Sie sind nicht angemeldet.

Partner

321

Montag, 15. Februar 2010, 16:39

lach wir sind neutral *fg

322

Montag, 15. Februar 2010, 18:25

die madame stellt ganz schoene ansprueche......sie verlangt genug tabak fuer sich ...wenn es schon keine zigaretten gibt dann muss wenigstens derselbe bedarf an tabak vorraetig sein ...sie musste ja angeben was sie am tag raucht..sie brauch ihre schachtel am tag...was macht die wenns gar nix gibt ..raucht die dann die teebeutel oder was :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

323

Montag, 15. Februar 2010, 18:39

sie sagte doch, wenns drauf ankäme dann könne sie auch mal einen tag nicht rauchen :rofl:

324

Montag, 15. Februar 2010, 22:48

Mir ist aufgefallen, wenn Sabrina lügt oder intrigiert ihr rechtes Auge schmal wird. Müsst mal darauf aufpassen. Bei den News ist es sehr gut auf einem Foto zu erkennen.
Ich beobachte das schon länger.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

325

Montag, 15. Februar 2010, 22:52

Mir ist aufgefallen, wenn Sabrina lügt oder intrigiert ihr rechtes Auge schmal wird. Müsst mal darauf aufpassen. Bei den News ist es sehr gut auf einem Foto zu erkennen.

meinst du ,das Foto auf dem sie Klaus nominiert hat?????????????
:search:

326

Montag, 15. Februar 2010, 22:53

Das gibt es sogar bei Moderatorinnen und die lügen nicht !

327

Montag, 15. Februar 2010, 22:59

Schon allein, das wir jetzt Sabrina sehen können, lohnt sich der Abend. Bin mal gespannt, ob sie es durchzieht.

328

Montag, 15. Februar 2010, 23:09

Ich mag sie nicht, muss aber anerkennen, dass sie das sehr tapfer durchgezogen hat.
Dass man vor Angst fast wie gelähmt ist kann ich sehr wohl nachvollziehen.
Für uns, die ja nur zusehen, sieht das vielleicht zum lachen aus. Ehrlich gesagt, ich habe nicht über sie gelacht.
Ich sitze auf meinem Stuhl und hätte so manche Frage falsch beantwortet gehabt.
Ich mag sie trotzdem nicht. Sie hat dieses Match zu Recht bekommen. Sie ist und bleibt für mich eine falsche Schlange.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

329

Montag, 15. Februar 2010, 23:12

Ja, Respekt! Noch Fragen zu beantworten - hätte nicht gedacht das sie das schafft! Hatte aber auch Schadenfreude empfunden! ;)

330

Montag, 15. Februar 2010, 23:16

Ich mag sie nicht, muss aber anerkennen, dass sie das sehr tapfer durchgezogen hat.
Dass man vor Angst fast wie gelähmt ist kann ich sehr wohl nachvollziehen.
Für uns, die ja nur zusehen, sieht das vielleicht zum lachen aus. Ehrlich gesagt, ich habe nicht über sie gelacht.
Ich sitze auf meinem Stuhl und hätte so manche Frage falsch beantwortet gehabt.
Ich mag sie trotzdem nicht. Sie hat dieses Match zu Recht bekommen. Sie ist und bleibt für mich eine falsche Schlange.
ich schließe mich zu 100 % deiner meinung an, jetzt wird sie uns auch noch sehr lange mit diesem erlebnis "erfreuen "

331

Montag, 15. Februar 2010, 23:21

ich habe auch nicht gedacht, dass sie das schafft

332

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:05

Ich hätte auch nicht gedacht, dass sie es macht. Die Bewohner und wir Zuschauer müssen uns das aber noch lange anhören, und wie ich BB kenne auch noch lange ansehen.

Das Schlimme ist nur, dass wir sie nicht mehr zu packen bekommen, weil sie nicht nominiert wird. Ich sagte ja schon. Die 10. Staffel ist die Härteste, leider nur für uns Zuschauer.

333

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:13

Ja, die liebe Sabbel leistet ganze Arbeit. Die wird jetzt erstmal wieder zur Ruhe kommen, und in 2 Wochen wieder voll aufblühen..................mal schauen, wen sie dann raushaben will

334

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:36

natürlich wieder den klaus, denn der wird am montag nicht ausziehen und sie wird auch keine ruhe geben, nur daß er nach plutos auszug noch mehr stimmen bekommt ( cora, tobi daniel )

335

Dienstag, 16. Februar 2010, 10:39

natürlich wieder den klaus, denn der wird am montag nicht ausziehen und sie wird auch keine ruhe geben, nur daß er nach plutos auszug noch mehr stimmen bekommt ( cora, tobi daniel )

stimmt!!!

336

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:14

Ja, Respekt! Noch Fragen zu beantworten - hätte nicht gedacht das sie das schafft! Hatte aber auch Schadenfreude empfunden! ;)

Hatte aber auch Schadenfreude empfunden

ich fands geil...den denkzettel hat sie verdient ..ich fands nur ungerecht dass die net richtig in der wanne gesessen hat
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

337

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:09

:pleasantry: :pleasantry: der ihr ego muß doch so was von angekratzt sein, daß klaus sich von ihr distanziert, sie hat doch fast nur noch ein lieblingsthema zum lästern KLAUS oh mein gott, jenny hat ihr gesagt, daß sie sie nominiert hat, das macht nichts, sie ist fremden gegenüber immer am anfang schüchtern :pleasantry: und sie will ja auch ehrlich rüberkommen , glaubt die selbst was sie erzählt :dash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (16. Februar 2010, 14:18)

338

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:24

:pleasantry: :pleasantry: der ihr ego muß doch so was von angekratzt sein, daß klaus sich von ihr distanziert, sie hat doch fast nur noch ein lieblingsthema zum lästern KLAUS oh mein gott, jenny hat ihr gesagt, daß sie sie nominiert hat, das macht nichts, sie ist fremden gegenüber immer am anfang schüchtern :pleasantry: und sie will ja auch ehrlich rüberkommen , glaubt die selbst was sie erzählt :dash:

Ja, solche Leute sind von sich so überzeugt. Ich weiß auch nicht, woher sie sich das herausnehmen. Ich fand auch, sie saß am Anfang nicht richtig in der Wahnne. Aber das ist ja wie gesagt, die härteste Staffel aller Zeiten. :ill:

339

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:56

Carlos hat zugegeben, dass er Pluto gewählt hätte, wenn Sabrina ihm das nicht gesagt hätte, was Klaus über Horold gesagt hat. Ich verstehe einfach nicht, was manche Leute an Sabrina gut finden.......Eine Frau, die nichts anderes tut, als den ganzen Tag über andere Leute herzuziehen, ist doch gaaaaaaanz schrecklich. Sie hätte gut als Reporterin arbeiten können, aber dazu fehlt es ihr leider an Intelligenz.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

340

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:24

Carlos hat zugegeben, dass er Pluto gewählt hätte, wenn Sabrina ihm das nicht gesagt hätte, was Klaus über Horold gesagt hat. Ich verstehe einfach nicht, was manche Leute an Sabrina gut finden.......Eine Frau, die nichts anderes tut, als den ganzen Tag über andere Leute herzuziehen, ist doch gaaaaaaanz schrecklich. Sie hätte gut als Reporterin arbeiten können, aber dazu fehlt es ihr leider an Intelligenz.
Echt der Hammer! Sie hat ganze Arbeit geleistet. Die Szene spricht Bände! Aber was soll's Babs. Die Sabrina schaufelt sich weiterhin ihr "BB-Grab". Wenn Sabrina das nächste Mal auf der Liste steht, ist sie eine Woche später draußen! Was für mich unfassbar ist, das so wenige im Haus das raffen. Die werden alle einen Schreck bekommen, wenn sie sehen, was Sabrina sich alles so geleistet hat. Nun hat Jenny sie nominiert und natürlich wird Sabrina sich um Jenny in der nächsten Zeit kümmern...! ;)