Sie sind nicht angemeldet.

Partner

561

Freitag, 12. März 2010, 12:16

die hat sich unterm Lattenrost versteckt um zu schlafen, und BB hat sie daraufhin ins Sprechzimmer zitiert



...die hätten die nicht ins Sprechzimmer zitieren sollen, die hätten am besten das Lattenrost zugenagelt..... :rofl: :rofl:

PS.Danke für die Info, Herzchen :loveyou:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

562

Freitag, 12. März 2010, 12:19

Ich fand ihr Benehmen gestern als die Neue ins Haus kam unter aller Sau. Sie müsste verstehen, dass sie von "ihren" Zigaretten nichts abgeben kann. Jenny hat das sehr locker gesehen, fand ich ganz toll von ihr. Das Schlimme ist, dass Sabrina gar nicht merkt, welchen Schwachsinn sie von sich gibt. Behauptet von sich selber ein gutes Benehmen zu haben. Sie würde sich von niemandem was sagen lassen und würde sich auch nicht um andere Leute kümmern. Das hat was mit Respekt zu tun. H A L L O? Was macht sie denn die ganze Zeit? Sie lästert doch von morgens bis abends. Sie leidet an Egoismus, Realitätsverlust und Selbstüberschätzung, das sind aber nur 3 Beispiele von gaaaaaaanz vielen.

Dann tickt sie aus, weil sie ihre Schuhe und ihr Haarband nicht bekommt.......Ich sage es immer wieder, die haben sich mit dem Projekt vorher nicht auseinandergesetzt. Dachten, das wäre ein Wellnessurlaub.

563

Freitag, 12. März 2010, 12:21

sie ist bis jetzt neben uwe die einzige die sich noch nicht wirklich mit dem würfel beschäftigt hat, aber wenn alle bewohner wegen ihr deswegen in der kommenden woche nur brühwürfel erhalten, dann wird sie sicherlich nicht mehr mit ihrer alten masche durchkommen, sie kriegt dann mit sicherheit von einigen mal ne klare ansage anstatt bedauern wie bisher, zumindest anne wird ihr die meinung sagen, klaus wird wie immer nur lachen usw :patsch: :patsch:

564

Freitag, 12. März 2010, 12:38

sie ist bis jetzt neben uwe die einzige die sich noch nicht wirklich mit dem würfel beschäftigt hat, aber wenn alle bewohner wegen ihr deswegen in der kommenden woche nur brühwürfel erhalten, dann wird sie sicherlich nicht mehr mit ihrer alten masche durchkommen, sie kriegt dann mit sicherheit von einigen mal ne klare ansage anstatt bedauern wie bisher, zumindest anne wird ihr die meinung sagen, klaus wird wie immer nur lachen usw :patsch: :patsch:

Warum sollte sie sich mit dem Würfel beschäftigen? Wenn sie am Montag nicht ihre Schuhe bekommt (ohne die sie nicht leben kann), wird sie das Haus verlassen. Das ist ihre Einstellung. Soviel zum Thema Egoismus.

565

Freitag, 12. März 2010, 12:43

sie ist bis jetzt neben uwe die einzige die sich noch nicht wirklich mit dem würfel beschäftigt hat, aber wenn alle bewohner wegen ihr deswegen in der kommenden woche nur brühwürfel erhalten, dann wird sie sicherlich nicht mehr mit ihrer alten masche durchkommen, sie kriegt dann mit sicherheit von einigen mal ne klare ansage anstatt bedauern wie bisher, zumindest anne wird ihr die meinung sagen, klaus wird wie immer nur lachen usw :patsch: :patsch:

Warum sollte sie sich mit dem Würfel beschäftigen? Wenn sie am Montag nicht ihre Schuhe bekommt (ohne die sie nicht leben kann), wird sie das Haus verlassen. Das ist ihre Einstellung. Soviel zum Thema Egoismus.



Lachkaputt!
WAS man von solchen Aussagen zu halten hat, wissen wir ja: Viel Rauch um nichts!
Doch wäre es doch herrlich, wenn die wegen der WA "ausgewählt" wird und dann hoffentlich den Frust der anderen MITBewohnern abbekommt!

566

Freitag, 12. März 2010, 12:48

ich denke mal sabbel hat panik vor dem würfel, ihr fehlt komplett das logische denken und sie weiß daß sie sich jämmerlich vor den anderen blamiert :rofl: :rofl: :rofl:

567

Freitag, 12. März 2010, 12:49

da geb ich dir Recht
:search:

568

Freitag, 12. März 2010, 12:54

ich denke mal sabbel hat panik vor dem würfel, ihr fehlt komplett das logische denken und sie weiß daß sie sich jämmerlich vor den anderen blamiert :rofl: :rofl: :rofl:

Na klar, sie weiß gar nicht, was sie damit anfangen muss. Sie ist ja noch nicht einmal bemüht. Auch ich hätte meine Schwierigkeiten, würde mich aber doch zumindest mal damit auseinander setzen. Wenn nicht für mich, dann doch für die Gruppe. Aber das ist Madame Schuh doch vollkommen Wurst.

569

Freitag, 12. März 2010, 12:59

Ach ja - wärs nicht ne schöne Idee dass wir Zuschauer die auswählen dürfen, die die WA durchführen müssen?
Ich würd glatt ein paar Cent für Sabbeltrina investieren - das Gesicht wär Gold wert :vain:

:lol: :lol: :lol:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

570

Freitag, 12. März 2010, 13:27

Ach ja - wärs nicht ne schöne Idee dass wir Zuschauer die auswählen dürfen, die die WA durchführen müssen?
Ich würd glatt ein paar Cent für Sabbeltrina investieren - das Gesicht wär Gold wert :vain:

:lol: :lol: :lol:

Na, das ist ja mal eine Super Idee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

571

Freitag, 12. März 2010, 13:40

Ach ja - wärs nicht ne schöne Idee dass wir Zuschauer die auswählen dürfen, die die WA durchführen müssen?
Ich würd glatt ein paar Cent für Sabbeltrina investieren - das Gesicht wär Gold wert :vain:

:lol: :lol: :lol:

Na, das ist ja mal eine Super Idee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Lach!
Ihr Gesicht oder die der anderen Bewohner?

572

Freitag, 12. März 2010, 13:56

Lach!
Ihr Gesicht oder die der anderen Bewohner?
Och ,wenn Du so fragst - ich denke die Gesichtszüge würden allen entgleisen - nur aus verschiedenen Gründen.

Sabbeltrina weil sie das machen muss - und den anderen, weil denen klar ist ....es gibt Brühwürfel bis zum Abwinken :rofl: :rofl: .
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

573

Freitag, 12. März 2010, 14:08

Gääääääähn, WAS für eine böse Bestrafung!
DIE merkt es doch nicht mal, das sie eine Schlaftablette darstellt!

574

Freitag, 12. März 2010, 14:10

Aber, jetzt steht sie ja doch mal wieder im Mittelpunkt. Doof nur dass Jürgen ihr heute schon sagte, wie dumm sie eigentlich ist.
:search:

575

Freitag, 12. März 2010, 14:23

Wenn Sabbel wirklich eine Friseurmeisterin ist, kann die nicht dumm sein!
Dumm und Dämlich ist ihre Art!

Schade nur, das sie seit Wochen dieses Bild abgibt!
DUMM ist sie, weil sie keine Menschenkenntnis hat und sich belabern lässt!
Und dann gerne in die Kerbe reinhaut!
Dumm? Weil sie sich eine "Starke" Gruppe angegliedert hat?
Dumm ist sie, weil die sich an Jessi hält!
Ansonsten empfinde ich sie als Mitläuferin mit grosser Klappe, wo nichts hinter steht!
Sie spielt sich gerne in den "Mittelpunkt".
Kannte die wohl bisher nicht anders!
Prinzesschen ist passend!

Kann ich auf die im Haus verzichten?
KLARES : JAAAAAAAA!

576

Freitag, 12. März 2010, 14:30

Das DUMM von anderen setze ich in DOOF um!

Schön, wenn man über sich selbst lachen kann!
Aber das Lachen anderer hat die nicht geschnallt!
Wie auch andere Sachen nicht!

577

Freitag, 12. März 2010, 17:00

es kommt mir immer mehr so vor als wäre sie bb-s liebling, für diese frechheit wird sie mit so einem blödsinn bestraft über den sie sich eh selbst lustig macht und das für so eine kurze zeit, wie lächerlich ist das denn :monster: :monster: :monster:

578

Freitag, 12. März 2010, 17:22

genau das gleiche wie bei Carlos, man darf sich alles erlauben und beleidigen auf Teufel komm raus aber man bekommt keine richtige Straffe :lol: :lol: :lol: versteh BB ?( ?( ?( ?(
[i][/i]

579

Freitag, 12. März 2010, 17:36

Oh Ja, WAS für eine böse böse "Strafe"!
LÄCHERLICH mal wieder!

BB das nächste mal ungeschminckt, ohne Deo und im lächerlichen Aufzug für mindestens 48 Stunden!
ODER für 24 Stunden allein in den Strafbereich!
Mit Klaus wurde das auch gemacht, dann müssen andere das auch müssen!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

580

Freitag, 12. März 2010, 19:27

Oh Oh Sabrina !! Sie kann noch nicht einmal die erste Seite des Würfels (Uwe auch nicht-mal wieder!!). Ich glaube ihr ihren Meistertitel auch nicht. Als der Friseur da war und sie fragte, welche Farbe sie haben wollte, fragte sie: .." Und wenn wir die 3 Farben mischen?" Der Friseur lachte und sagte: " Dann bekommen wir Mischmasch..!" Eine Meisterin sollte so etwas wissen!! Merkwürdig alles. Auch ihr "Job" als Radio-Moderatorin entpuppte sich als Luftschloss. So etwas habe ich mit Filmen auch schon gemacht - beim offenen Kanal. Das kann jeder und hat mit Arbeit nicht viel zu tun - ist eher ein Hobby!

Ähnliche Themen