Sie sind nicht angemeldet.

Partner

701

Mittwoch, 14. April 2010, 20:20

Ich finde auch, dass sich Sabel eher zum Vorteil verändert hat, hoffe nur nicht das sie sich von Anne belatschern läßt!

702

Donnerstag, 15. April 2010, 01:36

Ich finde auch, dass sich Sabel eher zum Vorteil verändert hat, hoffe nur nicht das sie sich von Anne belatschern läßt!

das glaube ich nicht, das wird sie nicht machen. Ich habe das Gefühl dass sie Anne nicht mehr so gut leiden kann
:search:

roncalli

***gesperrt*** Zieh deine Zirkusnummer anderswo an

• »roncalli« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

703

Donnerstag, 15. April 2010, 10:06

Sabrina ist eine falsche Schlange.
Bisher habe ich Schlangen immer als intelligent gesehen, das muß ich jetzt revierieren, denn noch hohler wie Sabrina kann man nicht sein !
In ihrer Dummheit hat sie trotzdem geschnallt, daß ihre Ausraster nichts bringen. Daß sie Eva nominiert ist ihrer eingeschränkten Denkweise zu verdanken, Frauen die eine eigene Meinung vertreten sind ihr suspekt.
In Kristina hat sie allerdings eine Mitläuferin gefunden, die ihren IQ noch weit unterbietet. Die schleicht sich in ihrer dümmlichen Art leider schon lange recht gut durch. Die Frau kennt nur den Weg zu ihrem Chirurgen, wo es raus geht weiß die gar nicht !

704

Donnerstag, 15. April 2010, 10:13

Im Moment nerven mich da auch andere Bewohner um Einiges mehr. Das heißt aber nicht, dass ich sie toll finde. Zuerst müssen dann doch Eva und allen voran Anna dran glauben, die zwei gehen ja gar nicht mehr.

roncalli

• Nachricht senden

705

Donnerstag, 15. April 2010, 11:18

Sabrina sollte lieber etwas Hirn für sich ausbrüten ! Dieses Getue mit dem Ei ist ja wohl Kindergartenverhalten.
Jetzt bewegt sie sich gerade im Pool, welche Erholung, denn im Wasser kann sie wenigstens nicht so viel Unsinn labern.

706

Donnerstag, 15. April 2010, 11:33

Sabrina sollte lieber etwas Hirn für sich ausbrüten ! Dieses Getue mit dem Ei ist ja wohl Kindergartenverhalten.
Jetzt bewegt sie sich gerade im Pool, welche Erholung, denn im Wasser kann sie wenigstens nicht so viel Unsinn labern.

Vor allem, ich verstehe nicht, was sie damit bezwecken will. Es wird eh nicht funktionieren, aber was denkt sie sich denn, wenn das klappen würde, wie es weitergeht? Würde sie dieses Küken mit Würmern versorgen? Würde sie rund um die Uhr für das Tier da sein, oder dann doch lieber abschieben, wenn es für sie unangenehm wird?

707

Donnerstag, 15. April 2010, 11:38

Im Moment nerven mich da auch andere Bewohner um Einiges mehr. Das heißt aber nicht, dass ich sie toll finde. Zuerst müssen dann doch Eva und allen voran Anna dran glauben, die zwei gehen ja gar nicht mehr.

jenny hat auch einen hoehenflug der ihr nicht gut bekommt :thumbdown: :thumbdown:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

708

Donnerstag, 15. April 2010, 12:23

jenny hat auch einen hoehenflug der ihr nicht gut bekommt :thumbdown: :thumbdown:

Die habe ich auch schon auf meiner Liste in meinem Hinterstübchen. :thumbsup:

709

Donnerstag, 15. April 2010, 13:49

Vor allem, ich verstehe nicht, was sie damit bezwecken will. Es wird eh nicht funktionieren, aber was denkt sie sich denn, wenn das klappen würde, wie es weitergeht? Würde sie dieses Küken mit Würmern versorgen? Würde sie rund um die Uhr für das Tier da sein, oder dann doch lieber abschieben, wenn es für sie unangenehm wird?

Warum soll sie das nicht probieren?
Bei so viel Langeweile im Haus kommt man schnell auf verückte Gedanken.
Hauptsache- sie bekommt immer mehr einen besseren Durchblick in Sachen BB.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

710

Donnerstag, 15. April 2010, 14:02

Warum soll sie das nicht probieren?
Bei so viel Langeweile im Haus kommt man schnell auf verückte Gedanken.
Hauptsache- sie bekommt immer mehr einen besseren Durchblick in Sachen BB.

Bei Sabrina hat sich mein Bild auch gewandelt - aber zum Guten. Hatte der schlaue Fuchs Klaus mal wieder Recht. Sobald die Jessie weg ist, wird sie wieder angenehmer. Wenn man davon ausgeht, dass die Top 5 ins Finale kommt, kann sie für mich dabei sein, auch wenn sie mich echt wochenlang genervt hat. Aber da gibt es soviele Bewohner derzeit, die für mich noch vor Sabrina nichts im Finale zu suchen haben!

711

Donnerstag, 15. April 2010, 14:12

Bei Sabrina hat sich mein Bild auch gewandelt - aber zum Guten. Hatte der schlaue Fuchs Klaus mal wieder Recht. Sobald die Jessie weg ist, wird sie wieder angenehmer. Wenn man davon ausgeht, dass die Top 5 ins Finale kommt, kann sie für mich dabei sein, auch wenn sie mich echt wochenlang genervt hat. Aber da gibt es soviele Bewohner derzeit, die für mich noch vor Sabrina nichts im Finale zu suchen haben!
Kann ich vorbehaltlos unterschreiben ! :thumbsup:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

712

Donnerstag, 15. April 2010, 14:13

Genau
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

roncalli

• Nachricht senden

713

Donnerstag, 15. April 2010, 15:38

"Bei Sabrina hat sich mein Bild auch gewandelt - aber zum Guten. Hatte der schlaue Fuchs Klaus mal wieder Recht. Sobald die Jessie weg ist, wird sie wieder angenehmer. Wenn man davon ausgeht, dass die Top 5 ins Finale kommt, kann sie für mich dabei sein, auch wenn sie mich echt wochenlang genervt hat. Aber da gibt es soviele Bewohner derzeit, die für mich noch vor Sabrina nichts im Finale zu suchen haben! "

TOP 5 ins Finale mit Sabrina ?
Wieviele sollen denn da noch einziehen, daß fünf TOP Leute ins Finale kommen ?
Bisher ist noch kein TOP im Haus !

714

Donnerstag, 15. April 2010, 16:44

Top: Klaus

Robert
Sabrina

Egal: Daniel
Kristina

Raus irgendwann Jenny (schade)

Pico

No go: Wissam
Uwe
Eva
Anne
Aleksandra

roncalli

• Nachricht senden

715

Donnerstag, 15. April 2010, 17:07

Sabrina ein TOP ?????
Diese Lachnummer ist auch nur in dieser Staffel möglich !

716

Donnerstag, 15. April 2010, 17:42

Im Gegensatz zu dem Rest aber unbedingt

717

Freitag, 16. April 2010, 23:13

Ich glaube, Sabrina hat sich in Wissam verguggt.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

718

Dienstag, 20. April 2010, 08:02

Ich wollte das gestern abend schon schreiben aber irgend ging´s nicht.

IIIHHHHH wie sah die Tussi denn wieder aus??????? Wenn sie nicht so stark und häßlich geschminkt ist sieht sie 5 Klassen besser aus. Das sollte ihr wirklich mal jemand sagen!
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

719

Dienstag, 20. April 2010, 09:22

Sabrina hat Unterhaltungswert( wenn auch einen hirnlosen!) Nach den ewigen Zickereien und Meckereien waren doch ihre Aktionen der letzten Zeit ein Lächeln wert!
Und so schlimm finde ich sie nicht im Moment!

720

Dienstag, 20. April 2010, 10:28

ich halte ihr zugute dass sie seit ner weile klaus den ruecken staerkt.....ich hoff sie behaelt das bei....er hat recht gehabt,als er sagte ...wenn jessi raus is wird sabrina wieder normal
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand: