Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Freitag, 29. Januar 2010, 12:57

Ich würde eine Stunde der Wahrheit auch sehr befürworten!

Sabrina ist einfach nur falsch!

...und wie sie sich eben versucht hat vor Cora zu rechtfertigen! Fakt war doch,dass sie es doof fand,dass Cora zurück im Haus ist, oder?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

42

Freitag, 29. Januar 2010, 13:11

...und wie sie sich eben versucht hat vor Cora zu rechtfertigen! Fakt war doch,dass sie es doof fand,dass Cora zurück im Haus ist, oder?

Ganz genau, Polly!

Als alle draußen waren, wärmten sich Uwe, Iris und Sabrina im Klohaus auf und da sagte Sabrina, dass sie es nicht gut findet und dass Cora jetzt beim Wiedereinzug viel mehr Klamotten mit hat. Sabrina ist auch noch sehr neidvoll und egoistisch. Als sie sich einfach eine der 4 Bananen schnappte, die ja für alle 12 Bewohner waren, fand ich es echt klasse, dass Klaus ihr sofort sagte, dass das nicht geht. Der Hammer ist allerdings, dass sie die Banane dann trotzdem aß ! :nono:

43

Freitag, 29. Januar 2010, 13:18

das erinnert mich doch glatt an Naddel.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

44

Freitag, 29. Januar 2010, 13:19

Schaut ihr eigentlich bei "ALLEN" so geau hin oder macht ihr das nur bei Sabrina ?
Kommt mir jetzt aber nicht damit, daß die anderen ja so lieb und uneigennützig sind, daß es bei denen alles gut und richtig ist !
Im Haus gibt es außer Sabrina noch mehr Personen mit Fehlern.
Ich will Sabrina nicht verteidigen, nur sollte man die Unarten der anderen nicht so einfach übersehen.

45

Freitag, 29. Januar 2010, 13:20

das hab ich auch gesehn.....sie wuerde ja keinen normalen jogurt essen koennen,da koennte man ihr wenigstens die banane lassen.....nur komisch dass sie die banane dann doch in nen normalen joghurt geschnippelt hat......ich kann der eh net zukucken wenn die am essen is......mit offenem mund jeder kann sehen was sie dann fuer nen brei in der fresse hat :monster: :monster:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

46

Freitag, 29. Januar 2010, 13:23

Alle haben ihre Macke. Sie hat eben die Meisten und spielt sich doch selbst immer in den Vordergrund. Ist doch dann selbst schuld, wenn man sie nicht mag. Sie hat mich sehr enttäuscht.
Das Gleiche gilt ja auch für Harald. Auch Eva muss aufpassen. Sie hat eine sehr starke arrogante Art. Noch kann ich darüber hinweg sehen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

47

Freitag, 29. Januar 2010, 13:24

da waer ich auch fuer da wuerde dann auch rauskommen wie sie mit harald ueber klaus abgelaestert hat ...denn dem hat harald noch nix ins gesicht gesagt und der cora auch net.......aber sie versucht mit ihrer schleimerei die anderen gegen iris aufzuhetzen :nono: :nono:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

48

Freitag, 29. Januar 2010, 13:39

das hab ich auch gesehn.....sie wuerde ja keinen normalen jogurt essen koennen,da koennte man ihr wenigstens die banane lassen.....nur komisch dass sie die banane dann doch in nen normalen joghurt geschnippelt hat......ich kann der eh net zukucken wenn die am essen is......mit offenem mund jeder kann sehen was sie dann fuer nen brei in der fresse hat :monster: :monster:

Dein Sprachstil paßt voll zu Sabrina und Iris !
Ich spreche auch deutlich, aber Du willst doch immer besser sein !? Sorry, das paßt nicht zusammen !
Im übrigen, Deine Tiraden haben schon bei Dine nicht gewirkt !
Sie war im Finale und ist auch jetzt nach BB sehr glücklich, gibt Dir das zu denken ?

steven0703

• Nachricht senden

49

Freitag, 29. Januar 2010, 15:37

Ich spreche auch deutlich, aber Du willst doch immer besser sein !? Sorry, das paßt nicht zusammen !
Sie war im Finale und ist auch jetzt nach BB sehr glücklich, gibt Dir das zu denken ?
Also bär, die Dine mit Sabrina zu vergleichen entbehrt jeder Grundlage und sorry, das passt auch nicht zusammen!. Wenn die Sabrina auf der Nomiliste ist, wird sie gehen. Aber es ist wie bei Madeleine in der letzten Staffel. Die Bewohner fanden sie lange gut, aber bei den Zuschauern war sie schon ab der 3.Woche auf der Abschussliste. Meinetwegen kann sie Harald gleich mitnehmen.

50

Freitag, 29. Januar 2010, 16:08

Also bär, die Dine mit Sabrina zu vergleichen entbehrt jeder Grundlage und sorry, das passt auch nicht zusammen!. Wenn die Sabrina auf der Nomiliste ist, wird sie gehen. Aber es ist wie bei Madeleine in der letzten Staffel. Die Bewohner fanden sie lange gut, aber bei den Zuschauern war sie schon ab der 3.Woche auf der Abschussliste. Meinetwegen kann sie Harald gleich mitnehmen.

Warum akzeptierst Du eigentlich nicht auch andere Meinungen ?
Andere als rechthaberisch zu betiteln und selbst ?
Wenn Du ein Problem mit meinen Kommentaren hast, dann überles sie doch einfach !

steven0703

• Nachricht senden

51

Freitag, 29. Januar 2010, 16:18

Bär, wo habe ich Dich denn rechthaberisch betitelt ! Du verdrehst einem doch immer die Worte im Munde! Aber ich werde in der Tat ab jetzt Deine Kommentare überlesen, weil sie einfach immer nur böse sind! Auch wenn es natürlich schwer fällt sie zu überlesen, da sich Deine Kommentrare ja meistens damit befassen, andere Kommentare zu kommentieren!

52

Freitag, 29. Januar 2010, 16:33

BAER...du gehst mir auf den sack...ich hab dir schon en paarmal gesagt du sollst mich in ruhe lassen ...staendig hackst du auf mir rum...mir reichts langsam,such dir dochmal jemand anders den du staendig angreifen kannst....LASS MICH IN RUHE....wenn meine kommentare so scheisse sind dann antworte einfach net drauf :miffy: :miffy: :miffy: :miffy:

53

Freitag, 29. Januar 2010, 17:15

BAER...du gehst mir auf den sack...ich hab dir schon en paarmal gesagt du sollst mich in ruhe lassen ...staendig hackst du auf mir rum...mir reichts langsam,such dir dochmal jemand anders den du staendig angreifen kannst....LASS MICH IN RUHE....wenn meine kommentare so scheisse sind dann antworte einfach net drauf :miffy: :miffy: :miffy: :miffy:

Du hat Recht, Dein Sprachstil ist wirklich Sch.......!
Ab sofort bist Du Tabu, denn so verbiestert möchte ich nie werden! :pflaster: :pflaster: :pflaster:

54

Freitag, 29. Januar 2010, 19:58

sieht so aus als ob sie ein neues opfer gefunden hat so wie sie sich an kristina kuschelt.....hoffentlich is die net so naiv und faellt darauf rein

55

Freitag, 29. Januar 2010, 21:09

Oh wie schön......wollt ihr 2 nicht ins Haus ziehen?

Sabrina geht gar nicht. Sie ist die größte Lästerzicke aller Staffeln möchte ich mal behaupten. Gleich danach kommt Harald. Als Harald Irist als fette Kuh betitelt hat, sagte Sabrina doch: Genau, sie soll froh sein, die Körner mal zu essen, sie kann so ihre Pfunde verlieren. Das ist doch nicht ihr Problem. Ihr Wortschatz gefällt mir auch nicht. Meint wirklich was besseres zu sein, dabei ist sie genau so ein kleines Würstchen wie alle anderen auch.

56

Freitag, 29. Januar 2010, 21:54

Pfui, für das, was Sabrina gerade im Haus abzieht, fehlt mir mein Anstand, das auszusprechen, geschweige zu schreiben. Sie hetzt jetzt Cora gegen Iris auf, dabei hat sie schon über Cora hergezogen, als sie noch im anderen Gebäude war und sie sie noch gar nicht gesprochen hatte. Ekelhafte Person

57

Freitag, 29. Januar 2010, 21:59

Mir fehlen echt die Worte über das, was alle im Moment abziehen.
Jeder hat ein rotes Schürzchen an.
Jetzt muss Sabrina in das Sprechzimmer.
Gibts was auf die Hörner??

58

Freitag, 29. Januar 2010, 22:00

Ne als Belohnung...Kippen...
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

59

Freitag, 29. Januar 2010, 22:03

Ne als Belohnung...Kippen...
Gibt es dazu noch Worte? Da sollte man BB für verklagen, dass die sowas zulassen. :thumbdown:

60

Freitag, 29. Januar 2010, 22:09

ich find das eine unverschämtheit was die für ausdrücke hat und harald und Carlos ebenfalls. Früher bei bb würden solche Leute promt rausgeschmissen. Sollche worte wie Vogelf... und F hat sich bisher kaum einer erlaubt, wenn das mussten sie das haus verlassen und nicht noch mit zigaretten verwöhnt werden. BB läßt nach Schade