, dass sie mal wechseln wollen, und so kam es dazu, dass Sabrina von Klaus ,statt von Carlos gehoben wurde

da waer es aber besser gewesen der klaus hebt die eva denn der daniel kommt damit net klar weil die so gross is...... :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

302

Samstag, 13. Februar 2010, 13:02

48 Stunden vor der Nominierung sucht Sabrina nun endlich die Aussprache mit Iris! Gott , ist die dämlich! :rofl: :rofl:

Glaubt die tatsächlich, dass sie so von der Liste kommt?! Auch mit Eva sucht Sabrina plötzlich mehr Kontakt. Aber wen sollen Eva und Iris denn sonst auf die Liste setzen?!?

303

Samstag, 13. Februar 2010, 13:06

die ist so falsch, das gibt es doch nicht
:search:

304

Samstag, 13. Februar 2010, 13:08

48 Stunden vor der Nominierung sucht Sabrina nun endlich die Aussprache mit Iris! Gott , ist die dämlich! :rofl: :rofl:

Glaubt die tatsächlich, dass sie so von der Liste kommt?! Auch mit Eva sucht Sabrina plötzlich mehr Kontakt. Aber wen sollen Eva und Iris denn sonst auf die Liste setzen?!?

Sie hofft wahrscheinlich, dass alle außer Iris noch Jessy nehmen, weil sie ja noch nicht so lange im Haus ist. :ill:

305

Samstag, 13. Februar 2010, 13:49

Sabrina kämpft aber heute an allen Fronten, jetzt hat sie doch tatsächlich der jessy, die Haare gemacht :rofl:
:search:

306

Samstag, 13. Februar 2010, 14:10

spätestens jetzt wird es auch dem letzten zuschauer auffallen, daß madame jetzt schon für montag vorbaut, die ist heute auch soooo extrem aufgeladen und laut, eher nervig

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

  • »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

Beiträge: 130

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

307

Samstag, 13. Februar 2010, 19:36

Sabbelline das dumme Brötchen merkt ja überhaupt nichts mehr,im Moment ist sie mit Carlos und Cora im Bad und spielt die ganzen Aussagen von Carlos als nicht so schlimm wieder herunter.Soviel Dummheit und Niedertracht geht überhaupt nicht.Hoffendlich werden die Zuschauer von dieser widerlichen Integeantin am Montag endlich erlößt.

308

Samstag, 13. Februar 2010, 20:21

Hoffendlich werden die Zuschauer von dieser widerlichen Integeantin am Montag endlich erlößt.
mußte noch ne woche warten, ist nur nomi, blitzauszug ist nicht angekündigt, wäre allerdings sehr schön, denn in der kommenden woche wird sie wieder ständig agro sein auf die leute von denen sie stimmen kassiert :dance:

309

Samstag, 13. Februar 2010, 21:29

Dann sehen wir wieder eine Woche das wahre Gesicht von Sabbel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

310

Samstag, 13. Februar 2010, 21:32

Dann sehen wir wieder eine Woche das wahre Gesicht von Sabbel.
das werden wir auch noch übrleben, ist doch schon schön, wenn man das licht am ende des tunnels sehen kann :hi:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

311

Sonntag, 14. Februar 2010, 23:28

Sabrina wie man sie kennt! Einen Tag vor der Nomi noch schnell den Bewohnern anbieten, die Haare zu schneiden und dann noch mal gucken, ob man die anderen Bewohner nicht auch dazu bewegen kann, den Klaus zu nominieren! Freue mich jetzt schon riesig auf das Gesicht von Sabrina morgen in der Liveshow, wenn sie erfährt, dass nur die Mädels nominiert werden dürfen! :rofl:

312

Montag, 15. Februar 2010, 08:53

Sabrina macht übrigens nichts anderes wie Klaus und Iris.
Die schleimen auch rum und haben die Nominierung auch schon längst abgesprochen.
In der Richtung sind Uwe und Eva angenehme Ausnahmen !

313

Montag, 15. Februar 2010, 13:32

Ich verstehe das eh nicht. Die sprechen ja alle ganz offen darüber wen und warum sie jemanden nominieren. Ist das in der härtesten Staffel aller Zeiten erlaubt und wird nicht bestraft? :?:

314

Montag, 15. Februar 2010, 13:38

Nomiabsprachen sind erlaubt laut Regelwerk

315

Montag, 15. Februar 2010, 13:43

Finde ich aber blöd.

316

Montag, 15. Februar 2010, 14:34

Nomiabsprachen sind erlaubt laut Regelwerk

wo steht das Regelwerk geschrieben??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

317

Montag, 15. Februar 2010, 15:03

das Regelwerk bekommen nur Bewohner ......

318

Montag, 15. Februar 2010, 16:33

woher weißt du, was da drinn steht?
Berichtest du Live aus dem Haus??

Dann musst du Sabrina sein. Das fände ich jetzt aber schade. Dich mag ich- aber die net.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

319

Montag, 15. Februar 2010, 16:34

engelchen ich bin doch im support team und wir haben engen Kontakt mit den Bewohnern zumindest mit denen die draussen sind .....

320

Montag, 15. Februar 2010, 16:36

Menschenskind... du ARME. Dann hattest du schon Kontakt mit Harald!?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen