Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

541

Dienstag, 9. März 2010, 14:52

muss auch sagen, das ich es langsam wirklich nicht mal mehr lustig finden kann... Weil sie es immer so darstellt als ob sie die richtige & einzige Meinung hätte und sich dann auch noch als Vorbild für die anderen BW darstellt(hab zumindest i.wo gelesen,das sie das gesagt hat)... :pillepalle:
Raus mit der :rolleyes:

542

Mittwoch, 10. März 2010, 19:43

Hab sie gerade schön im Bild gehabt. Schade- auch sie hat ganz schön zugelegt. Ihr Gesicht neigt dazu, ein Doppelkinn anzusetzen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

543

Mittwoch, 10. März 2010, 20:16

hallo ihr!!



ich sag nur "doof wie drei meter feldweg""!wer brauch den sowas?ich nich.....und schon bin ich wieder wech!!! :sprichzurhand:

544

Donnerstag, 11. März 2010, 20:28

sabrina ist aber auf die neuen wahrlich nicht gerade gut zu sprechen, jürgen benimmt sich assig und anne will sich auch nur aufspielen, die neue darf sachen mitbringen die sabbel nicht durfte,jenni macht streß wegen ziggis oje bb und die ganze welt ist sooooo schlecht :rofl: :rofl: :rofl:

545

Donnerstag, 11. März 2010, 20:38

langsam drehn da alle am Rad :pump: kaum war es da mal bischen lustig geht der naechste Stunk los :lol: :lol: man oh man :monster: :monster:
[i][/i]

546

Donnerstag, 11. März 2010, 20:44

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

547

Donnerstag, 11. März 2010, 21:00

Ich habe ja schon fast alle Bewohner am Würfel gesehen - bis auf Sabrina! Hofft sie wieder, dass sie nicht ausgelost wird?! Bei jeder Wochenaufgabe dasselbe Theater mit ihr! Hoffe dennoch, dass Jessi zunächst nominiert wird und dann geht - die geht mir nämlich noch viel mehr auf den Zeiger! XD

tingeltangelbob

unregistriert

548

Donnerstag, 11. März 2010, 21:08

Die soll endlich abhauen !!!! :minigun: :minigun: :minigun: :minigun:

549

Donnerstag, 11. März 2010, 21:51

Die soll endlich abhauen !!!! :minigun: :minigun: :minigun: :minigun:

spaetestens am dienstag wenns bruehe gibt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

550

Donnerstag, 11. März 2010, 21:54

wenn se bis montag ihre schuhe nicht hat will se gehen ,sowieso wieder nur leere versprechungen :rofl: :rofl: :lol:

551

Donnerstag, 11. März 2010, 23:39

wenn se bis montag ihre schuhe nicht hat will se gehen ,sowieso wieder nur leere versprechungen :rofl: :rofl: :lol:

haha, die ist so glaubwürdig wie Jessy :patsch:
:search:

552

Freitag, 12. März 2010, 09:22

ich finde es einfach nur armeselig wie die sich benimmt wegen der Ziggis , :minigun: wenn die sich am Tag mehr beschaeftigen wuerde,mehr bewegen und nicht nur gelangweilt auf dem Sofe rumsitzten dann wuerde sie auch weniger rauchen.Ich bin auch starker Raucher aber so egoistisch hab ich mich noch nie verhalten auch wenn es meine letzten Ziggis waren. Die ist schlimmer wie ein kleines verwoehntes Kind :essen:
[i][/i]

553

Freitag, 12. März 2010, 09:36

ich finde es einfach nur armeselig wie die sich benimmt wegen der Ziggis , :minigun: wenn die sich am Tag mehr beschaeftigen wuerde,mehr bewegen und nicht nur gelangweilt auf dem Sofe rumsitzten dann wuerde sie auch weniger rauchen.Ich bin auch starker Raucher aber so egoistisch hab ich mich noch nie verhalten auch wenn es meine letzten Ziggis waren. Die ist schlimmer wie ein kleines verwoehntes Kind :essen:
Das kann ich nur bestätigen - ich hab selten so einen egoistischen Menschen gesehen - wie kann man wegen Zigaretten so einen Zwergenaufstand fabrizieren? Ich weiss was es heisst wenn man Nikotinschmacht hat - denn ich hab über 28 Jahre geraucht und bin dann von 40 am Tag auf 0... von heute auf morgen. Und die macht nen Rummel wense mal ein paar Zigaretten teilen muss... ich fass es nicht :rocket:Wehe sie wäre als Raucherin später ins Haus gekommen .... die hätte doch auch "erwartet" dass die anderen mit ihr teilen ....aber ich vergass: Das ist ja was anderes, sie iss ja auch das Möchtegern-Prinzesschen.

Sabbeltrina macht ständig Wind um nix .... vor allem wenn sie nicht im Mittelpunkt steht - die meint doch wirklich dass sich das komplette Universum nur um sie dreht :patsch: Erst Jessy raus, und dann diese Egoistentrine sofort hinterher - ich kannse nimmer sehen :stopping:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

554

Freitag, 12. März 2010, 09:48

raus :minigun: raus :rocket: raus :minigun:
[i][/i]

555

Freitag, 12. März 2010, 10:53

wie dumm kann man eigentlich sein zu denken, bb sieht es nicht, daß schreit ja regelrecht nach einer bestrafung, will sie sich damit interessant machen oder was soll diese aktion und ihre freundin hält sie nicht mal davon ab :patsch: :patsch: :patsch:

556

Freitag, 12. März 2010, 10:55

die weiß doch ganz genau, dass sie damit durchkommt. Mehr als 4 Stunden Straflager mit Kippen bekommt sie doch nicht. :minigun:
:search:

557

Freitag, 12. März 2010, 11:34

die weiß doch ganz genau, dass sie damit durchkommt. Mehr als 4 Stunden Straflager mit Kippen bekommt sie doch nicht. :minigun:
Hallooooo?????? Hab ich mal wieder ne Lästerattacke oder einen Regelverstoss verpasst???????? Klärt mich auf.....will auch mitschimpfen.... :lol:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

558

Freitag, 12. März 2010, 11:48

die weiß doch ganz genau, dass sie damit durchkommt. Mehr als 4 Stunden Straflager mit Kippen bekommt sie doch nicht. :minigun:
Hallooooo?????? Hab ich mal wieder ne Lästerattacke oder einen Regelverstoss verpasst???????? Klärt mich auf.....will auch mitschimpfen.... :lol:

die weiß doch ganz genau, dass sie damit durchkommt. Mehr als 4 Stunden Straflager mit Kippen bekommt sie doch nicht. :minigun:
Hallooooo?????? Hab ich mal wieder ne Lästerattacke oder einen Regelverstoss verpasst???????? Klärt mich auf.....will auch mitschimpfen.... :lol:

die hat sich unterm Lattenrost versteckt um zu schlafen, und BB hat sie daraufhin ins Sprechzimmer zitiert
:search:

559

Freitag, 12. März 2010, 11:54

Ich würde ihr eine Challange vorschlagen. Wenigstens 48 Stunden (72 schafft sie eh nicht) Schlafentzug bei 0 Zigaretten. Dafür würde das ganze Team eine riesige Überraschung erhalten. Zigaretten bis zum abwinken und Essen wann immer sie wollen.
Wenn sie das verkackt.. dann hat sie Freunde im Haus.
Natürlich gibt es eine harte Bestrafung, sollte sie es nicht schaffen.
Vielleicht 24 Stunden alleine im Garten. Von mnir aus mit Zigaretten.
Essenspaket von BB aber keinen Kontakt zu den Bewohnern.
Jessy könnte mal ein Sprechverbot ereilen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

560

Freitag, 12. März 2010, 12:15

Als erstes: Ich mag Sabbel nicht!
ABER ich würde auch eine Regel nach der anderen brechen, denn bisher waren es ja, wenn überhaupt, lächerliche Bestrafungen!
Ich finde es aber nur natürlich, das sie sich immer mehr herausnimmt!
Und warum auch nicht, denn bisher kam sie ja mit fast allem davon!
Mein Vorschlag: So wie Klaus ab in den Strafbereich und den Garten für sämtliche Bewohner sperren!
Hihihi, dann haut die ab!

Ähnliche Themen