Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Spyro

Fortgeschrittener

  • »Spyro« ist weiblich

Beiträge: 180

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

481

Dienstag, 2. März 2010, 07:28

Ich habe hier gesessen und wirklich von 10 rückwärts gezählt, denn ich wollte Sabbelrina eine Woche lang ohne Zigaretten sehen. Ach nee, was ist das Leben schön *lol*

Ob sie das überleben wird?

482

Dienstag, 2. März 2010, 08:46

auf dem bild sieht die hexe selber aus wie ne ratte mit den augen.......gleich und gleich gesellt sich gern :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

483

Dienstag, 2. März 2010, 09:29

Das war für mich gestern das einzige Highlight der Sendung. Sabbel wimmernd auf dem Boden hocken zu sehen. Und dann die ewige Bettelei von ihr.....Sag wenigsten heiß oder kalt.......Da kommt sie vielleicht zu Hause bei Mama mit durch, diese verwöhnte Göre. Man, was hatte ich einen Spaß. Schade nur, dass die Ratten Geschmack hatten und vor ihr weggelaufen sind.

484

Dienstag, 2. März 2010, 09:33

ich finds schad dass der ihr net vorher gesagt hat dass da ratten sind .....ich glaub da haett die gleich nein gesagt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: ......waruuuuummmm ich ..die soll sich mal en kopp machen warum die zuschauer sie gewaehlt haben .....gaaaanz ehrliiiisch auf den trichter kommt die net dass die draussen als miststueck ankommt
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

485

Dienstag, 2. März 2010, 10:00

um darauf zu kommen, warum sie das machen muß, müßte sie das Gehirn einschalten.....................
:search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

486

Dienstag, 2. März 2010, 10:53

um darauf zu kommen, warum sie das machen muß, müßte sie das Gehirn einschalten.....................
Ja und den Schalter findet sie unter ihrer Mähne nicht. :pillepalle: :search:
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

487

Dienstag, 2. März 2010, 11:02

da gibts doch gar kein schalter ....nur en schild mit....hier wird vermutet.... :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

488

Dienstag, 2. März 2010, 12:38

Sabrina=Gehirn :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

489

Dienstag, 2. März 2010, 12:42

Sabrina=Gehirn
Ich brech zusammen...... :rofl: :rofl: :rofl: Wo nicht ist kann man nichts einschalten.. :rofl: :rofl: :rofl:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

490

Mittwoch, 3. März 2010, 00:50

Jetzt hat es die Sabrina der Jessi gesagt, dass ihrer Meinung nach alle die Klaus nominiert haben, das Haus verlassen sollten, falls der Klaus nicht geht. Dafür sollte bigbrother Sabrina sofort rausschmeißen! Jeztz integriert sie nicht gegen Bewohner , sondern sogar gegen bigbrother - und bigbrother schaut nur zu !! Was mich wundert ist, dass sie es trotz Zeitverzögerung zeigen!! :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

491

Mittwoch, 3. März 2010, 10:32

hoffentlich zeigen sie das auch in der Tzf
:search:

492

Mittwoch, 3. März 2010, 10:50

das wäre doch schön, wenn das in der tzf gezeigt wird, weil dann bestimmt noch mehr leute gegen carlos anrufen um sabbel und jessi loszuwerden :lol:

493

Mittwoch, 3. März 2010, 10:55

mach dir nicht zuviel hoffnung ..das zeigen die bestimmt net :nono: :nono:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

494

Mittwoch, 3. März 2010, 22:07

RadaR und Big Brother - das geht GAR nicht!


Seit einigen Tagen erreichen uns E-Mails von BigBrother-Zuschauern, die uns auf die Bewohnerin Sabrina ansprechen.

Hierzu wollen wir feststellen:
Sabrina arbeitet nicht bei uns und sie verdient auch nicht ihr Geld mit Radiomoderation bei RadaR. Sie ist keine professionelle Radiomoderatorin.

Warum sendet Sabrina trotzdem bei uns?
Radio Darmstadt ist ein nicht-kommerzielles Lokalradio, bei dem grundsätzlich jeder und jede mitmachen UND senden darf. Das Ganze läuft vollkommen ehrenamtlich, also unentgeltlich ab. Fast alle unsere Sendenden sind Hobbyradiomacher und genau das macht unseren Sender auch aus.

So hat dann auch besagte Sabrina eine Sendung bei RadaR, die sie aber nebenbei und ehrenamtlich bestreitet.

Im Prinzip schämen wir uns auch ein bisschen für Sabrina. Denn der Auftrag von RadaR besteht eigentlich darin, dort Öffentlichkeit herzustellen, wo die normalen Medien versagen. Wir sollen thematisieren, was andere verschweigen. Unser Anspruch ist Themenradio und nicht nur sinnentleerte Unterhaltung. Wir sollen grundsätzlich anders sein und vor allem NICHT KOMMERZIELL. Deswegen passt es auch überhaupt nicht zusammen, wenn eine unserer ehrenamtlichen Redakteurinnen in einer der wohl kommerziellsten Sendung im deutschen Fernsehen als Bewohnerin zu sehen ist. Das ist schade, traurig und peinlich – nicht nur für unseren Sender.



Quelle: http://www.radiodarmstadt.de/

495

Mittwoch, 3. März 2010, 22:09

Wollt ich gerade auch posten, eben gelesen. Du warst schneller :vain:

Jaja, sogar das Radio distanziert sich schon von Sabbeltrina - guggen wir mal ob sie dort nochmal vors Mikro darf.
Ich glaubs ja nicht.... wenn die ein bissel Grips im Hirn haben :lol:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

496

Mittwoch, 3. März 2010, 23:33

Junge Junge... die hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Streitet grad mit Klaus im Garten und wenn ihr die Argumente ausgehen dann wiederholt sie 10 mal das gleiche Wort. Wie kindisch :pillepalle:
Und dann sehen wir nur noch ein Standbild und BB zensiert natürlich mal wieder.

497

Mittwoch, 3. März 2010, 23:45

ja ja- deutsche Musik ist nicht Jedermanns Sache. Aber wenn eure Hoch Heiligkeot Carlos sing, hat alles zuzuhören. Die kappierts echt nicht. Diese Person hab ich aufgegeben. Und Carlos zeigt der noch, wie sie ihr Essen zubereiten soll.. die ist unbelehrbar. Diese Worte gibts noch gar net, wie ich die alles benennen möchte.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

498

Mittwoch, 3. März 2010, 23:47

passt mal auf- wenn die wieder im Haus ist erzählt sie Jedem, wie fertig die den gemacht hat. Der war sooooo klein, der hat kein Wort mehr gesagt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

499

Donnerstag, 4. März 2010, 00:03

Ich hoffe mal, daß Sabbel heute Nacht draußen pennen muß!

500

Donnerstag, 4. März 2010, 00:14

wow, hat eben der carlos einen bösen Blick Richtung Klaus geworfen. Also wenn Blicke töten könnten... der wäre jetzt kaputt.
Und Sabrina? Sagt die zu Uwe- na? Knüppelalarm? Ihr könnt euch denken, was sie meinte. Er stand mit kurzen Hosen draußen.
Sabrina stellt Tobi zur Rede, weil er sie so angekuckt hätte während sie sich mit Klaus gestritten hatte.
Wenn sie sagt, Klaus wäre krank im Kopf, dann sagt sie das weil das stimmt. Er ist krank im Kopf.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen