Sie sind nicht angemeldet.

Partner

341

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:42

Carlos hat zugegeben, dass er Pluto gewählt hätte, wenn Sabrina ihm das nicht gesagt hätte, was Klaus über Horold gesagt hat. Ich verstehe einfach nicht, was manche Leute an Sabrina gut finden.......Eine Frau, die nichts anderes tut, als den ganzen Tag über andere Leute herzuziehen, ist doch gaaaaaaanz schrecklich. Sie hätte gut als Reporterin arbeiten können, aber dazu fehlt es ihr leider an Intelligenz.
Echt der Hammer! Sie hat ganze Arbeit geleistet. Die Szene spricht Bände! Aber was soll's Babs. Die Sabrina schaufelt sich weiterhin ihr "BB-Grab". Wenn Sabrina das nächste Mal auf der Liste steht, ist sie eine Woche später draußen! Was für mich unfassbar ist, das so wenige im Haus das raffen. Die werden alle einen Schreck bekommen, wenn sie sehen, was Sabrina sich alles so geleistet hat. Nun hat Jenny sie nominiert und natürlich wird Sabrina sich um Jenny in der nächsten Zeit kümmern...! ;)

Glaubst du wirklich, dass wir sie jemals los werden? Wer soll sie denn nominieren? Es gibt ja selbst hier draußen vor den TV-Geräten Leute, die sie gut finden, wie sollen dann die Leute im Haus was merken? Ich glaube, da ticken eh alle Uhren anders. Im Haus ist es sooooooo langweilig, Nicht nur für die Bewohner, sondern auch für die Zuschauer. Da wäre eine Stunde der Wahrheit doch ein willkommenes Geschenk für uns alle. Da käme mal wieder Stimmung auf :phat:

342

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:17

Ich kriege mich gar nicht mehr über diese Person ein. Wenn sie was 2 Tage offen im Kühlschrank liegen hat, schmeißt sie es weg. Genauso schätze ich dieses dumme Ding ein. Sie weiß gar nicht was Hunger ist. Wie kann man mit Lebensmitteln so umgehen?

343

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:03

Carlos hat zugegeben, dass er Pluto gewählt hätte, wenn Sabrina ihm das nicht gesagt hätte, was Klaus über Horold gesagt hat. Ich verstehe einfach nicht, was manche Leute an Sabrina gut finden.......Eine Frau, die nichts anderes tut, als den ganzen Tag über andere Leute herzuziehen, ist doch gaaaaaaanz schrecklich. Sie hätte gut als Reporterin arbeiten können, aber dazu fehlt es ihr leider an Intelligenz.

Man macht sich so über Tag seine Gedanken... :hmm:
Ich muss sagen, Sabrina hat das Spiel kappiert. Ich nun auch!! :nummer1:
In dieser Staffel darf offen über Nominierung gesprochen werden.
Das bietet sich doch geradezu an, die anderen Bewohner auf bestimmte Personen zu lenken- nur weit weg von mir.
Somit kann man ihr nicht mal böse sein. Die Anderen sind dann nur zu doof dazu, das mal zu checken. :dash:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

344

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:34

Sie werden es erst merken, wenn sie mal draußen sind, dann ist es zu spät!!!

345

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:54

Sie werden es erst merken, wenn sie mal draußen sind, dann ist es zu spät!!!

Du machst mir Angst :monster: So lange kann ich nicht warten. X(

346

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:57

Irgenwann gehen sie alle und der Letzte macht das Licht aus. :party1:
Es wird dennoch nicht Sabrina sein. 8)
(Habe etwas Angst- über Franzi hatten wir das auch mal gesagt. Dann saß sie mit Sascha im Finale.
Entschuldigung- begonie. Ich weiß- kann man nicht vergleichen.) :whistling:
Eine 11 Staffel wird es auf jeden Fall ohne mich geben. Das steht schon mal fest. :sekt:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

347

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:04

Entschuldigung- begonie. Ich weiß- kann man nicht vergleichen.)
nur gut daß du das echt nochmal erwähnt hast, ich zeige großmut und vergebe dir, UND ICH SAGE IMMER NOCH; FRANZI WAR EIN TEAMPLAYER UND HAT SICH DAS FINALE VERDIENT :loveyou:

348

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:16

Entschuldigung- begonie. Ich weiß- kann man nicht vergleichen.)
nur gut daß du das echt nochmal erwähnt hast, ich zeige großmut und vergebe dir, UND ICH SAGE IMMER NOCH; FRANZI WAR EIN TEAMPLAYER UND HAT SICH DAS FINALE VERDIENT :loveyou:

Oh, im Gegensatz zu Pluto, weiß ich, wann es besser ist zu schweigen :rofl: :rofl: :rofl:

349

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:21

Oh, im Gegensatz zu Pluto, weiß ich, wann es besser ist zu schweigen
ich sehe, wir verstehen uns :lol:

350

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:23

Oh, im Gegensatz zu Pluto, weiß ich, wann es besser ist zu schweigen
ich sehe, wir verstehen uns :lol:

Ja, bitte nur nicht auf den Kopf schlagen :rofl:

351

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:27

Ja, bitte nur nicht auf den Kopf schlagen
versuche die stirn zu treffen und nicht den hinterkopf und wenn du dich weiter mit mir anlegst kommst du als nächstes auf die nomiliste-- :phat: so, dann werde ich hinter deinem rücken natürlich mit allen anderen usern über dich ablästern, das haste dann davon :phat:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

352

Mittwoch, 17. Februar 2010, 02:01

Sabrina erklärt dem Carlos gerade, dass dieses Mal eine Frau geschützt wurde und beim nächsten Mal ein Mann.

Ja genau Sabrina! Beim nächsten Mal kann ein männlicher Bewohner geschützt werden! Wenn Klaus dann noch im Haus ist und alle Mädels den Klaus nominieren, er aber von den Zuschauern geschützt wird, bekomme ich einen Lachkrampf! :rofl: :rofl: :rofl:

353

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:32

Sabrina erklärt dem Carlos gerade, dass dieses Mal eine Frau geschützt wurde und beim nächsten Mal ein Mann.

Ja genau Sabrina! Beim nächsten Mal kann ein männlicher Bewohner geschützt werden! Wenn Klaus dann noch im Haus ist und alle Mädels den Klaus nominieren, er aber von den Zuschauern geschützt wird, bekomme ich einen Lachkrampf! :rofl: :rofl: :rofl:

die beugt schon mal vor...und denkt dass der carlos geschuetzt wird....aber da haben die zwei die rechnung ohne iris und klaus gemacht und wenn der carlos sich nochmal mit der eva anlegt hat der mit sicherheit auch ihre stimme :thumbup: :thumbup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

354

Mittwoch, 17. Februar 2010, 09:42

Sabrina erklärt dem Carlos gerade, dass dieses Mal eine Frau geschützt wurde und beim nächsten Mal ein Mann.

Ja genau Sabrina! Beim nächsten Mal kann ein männlicher Bewohner geschützt werden! Wenn Klaus dann noch im Haus ist und alle Mädels den Klaus nominieren, er aber von den Zuschauern geschützt wird, bekomme ich einen Lachkrampf! :rofl: :rofl: :rofl:

Träume können so schön sein, oder? :thumbsup:

355

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:54

Ich leg mich schlafen und versuche zu träumen :love: :love:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

356

Mittwoch, 17. Februar 2010, 10:56

[babs
Träume können so schön sein, oder? :thumbsup:[/quote]

Ja, ich habe geträumt daß die dralle Pfälzerin von ihrem 8. (?) Mann abgeholt wurde und sie Sabrina als Hof Friseurin sowie Porno Klaus als Nacktbedienung für das Cafe mitgenommen haben !
Jetzt kann BB beginnen !

357

Mittwoch, 17. Februar 2010, 20:31

Sabrina ist ja so ehrlich.......betont sie jeden Tag auf´s Neue. Warum sagt sie Klaus nicht ins Gesicht, dass sie ihn nominiert hat? Ach ja, sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Lächerlich! Ich kenne keine andere Person aus den ganzen Staffeln, die permanent gehetzt hat.....außer Sabrina. Die will wohl ins BB-Buch der Rekorde.

358

Mittwoch, 17. Februar 2010, 21:26

das sollte sie schon fast erreicht haben

359

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:06

oh gott, dieser auftritt war eher peinlich, was das darstellen sollte weiß keiner, einfach nur blöd und krissi macht diesen mist auch noch mit :pump:

360

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:43

also ich weiss jetzt ganz genau dass wir mit unseren einschaetzungen gegenueber sabrina voll ins schwarze treffen.....die prinzessin is auch bei wkw und zur zeit verwaltet ihr bruder die seite ...sehr viele wkwler schreiben ihr negative sachen rein ....der bruder von ihr wird sehr beleidigend und schreibt sogar drohbriefe an die leute ....eine junge frau kennt sabrina persoenlich und hat geschrieben...die is genauso wie sie sich im haus gibt..falsch ..hinterlistig.. berechnend.. verlogen und ein dreckiges miststueck.......der bruder meint wir waeren alle nur neidisch weil eine italienerin im deutschen BBhaus waer...auf die frage ,ob die denn ihren meister in italien gemacht hat,weil haare schneiden koennt sie net ....nee den hat sie hier im korrupten deutschland gemacht ...da sind noch mehrere sachen ich hab mich vor lachen fast weggeworfen ....soviel dazu wenn uns vorgeworfen wird ..wir schaetzten sabrina nicht richtig ein :thumbsup: :thumbsup:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Ähnliche Themen