Sie sind nicht angemeldet.

Partner

521

Sonntag, 7. März 2010, 23:03

wer will mit mir wetten, nächste nomi klaus gegen sabrina und sabbel fliegt, denn so taktisch können die nicht rechnen, jessi ist ja dann raus höchstens daß uwe wieder auf die liste kommt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

522

Sonntag, 7. März 2010, 23:05

Dann muss sich Klaus aber doch etwas zurück nehmen. Diese Streitnummer kann auch viel zerstören. Man darf es nicht überreizen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

523

Sonntag, 7. März 2010, 23:06

ich wette nicht, denn ich stimme dir zu :beer:
:search:

524

Sonntag, 7. März 2010, 23:09

:sekt: :sekt:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

525

Sonntag, 7. März 2010, 23:15

Hmm, ich denke OHNE ZU WETTEN, Klaus wird Cora nominieren!
Jessi ist dann ja freiwillig weg, sonst nimmt er DIE!

Nie und nimmer in den nächsten 6 Wochen, das Klaus Sabrina nimmt!

526

Sonntag, 7. März 2010, 23:26

Hmm, ich denke OHNE ZU WETTEN, Klaus wird Cora nominieren!
Jessi ist dann ja freiwillig weg, sonst nimmt er DIE!

Nie und nimmer in den nächsten 6 Wochen, das Klaus Sabrina nimmt!
wenn sabbel ihn blöd anmacht könnte ich es mir doch vorstellen und robert wird auch dafür plädieren, außerdem "verbindet " ihn ja mit cora einiges mehr, auf alle fälle habe ich heute gehört, daß es bei den beiden beim nächsten mal eine frau sein muß, ist richtig , dieser lästerhaufen muß zerstört werden damit es richtig kosgehen kann :lol:

527

Sonntag, 7. März 2010, 23:28

Robert und Klaus sind sich einig, sie werden bei der nächsten Nomi ne Frau auf die Liste setzen, das haben sie gesagt, beide sind der Meinung, das Sabbel doof ist. Ich glaube, dass die Sabbel diese 2 Stimmen sicher hat
:search:

528

Sonntag, 7. März 2010, 23:34

Robert und Klaus sind sich einig, sie werden bei der nächsten Nomi ne Frau auf die Liste setzen, das haben sie gesagt, beide sind der Meinung, das Sabbel doof ist. Ich glaube, dass die Sabbel diese 2 Stimmen sicher hat
genau das habe ich auch gehört, vielleicht macht uwe noch mit und tobi ???? bei tobi aber nicht wenn es offene nomi ist :rofl:
sabbel wird die angekündigte schlacht verschieben, denn sie hat böses bauchaua :nummer1:

529

Sonntag, 7. März 2010, 23:37

Tobi kannst vergessen. Der muss Klaus nominieren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

530

Sonntag, 7. März 2010, 23:37

Tobi kannst vergessen. Der muss Klaus nominieren.

genau, sonst zickt sein Sonnenschein wieder rum
:search:

531

Sonntag, 7. März 2010, 23:42

na dieser streit wird carlos aber nicht gefallen :rofl: :rofl: :rofl: war viel zu glimpflich und klaus ist auch voll cool geblieben, unter dem motto "jaja sabrina" (sabbel weiter) :rofl: :rofl: :rofl:

532

Sonntag, 7. März 2010, 23:43

Verbindung zwischen Klaus und Cora??????
Welche? Wegen dem f....en?
Bei den beiden doch nicht!

Daher, nächtes Voting Klaus nimmt Cora!

533

Sonntag, 7. März 2010, 23:45

@cori, Klaus wird nicht Cora nehmen, sonder erst Sabbel, dann Krissi und dann erst Cora.

Irgendwie sieht Carlos enttäuscht aus, weil Sabbels "Putschversuch" scheiterte
:search:

534

Sonntag, 7. März 2010, 23:45

schad dass du den Vodeoclip nicht mehr sehen konntest. Klaus und Cora.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

535

Sonntag, 7. März 2010, 23:53

@cori, Klaus wird nicht Cora nehmen, sonder erst Sabbel, dann Krissi und dann erst Cora.

Irgendwie sieht Carlos enttäuscht aus, weil Sabbels "Putschversuch" scheiterte


Ich lese ja nur mit, was passiert!
Und von Hier und anderen Foren lese ich und denke mir mein Teil!
Gehört habe ich vom Klaus aber auch, das Sabbeltante bei ihm gestiegen idt!
Mit der verlogenen Cora, die gegen ihn zetert, hat er nichts zu tun!
Daher meine Meinung!


schad dass du den Vodeoclip nicht mehr sehen konntest. Klaus und Cora.


Nee, das Andeuten langte!
Danke!
Und auch das 7x Sexseiten weg drücken!
Wer es braucht oder sehen will: BITTESCHÖN!
Ich brauch weder Klaus noch Cora beim Sex sehen!

536

Montag, 8. März 2010, 12:41

Hoffentlich kommt sie irgendwann mal auf die Liste, sonst haben wir ja nie die Möglichkeit sie los zu werden :minigun:

537

Montag, 8. März 2010, 16:46

naja der Neue (Juergen ) macht mir einen ganz sympatischen Eindruck,der sieht nicht so aus als wenn der sich mit Prinzessin in die Ecke setzt und den ganzen Tag nur rumlaesstert :nono: :nono: .Der wird mit Klaus und Robert Party machen wollen :party1: :party1: und das wird DIE HIRNLOSE :dash: irgendwann nicht mehr ertragen ....und Sie packt die Koffer von selbst :phat: .......und Tschuess :hail:
[i][/i]

538

Dienstag, 9. März 2010, 01:53

ich glaub, da kannste lang drauf warten
:search:

539

Dienstag, 9. März 2010, 11:08

Sabrina ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist! Ich fänd es Schade, wenn gehen müsste! Würde der letzte Spass aus dem Haus verschwinden!
Wichtiger wären die Hexen Cora und Jessika!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

540

Dienstag, 9. März 2010, 12:40

Sabrina ist so dumm, dass es schon wieder lustig ist! Ich fänd es Schade, wenn gehen müsste! Würde der letzte Spass aus dem Haus verschwinden!
Wichtiger wären die Hexen Cora und Jessika!
Sie ist dumm aber so das es zum Teil nicht lustig ist weil sie meint das sie Recht hat. Ihre ewige Schreierei und ihre teilweise schlimme Ausdrucksweise geht mir auf die Nerven.
Außerdem ist sie entsetzlich geschminkt, :stopping: ist mir gestern Abend wieder aufgefallen. Wie sie ihre Augen schminkt das macht heute niemand mehr. Selbst die Promis, die stark geschminkt sind, haben den dunklen Lidschatten nicht bis zur Braue. Dahin gehören Highlights in einer hellen Farbe. :gendergirl:
Meinetwegen kann sie schnell das Haus verlassen.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Ähnliche Themen