Sie sind nicht angemeldet.

Partner

381

Samstag, 20. Februar 2010, 14:33

Sabbel hat zugegeben, dass sie bisher kaum die WA gelernt hat, weil die sie nicht interessiert. Sie will dann heute und morgen dafür lernen. Ich hoffe, dass BB sie prüft, und dann ab Dienstag die Kohlsuppe am Start ist.

Habe ich auch gehört. Als Daniel dann sagte, aber du machst das doch auch für die Gruppe meinte sie, ja ich muss mir das auch nur 2 mal durchlesen, dann kann ich das :pillepalle: Ich würde es ihr wirklich gönnen, wenn sie es vortragen müsste. Denke aber eher nicht, da sie ja schon am Montag die Heldin der Nation war.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

382

Samstag, 20. Februar 2010, 14:39

Sabbel hat zugegeben, dass sie bisher kaum die WA gelernt hat, weil die sie nicht interessiert. Sie will dann heute und morgen dafür lernen. Ich hoffe, dass BB sie prüft, und dann ab Dienstag die Kohlsuppe am Start ist.
Das Gespräch mit Daniel letzte Nacht hatte ich auch gesehen. Sie hat also nur Dienstag gelernt, weil sie an den anderen Tagen keinen Bock hatte!! Will heute ein wenig tun und am Sonntag dann Hardcore-lernen! Das könnte in die Hose gehen. BB wird sie bestimmt wieder verschonen, denn sie hätte die Wochenaufgabe mit den Werkzeugen auch versemmelt. Gestern brachte mich die Sabrina aber auch während des Gesprächs mit dem Daniel zum Lachen. Ich habe es ja gewusst - sie hält sich tatsächlich für schlau! :rofl: Uiuiui, und die Schule hat sie auch nur abgebrochen (1.Halbjahr, Realschule), weil sie keinen Schulabschluss für die Zukunft braucht! Das könnte auch nach hinten losgehen. :rolleyes:

383

Samstag, 20. Februar 2010, 14:43

Das Gespräch mit Daniel letzte Nacht hatte ich auch gesehen. Sie hat also nur Dienstag gelernt, weil sie an den anderen Tagen keinen Bock hatte!! Will heute ein wenig tun und am Sonntag dann Hardcore-lernen! Das könnte in die Hose gehen. BB wird sie bestimmt wieder verschonen, denn sie hätte die Wochenaufgabe mit den Werkzeugen auch versemmelt. Gestern brachte mich die Sabrina aber auch während des Gesprächs mit dem Daniel zum Lachen. Ich habe es ja gewusst - sie hält sich tatsächlich für schlau! :rofl: Uiuiui, und die Schule hat sie auch nur abgebrochen (1.Halbjahr, Realschule), weil sie keinen Schulabschluss für die Zukunft braucht! Das könnte auch nach hinten losgehen. :rolleyes:

Aber wie sagte sie so schön? Schulabschluss ist ja auch nicht so wichtig, Hauptsache mat hat ein gutes Herz. Das ist doch mal eine Aussage :thumbsup: :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

384

Samstag, 20. Februar 2010, 14:45

ja, das ist wirklich super wichtig, dass man ein gutes Herz hat, wer braucht dann schon nen Schulabschluß. Sagt sie nicht immer, sie wäre Frisörmeisterin???? Geht das ohne Abschluß??
:search:

385

Samstag, 20. Februar 2010, 15:01

sorry, ich weiß daß im westen deutschlands einiges anders ist als es zu meiner zeit im osten war, aber ohne abgeschlossene schule gab es schon mal keine lehrstelle bzw. wenn die 10. klasse nicht beendet wurde, dann zählte 8. klasse abschluß. wie konnte sie friseurin lernen und dann noch den meister machen :stopping: verstehe ich nicht so richtig :?:

386

Samstag, 20. Februar 2010, 15:19

die bewohner allen voran eva sind aber auch soooo gemein, wie kann man von sabrina erwarten, daß sie eventuell mal 2 tage hintereinander das gleiche ißt, mensch da kann man doch echt rücksicht darauf nehmen, daß sie es von zuhause anders gewohnt ist, mama kocht jeden tag frisch, jetzt durchlebt die ärmste das tal der tränen und kriegt natürlich temperamentvolle unterstützung von carlos, die bewohner sollten echt mal mehr rücksicht aus sie nehmen, daß sie durchfall bekommt vom essen vom vortag :thumbup:

387

Samstag, 20. Februar 2010, 15:20

Wenn dich jemand einstellt, brauchst du für Friseur keinen Hauptschulabschluss. Wenn die Lehrjahre vorbei sind, mit bestandener Prüfung, kannst du den Meister machen. Dazu brauchst du keine mittlere Reife oder sonst was.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

388

Samstag, 20. Februar 2010, 15:21

Da sie ja soffen und ehrlich ist, will sie das nicht in der Gruppe ansprechen. Der Vorschlag kam von Daniel.................neeeeeeeeeeeeee da wird lieber hinterm Rücken gelästert

389

Samstag, 20. Februar 2010, 15:22

Sie heult wegen Essen vom Vortag?
Gehts noch?
Das will sie nicht!
Na- dann guten Appetitt bei der Kohlsuppe. :patsch:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

390

Samstag, 20. Februar 2010, 15:23

tja, BB bitte frag sie am Montag ab, dann kann sie sich jeden Tag ne neue Dose öffnen

391

Samstag, 20. Februar 2010, 15:25

tja, BB bitte frag sie am Montag ab, dann kann sie sich jeden Tag ne neue Dose öffnen

Aber keine Dose von gestern ... sons muss sie :puke:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

392

Samstag, 20. Februar 2010, 15:27

Sie heult, wenn sie für 3 Stunden in den Strafbereich muss. Sie heult, weil sie nicht das Essen vom Vortag essen möchte. Was für ein verzogenes Kleinkind! Boah, ist die schrecklich! Und nun stehen alle um sie herum und betüteln sie - das war es ja, was sie wollte!

393

Samstag, 20. Februar 2010, 15:31

... und BB. Schon haben wir wieder etwas zum ärgern.

394

Samstag, 20. Februar 2010, 15:35

Ich sage es nochmals, von den ganzen Bewohnern hat vorher keiner BB gesehen. Die Verträge haben sie sich schon mal gar nicht durchgelesen, Sabrina schon gar nicht. Wer keine Wurst isst, die 2 Tage im Kühlschrank gelegen hat, der isst auch nichts vom Vortag, das leuchtet doch ein, oder? :dash: :dash:

395

Samstag, 20. Februar 2010, 15:43

Sie heult, wenn sie für 3 Stunden in den Strafbereich muss. Sie heult, weil sie nicht das Essen vom Vortag essen möchte. Was für ein verzogenes Kleinkind! Boah, ist die schrecklich! Und nun stehen alle um sie herum und betüteln sie - das war es ja, was sie wollte!

Die Frau ist psychisch kaputt, traurig daß BB und Uli zu dumm sind das zu erkennen !
Sie ist nicht mehr als Bewohnerin geeignet und muß dringend in Behandlung.

396

Samstag, 20. Februar 2010, 15:57

Sie heult wegen Essen vom Vortag?
Gehts noch?
Das will sie nicht!
Na- dann guten Appetitt bei der Kohlsuppe. :patsch:

die kann sich mit cora zusammentun...die will auch nix vom vortag
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

397

Samstag, 20. Februar 2010, 16:07

Da sie ja soffen und ehrlich ist, will sie das nicht in der Gruppe ansprechen. Der Vorschlag kam von Daniel.................neeeeeeeeeeeeee da wird lieber hinterm Rücken gelästert

Was anderes kan das M...stück doch nicht.

Als Frisöse ist sie ne Schande für ihren Berufstand, möchte gerne mal wiessen wie die ihre Prüfungen bestanden hat.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden

398

Samstag, 20. Februar 2010, 20:17

Was anderes kan das M...stück doch nicht.

Als Frisöse ist sie ne Schande für ihren Berufstand, möchte gerne mal wiessen wie die ihre Prüfungen bestanden hat.

Die hat wahrscheinlich die Prüfer so lange vollgelabert bis sie Ihren Meistertitel hat.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

399

Samstag, 20. Februar 2010, 21:54

stell dir vor, sie wäre durchgefallen. Dann hätte sie noch mal kommen müssen. Klar, dass die sagten- komm.. weg mit ihr.
So wie der Bohlen bei seiner Zettelvergabe für die nächste Chance.

400

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:31

Beim gemeisamen Sport, Skigymnastik. war Sie mal wieder voll in ihrem Element, nämlich Meckern, Meckern usw.
Die ist doch nur zufrieden wenn sie über alles und jeden auf die übelste Art und Weisse Ablästern kam.

DCas beste Beispiel war gestern, wo Sie der Meinung war, man würde Sie für Dumm halten und darstellen.
Dieser Vorfall zeigt mir wie Sie geistig gestrickt ist.
LG DrMass

Lebe lang, Gesund und in Frieden