Sie sind nicht angemeldet.

Partner

401

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:53

hat irgend jemand heute schon sabrina beim lernen gesehen :search: ich nicht, entweder sie weiß schon daß sie nicht drankommt, oder aber sie verläßt sich auf die anderen, daß die keine fehler machen und ihre dann nicht ins gewicht fallen. ich wünsche mir soooo seeeeehr, daß sie morgen auch drankommt und die truppe kohlsuppe löffeln darf :thumbsup:

402

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:54

Den Drillmaster fand ich in der vorigen Staffel eher blöde, aber ehrlich.....jetzt wünsche ich ihn mir für Sabrina herbei und der soll ihr dann mal zeigen, wie man richtig Liegestütz macht.

Ich halte Sabrina auch für dumm. Deshalb braucht man aber noch kein schlechter Mensch zu sein. Nur bei ihr trifft leider beides zu.

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

• »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

403

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:46

Ich halte Sabrina nicht für dumm sondern für saudumm!!!

404

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:50

und sollte sie morgen doch drankommen und versagen, dann hat sie sicherlich wieder paar dumme sprüche drauf und alle werden sie bemitleiden und äußern, ist doch nicht sooooo schlimm, könnte ich fast wetten abschließen :hmmz: :hmmz: :hmmz:

405

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:50

ich hoffe ganz doll, dass die morgen dran muß :nummer1:
:search:

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

• »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

406

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:56

ich glaube BB hat so großes Mitleid und nimmt Sbrina nicht ran.

407

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:12

und sollte sie morgen doch drankommen und versagen, dann hat sie sicherlich wieder paar dumme sprüche drauf und alle werden sie bemitleiden und äußern, ist doch nicht sooooo schlimm, könnte ich fast wetten abschließen :hmmz: :hmmz: :hmmz:

ich glaube wenn sie die schuld hat an der kohlsuppe...sieht die sache anders aus
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

408

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:21

ich glaube wenn sie die schuld hat an der kohlsuppe...sieht die sache anders aus
hintenherum sicher ja, aber ins gesicht werden sie ihr das nicht sagen, kennst doch diese falsche hinterlistige meute, carlos würde es vermutlich ernst meinen, denn ich glaube nicht daß er die kohlsuppenwoche mitmachen muß :closed:

409

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:21

ja, hoffentlich machen die Leute dann mal den Mund auf, und warten nicht, dass Klaus was sagt

410

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:50

Die Giftspritze hat vielleicht eine Ahnung. Sie meint, bei der nächsten Nomi steht Klaus wieder drauf und müsse dann gehen. :rofl: :rofl: :rofl: Der könnte man das nicht einmal reinprügeln. Sie versteht die Zusammenhänge immer noch nicht. Aber sie ist intelligent, auf ihre Weise, wie sie sagt ?( ?(

411

Dienstag, 23. Februar 2010, 11:57

aber bb sabrina schläft doch nicht, sie hat doch soooooolche kopfschmerzen :rofl: :rofl: :rofl:

412

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:01

ständig begeht sie Regelverstöße, und was kassiert sie?? Lächerliche Strafen, die sie mit viel Heulerei antritt

413

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:09

ständig begeht sie Regelverstöße, und was kassiert sie?? Lächerliche Strafen, die sie mit viel Heulerei antritt

Du vergisst zu erwähnen, auch schnell wieder abbrechen kann :wacko:

414

Dienstag, 23. Februar 2010, 12:42

gaaaanz eeeehrlisch ....vielleicht is die ja der maulwurf :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

415

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:45

Meinst du, die ist so INTELLIGENT, das die die Doofheit nur spielen kann?

Habe ich meine Zweifel. :hi: :hi: :hi:

416

Dienstag, 23. Februar 2010, 13:48

Habe ich meine Zweifel.
hätte von mir sein können, die wäre als maulwurf schon am 1. tag entlarvt worden, hätte nicht mal verstanden wie sie als solcher agieren soll, ao blöd ist bb nicht um so eine primitive person auszuwählen :rofl: :rofl:

417

Dienstag, 23. Februar 2010, 14:06

Habe ich meine Zweifel. :hi: :hi: :hi:

Habe ich meine Zweifel.

gaaaanz eeehrlissssch....meinste die kann der alex von der letzten staffel net das wasser reichen ??????...ich glaub die alex war besser :pflaster: :pflaster:

418

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:39

Klaus bekommt seinen Korb mit den gewonnen Zigaretten. Er möchte ein paar zur Aeite lgen, für evtl. Neue.
Nun UNSERE Sabrina:

Ich WILL meinen Anteil und dass wir die aufteilen. Wenn jetzt noch eine reinkommt, darauf nehme ich keine Rücksicht.

Muss man DAS noch kommentieren?????????

419

Dienstag, 23. Februar 2010, 16:45

und gleich zu eva ...du must 35 zigaretten abgeben du hast ja bigpacks...bei den anderen sind weniger drin.......schon scheisse wenn man die teuerste marke raucht ...aber wenn keine mehr da sind is es egal hauptsache es qualmt....da raucht se auch selbstgedrehte :nono: :nono:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

420

Mittwoch, 24. Februar 2010, 00:21

Ich habe gerade das erste Mal über Sabrina gelacht. Sie glaubt wirklich, dass sie mit ihrer Quengelei schneller aus dem Strafbereich heraus kommt?! :D