Sie sind nicht angemeldet.

Partner

661

Freitag, 26. März 2010, 20:56

also bei Krissi und bei Jenny find ich das nicht unnormal und nicht aufgedreht ,vorallem Jenny ist halt so eine Frohnatur :rofl: ,macht gern Spass :party1: und das nicht nur zum Schein.
[i][/i]

662

Samstag, 27. März 2010, 18:39

Warum darf auch Sabrina zum Frisör und bekommt auch noch ihre Extentions ?(

Missi.

Fortgeschrittener

  • »Missi.« ist weiblich

Beiträge: 513

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

663

Samstag, 27. März 2010, 18:50

ich hab ja bis vor ca. 4 wochen noch kein so'n forum gehabt, um an mehr news zu kommen (auch von mir nochmal ein dankeschön an die bemühten newser hier :girl: ) Man hat echt nen naderes Bild der bewohner wenn man nur die TZF sieht...

Sabrina nervt mich (eh schon die ganze zeit) und es regt mich auf, wie sie sich einschleimt. Hoffentlich landet sie trotzdem auf der nomi liste

664

Sonntag, 28. März 2010, 11:39

Und, sieht sie nun nach dem Friseurbesuch besser aus? Find ich nicht, die dünnen Fähnchen die über den Rücken fallen, sehen aus, als
müssten sie geschnitten werden. Aber jedem das seine. Mir gefällt Krissi viel besser.
Schönen Sonntag

665

Sonntag, 28. März 2010, 13:00

Klaus wird Sabbel nominieren!
Der ist auch nicht vergesslich!

Andere Frage: Warum bekam DIE schon wieder einen Friseurbesuch?
100x Regeln verstossen?
Glückwunsch!

Nö, verstehe ich bei DER nicht!

666

Sonntag, 28. März 2010, 13:57

Klaus wird Sabbel nominieren!
Der ist auch nicht vergesslich!

Andere Frage: Warum bekam DIE schon wieder einen Friseurbesuch?
100x Regeln verstossen?
Glückwunsch!

Nö, verstehe ich bei DER nicht!

BB und Sabrina verstehen??
Darüber mach ich mir keinen Kopf mehr.
Für mich hat sich BB eh erledigt, wenn diese Staffel zu Ende ist.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

667

Sonntag, 28. März 2010, 14:13

Ach Quatsch engelchen!
Auch wenn es hier nicht hingehört: Gebe die Hoffnung nicht auf!!!!!!

668

Sonntag, 28. März 2010, 14:15

Hab ich aber!
Und meine Meinung bleibt so stehen.
Da ist BB selbst schuld.
Werds auch nicht vermissen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

669

Sonntag, 28. März 2010, 14:32

engelchen: ABWARTEN!
Denn Kleinigkeiten machen auch was!

IHHHHH, Sabbel tauscht Unterwäsche und findet dafür noch jemand?
Sorry, aber dann kann ich gleich auch meine Zahnbürste weitergeben!
Kommt für mich auf das gleiche drauf raus!
T-Shirts, Hosen oder Pullover wäre kein Problem für mich!
ABER Unterhosen oder Bikini?
Hmmm, stehe ich jetzt mit Aleks alleine da?

670

Sonntag, 28. März 2010, 15:33

Andere Frage: Warum bekam DIE schon wieder einen Friseurbesuch?
100x Regeln verstossen?
das versteh wer will, :pillepalle: :pillepalle: ich versteh es nicht :fie: :fie: :fie:
[i][/i]

671

Sonntag, 28. März 2010, 16:02

Andere Frage: Warum bekam DIE schon wieder einen Friseurbesuch?
100x Regeln verstossen?
das versteh wer will, :pillepalle: :pillepalle: ich versteh es nicht :fie: :fie: :fie:
Kann gut sein- für den 100.Regelverstoss gibts Frisur und ne Portion Hirn....aber dafür sieht sie jetzt schlimmer aus als vorher....und das war schon kaum zu toppen.. :rofl: :rofl:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

672

Sonntag, 28. März 2010, 16:05

Danke LUNACROSS, denn ich habe wieder doll gelacht!
DANKE EINFACH!!!!!

673

Sonntag, 28. März 2010, 16:08

Bitte, bitte-gern geschehen....was glaubst Du, was mein Mann mit mir und meinen Sprüchen so mitmacht.... :vain:
Ich bin nicht zickig, ich bin emotional wandlungsfähig.. :monster:

674

Sonntag, 28. März 2010, 19:52

Kann gut sein- für den 100.Regelverstoss gibts Frisur und ne Portion Hirn....aber dafür sieht sie jetzt schlimmer aus als vorher....und das war schon kaum zu toppen.. :rofl: :rofl:
Na dann hoffen wir mal, dass das Hirn auch trifft wenns vom Himmel fällt - da es schon mit der Frisur nicht geklappt hat :rofl: :rofl:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

675

Montag, 29. März 2010, 23:12

:rofl: :rofl: :rofl: Sabrina und Anne wollten Taktik fahren und haben wieder nichts geschafft - wollten Robert auf die Liste haben. Jürgen macht schöne Mine zum Spiel! :vain:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

676

Montag, 29. März 2010, 23:15

:rofl: :rofl: :rofl: Sabrina und Anne wollten Taktik fahren und haben wieder nichts geschafft - wollten Robert auf die Liste haben. Jürgen macht schöne Mine zum Spiel! :vain:

Ich meinte natürlich die Miene und nicht die Tret-Mine :)

677

Montag, 29. März 2010, 23:56

Und jetzt wird Jenny erst einmal vollgelabert, wie sie es wagen kann, Fräulein Prinzessin zu nominieren. Die Frau ist wirklich so hohl im Kopf. Soll sich lieber weiter den ganzen Tag vorm Spiegel stellen und sich maskenhaft schminken, dafür aber ihren Sabbel halten.

678

Dienstag, 30. März 2010, 20:49

was bildet sich eigentlich diese zicke ein, bis jetzt hat sie immer nur glück gehabt, daß sich bestimmte personen auf der abschußliste vor ihr plaziert haben, aber ihre zeit wird sicher kommen, jenni kann nominieren wen sie will, wenn auch die begründung akzeptabel ist und so war es auch, sabbel hat kein anrecht auf nomischutz, denn den bestimmen wir und sie wird ihn von uns niemals bekommen, wenn erst jürgen und anne weg sind, dann hat sie nix mehr zu lachen

679

Mittwoch, 31. März 2010, 11:07

Pickelrina?

Sollten wir sie nicht evtl. umtaufen in Pickelrina! :) Die macht ja direkt Jagd darauf. Das ist doch nicht normal. Aber was ist an ihr schon ganz normal? ?(

680

Mittwoch, 31. März 2010, 12:01

:rofl: :rofl: :rofl: Sabrina und Anne wollten Taktik fahren und haben wieder nichts geschafft - wollten Robert auf die Liste haben. Jürgen macht schöne Mine zum Spiel! :vain:

mal kucken ob es das naechste mal klappt ....die wollen ja klaus+robert auf die liste setzen....wenn klaus schlau is bringt er jenny-robert+aleks dazu die sabbel zu nehmen ...er nimmt sie auch ..dann steht die mit auf der liste und die zuschauer koennen sie endlich rauskicken
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Ähnliche Themen