Sie sind nicht angemeldet.

Partner

581

Freitag, 12. März 2010, 20:03

Das war ja eben in der TZF:
ICH will meine Schuhe und MEINEN Haarreif.
Sonst gehe ich am Montag, mal wieder !!!!!!!!
Was ist das denn für ein Kinderkram.

582

Freitag, 12. März 2010, 20:09

Das war ja eben in der TZF:
ICH will meine Schuhe und MEINEN Haarreif.
Sonst gehe ich am Montag, mal wieder !!!!!!!!
Was ist das denn für ein Kinderkram.
Tztztztz .... man kann doch nicht intelligente Kinder verunglimpfen :nono:
Das haben die armen Kinderchens aber wirklich nicht verdient mit Sabbel verglichen zu werden :rofl: :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

583

Freitag, 12. März 2010, 20:24

Oh Oh Sabrina !! Sie kann noch nicht einmal die erste Seite des Würfels (Uwe auch nicht-mal wieder!!). Ich glaube ihr ihren Meistertitel auch nicht. Als der Friseur da war und sie fragte, welche Farbe sie haben wollte, fragte sie: .." Und wenn wir die 3 Farben mischen?" Der Friseur lachte und sagte: " Dann bekommen wir Mischmasch..!" Eine Meisterin sollte so etwas wissen!! Merkwürdig alles. Auch ihr "Job" als Radio-Moderatorin entpuppte sich als Luftschloss. So etwas habe ich mit Filmen auch schon gemacht - beim offenen Kanal. Das kann jeder und hat mit Arbeit nicht viel zu tun - ist eher ein Hobby!

Man kann drei Farben mischen.. kommt darauf an- welche.
Hat alles beim Friseur mit Geldmacherei und Wichtig tun zu tun.
Der Kunde soll es nicht leicht selbst zuhause nachmachen können.
Friseure unter uns werden mich bestätigen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

584

Freitag, 12. März 2010, 20:25

Das war ja eben in der TZF:
ICH will meine Schuhe und MEINEN Haarreif.
Sonst gehe ich am Montag, mal wieder !!!!!!!!
Was ist das denn für ein Kinderkram.
Tztztztz .... man kann doch nicht intelligente Kinder verunglimpfen :nono:
Das haben die armen Kinderchens aber wirklich nicht verdient mit Sabbel verglichen zu werden :rofl: :rofl: :rofl:
:thumbsup: :spiteful: :thumbsup: :spiteful: :thumbsup: :spiteful: :thumbsup: :spiteful: :thumbsup: :spiteful: :thumbsup: :spiteful: :thumbsup: :spiteful: :thumbsup: :spiteful: :thumbsup: :spiteful: :thumbsup: :spiteful:
[i][/i]

585

Samstag, 13. März 2010, 11:46

Sabrina anzusehen auf den Morgenbildern in den News, hat etwas sehr Erheiterndes. So also muss man sich eine Traumfrau vorstellen!
Hatte ich jahrelang ein anderes Schönheitsbild vor Augen. Oder Sabrina bei der "Gesichtsenthaarung", einfach nur schööööööön.
Man sollte ihr aus den gesammelten Bildern ein Album machen und es beim Auszug überreichen. Dann kann sie sich bin an ihr Lebensende daran erfreuen. Wenn ich sie sehe oder höre, schüttelt es mich und ich nehm alles nur noch auf, damit ich es im Schnelldurchlauf ansehen kann. Bei Sabrina und Jessy rast der Knopf nur so. Schlimm, aber so ging es uns noch bei keiner Staffel. :evil: :evil:

586

Samstag, 13. März 2010, 19:07

:rofl: ne, he :patsch: sooooo dumm kann doch noch nicht mal sabrina sein, daß sie im sz nachfragt, ob sie wieder in den bettkasten darf oder in den woh :rofl: :rofl: nbereich soll :rofl: :rofl:
geiler spruch den sie von jürgen kassiert hat er würde sich gern geistig mit ihr duellieren, aber sie ist gänzlich unbewaffnet , super jürgen :rofl: :rofl: :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »begonie« (13. März 2010, 19:16)


587

Samstag, 13. März 2010, 20:05

:rofl: ne, he :patsch: sooooo dumm kann doch noch nicht mal sabrina sein, daß sie im sz nachfragt, ob sie wieder in den bettkasten darf oder in den woh :rofl: :rofl: nbereich soll :rofl: :rofl:
geiler spruch den sie von jürgen kassiert hat er würde sich gern geistig mit ihr duellieren, aber sie ist gänzlich unbewaffnet , super jürgen :rofl: :rofl: :rofl:

die '' Friseurmeisterin '' ?( ist sogar so hohl das Die den Spruch nichtmal richtig verstanden hat :dash: :monster: :dash: :monster:
[i][/i]

588

Samstag, 13. März 2010, 23:34

Sabbel möchte wohl gerne mit Tobi über die Neuen lästern, aber er blockt ab. Sie fühlt sich unverstanden........................................tja Sabbel die besten Hauszeiten sind wohl vorbei für dich
:search:

589

Samstag, 13. März 2010, 23:41

Ich hab jetzt mal schnell alle Einträge nachgelesen von heute.
Paralell hab ich Clipfish im Ohr und auf einem Auge.
Die gibt ja richtig Gas heute um zu erfahren, wer wen nominiert.
Macht ja nichts.
In diese Suppe spucken dir die Zuschauer.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

590

Sonntag, 14. März 2010, 10:21

sabbel trauert der " alten zeit " hinterher, ganz klar, da hatte ja das ehepaar das sagen und sie war deren liebling, alle anderen haben sich auch immer nur um sie geschart , war ja die pricipessa und nun kommen andere zeiten, sie wird nicht mehr hofiert, es sind leute da die sie erlebt haben und sie weiß jetzt daß sie nicht mehr so weitermachen kann, sie ahnt daß sie auf die liste kommt und das frustriert sie jämmerlich , von den alten hätte es keiner gewagt für sie zu stimmen, aber die neuen lassen sich nicht von ihr einwickeln :nummer1:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

591

Sonntag, 14. März 2010, 11:58

Anne wird mit Sicherheit die Sabrina nominieren, mit der Begründung, sie hätte sich nicht ordentlich mit der Wochenaufgabe beschäftigt. Richtig so! Sabrina hat bis jetzt über jeder Wochenaufgabe gemault. Aber sich täglich über das Essen beschweren - das passt nicht zusammen. Daniel hat die letzte Nacht geübt und wo waren Uwe und Sabrina? Im Bett!

592

Sonntag, 14. März 2010, 12:01

annes nomi sehe ich auch so, aber sabbel wird das argument nicht interessieren, sie wird es darauf schieben, daß anne schon vorher zuviel gesehen hat und sie deshalb nominiert, sachliche argumente haben sie noch nie interessiert, sie sagt halt immer sie ist so wie sie ist, aber nur annes stimme wird nicht reichen

593

Sonntag, 14. März 2010, 13:55

wie gemein doch die anne ist sie auf den würfel anzusprechen, schließlich kann sie ihn schon bis zur hälfte und eine halbe stunde, dann kann sie ihn auch perfekt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

594

Sonntag, 14. März 2010, 14:29

Jürgen hat sie auch drauf angesprochen, seine Stimme ist wohl auch sicher. Er hat ihr ja schon mehrmals gesagt, dass er sie dumm findet, nur Sabbel hat das irgendwie nicht gerafft.
:search:

595

Sonntag, 14. März 2010, 14:51

Jürgen hat sie auch drauf angesprochen, seine Stimme ist wohl auch sicher. Er hat ihr ja schon mehrmals gesagt, dass er sie dumm findet, nur Sabbel hat das irgendwie nicht gerafft.

wie auch .....wo Andere ein Gehirn haben hat DIE ein aufgeweichtes Broetchen :monster: :monster: :monster: .....naja Hauptsache DIE weiss wie man sich kraesslich schminkt :rofl: :rofl: :rofl:
[i][/i]

596

Sonntag, 14. März 2010, 15:58

Anne wird mit Sicherheit die Sabrina nominieren, mit der Begründung, sie hätte sich nicht ordentlich mit der Wochenaufgabe beschäftigt. Richtig so! Sabrina hat bis jetzt über jeder Wochenaufgabe gemault. Aber sich täglich über das Essen beschweren - das passt nicht zusammen. Daniel hat die letzte Nacht geübt und wo waren Uwe und Sabrina? Im Bett!

ich glaub net dass die anne die WA vorschiebt ...die hat schon beim einzug im studio gesagt ...die sabbel waer eine mit der sie net so koennte oder die waer nicht ihr fall
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

597

Sonntag, 14. März 2010, 16:20

Hallo zusammen,
ich frage mich immer mehr was will sabbel da eigentlich, die Frau kann nur lästern, was anderes bringt die echt nicht zu Stande. Ich hoffe so sehr das sie mit Frau doktor auf der Liste steht damit schon mal eine rausfliegt denn ich kann die beiden echt nicht mehr sehen, die haben so eine Langeweile das sie nur ein Thema habe (klaus) was anderes kennen die beiden echt nicht, und man wie doof ist Sabrina eigentlich, das sie nicht merkt das sie laufend von Jürgen verarscht wird.

tingeltangelbob

unregistriert

598

Sonntag, 14. März 2010, 19:31

Was hat Sabbel gerade in der TZF gesagt? Sie ist innnerlich reich?
Klar!! Die hat Würmer!!! :rofl: :rofl:

599

Sonntag, 14. März 2010, 20:18

:modo: der war gut .... :thumbsup: :pleasantry: :thumbsup: ich schmeiss mich weg :woot: :girl: :woot:
[i][/i]

600

Sonntag, 14. März 2010, 20:33

das war doch mal wieder ganz klar, principessa hat keinen bock mehr auf den würfel, sie rechnet nicht damit daß sie drankommt, tja und wenn doch, dann hat sie sicherlich nicht nur bei den neuen keinen guten stand mehr, ich wünsche mir zwar nicht, daß die anderen nur suppe essen müssen, aber diese person sollte mal richtig von den anderen in die mangel genommen werden, bb sollte echt nur die faulen bestrafen :nono: :nono:

Ähnliche Themen