Sie sind nicht angemeldet.

Partner

501

Donnerstag, 4. März 2010, 00:29

Sabrina dreht Kris eine Zigarette. Sie bittet darum, dass sie ihr anschließend die Pille bringt. HE???????? DIE PILLE??? IM HAUS??? Wozu braucht die im BB Haus die Pille??
Daniel steht daneben und sagt kein Wort. Klaus putzt sich die Zähne. Carlos kommt wieder raus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

502

Donnerstag, 4. März 2010, 17:55

Huch, hat Sabbel etwa heute noch nicht über Klaus gelästert?
Ist der ein Licht aufgegangen?
Tja Jessi, WER jetzt wohl nicht alle Kerzen auf der Torte leuchten hat!!!!

503

Donnerstag, 4. März 2010, 18:04

Huch, hat Sabbel etwa heute noch nicht über Klaus gelästert?
Ist der ein Licht aufgegangen?
Tja Jessi, WER jetzt wohl nicht alle Kerzen auf der Torte leuchten hat!!!!
noch ist nicht aller tage abend, aber ihre lästerschwestern werden sie schon noch in die mangel nehmen, über was sollte man denn auch sonst reden können ?( kann aber nicht umhin, daß ich mir wünsche daß ihr wirklich mal ein paar vernünftige gedanken gekommen sind, denn sie war ja schließlich bei seinem ausbruch live dabei

504

Donnerstag, 4. März 2010, 18:08

Huch, hat Sabbel etwa heute noch nicht über Klaus gelästert?
Ist der ein Licht aufgegangen?
Tja Jessi, WER jetzt wohl nicht alle Kerzen auf der Torte leuchten hat!!!!
noch ist nicht aller tage abend, aber ihre lästerschwestern werden sie schon noch in die mangel nehmen, über was sollte man denn reden können ?( kann aber nicht umhin, daß ich mir wünsche daß ihr wirklich mal ein paar vernünftige gedanken gekommen sind, denn sie war ja schließlich bei seinem ausbruch live dabei
Weiss eigentlich jemand, ob gestern Leute dort waren und rübergerufen wurde? Würde mich nicht wundern wenn es so wäre, dann leuchtet mir der Sinneswandel von Sabrina auch ein...

505

Donnerstag, 4. März 2010, 20:02

soweit ich weiss ja ...polizei und bildzeitung angeblich auch.....zwei die ueber den zaun wollten sind verhaftet worden.......klaus soll zurueckgegruesst haben....und angeblich wollte die polizei sogar einen wassererfer kommen lassen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

506

Donnerstag, 4. März 2010, 21:06

na da haben wir es doch, sabbel weiß jetzt nachdem sie den ganzen tag nachdenken konnte, wieder wo sie steht und das nachdem sie sich "ausgesprochen " hat, schade hat nicht lange angehalten, aber bei den mitbewohnerinnen auch kein wunder :monster:

507

Freitag, 5. März 2010, 19:56

was hat bb mit sabrina gemacht .sie ist mir zu ruhig.da stimmt was nicht.ich kann doch nicht einen menschen wie klaus hassen und am nächsten tag ist wieder alles gut

508

Freitag, 5. März 2010, 20:03

was hat bb mit sabrina gemacht .sie ist mir zu ruhig.da stimmt was nicht.ich kann doch nicht einen menschen wie klaus hassen und am nächsten tag ist wieder alles gut
psssssssst, nicht aufwecken, ansonsten ist gleich wieder kravall :phat:

509

Freitag, 5. März 2010, 20:06

ok ich frag nich noch mal

510

Freitag, 5. März 2010, 20:21

was hat bb mit sabrina gemacht .sie ist mir zu ruhig.da stimmt was nicht.ich kann doch nicht einen menschen wie klaus hassen und am nächsten tag ist wieder alles gut
Hm.... auch wenn ichs irgendwie selbst nicht glauben kann - aber sollte das Gespräch mit Klaus bei Sabrina tatsächlich in der Region angekommen sein die bekannt dafür ist, dass sie das Gehirn beinhaltet? Wenigstens so ein ganz kleines bisschen? Oder ist der Wandel doch eher darauf zurückzuführen dass sie mit draussen im SB war als die Fanaktion stattfand und sie mitbekam dass Klaus draussen beliebt zu sein scheint?

Wer weiss :hmm:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

511

Freitag, 5. März 2010, 20:21

was hat bb mit sabrina gemacht .sie ist mir zu ruhig.da stimmt was nicht.ich kann doch nicht einen menschen wie klaus hassen und am nächsten tag ist wieder alles gut
psssssssst, nicht aufwecken, ansonsten ist gleich wieder kravall :phat:
Vielleicht hat die kleine italienische Krawallbiene ja, als sie mit Klaus im Strafbereich war, doch was von draussen gehört????????? :pardon:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

512

Samstag, 6. März 2010, 00:14

hut ab, sabrina, du hast carlos reinen wein eingeschenkt, daß klaus keil gefühlloser mensch ist, was du über andere denkst, du hast zum größten teil auch recht :thumbsup:

513

Samstag, 6. März 2010, 00:17

:search: da bist du ja.

ich geh jetzt :sleeping: :sleeping:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

514

Sonntag, 7. März 2010, 13:03

Sabrina hat auch Extensions? Wow, das hätte ich nicht gedacht - sahen echt aus ihre Haare.

515

Sonntag, 7. März 2010, 13:14

der arme frisuer, die quasselt den jetzt schon in grund und boden, denke mal der ist jetzt schon bedient :rofl: :rofl: :rofl:

516

Sonntag, 7. März 2010, 13:32

wenn sie wenigstens genügend Ahnung hätte.. :hail:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

517

Sonntag, 7. März 2010, 13:34

mir tut der Frisör auch leid :hail:
:search:

518

Sonntag, 7. März 2010, 22:46

die ist heute wieder dermaßen aggro,ist wieder voll gegen klaus und jetzt noch robert und die puscht sich immer weiter hoch, denke mal daß sie heiute noch streit mit klaus sucht, aber das schöne ist, madame kriegt kommende woche sicher die quittung mit mindestens 2 stimmen und wird dann in 2 wochen sicher fliegen :lol:

519

Sonntag, 7. März 2010, 22:58

Tja Sabbeltrina, nicht das Fähnchen nach dem Wind hängen!

Schade, ich dachte wirklich, DIE wäre jetzt anders!
Tstststs, die Zuschauer NICHT die Bewohner bestimmen!

Meine Güte, Frau kann sich das Leben wirklich sehr schwer machen!

520

Sonntag, 7. März 2010, 23:01

na, wenn die heute noch auf Klaus trifft, dann wird es lustig
:search:

Ähnliche Themen