Sie sind nicht angemeldet.

Partner

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

721

Dienstag, 20. April 2010, 10:51

Sabrina hat Unterhaltungswert( wenn auch einen hirnlosen!) Nach den ewigen Zickereien und Meckereien waren doch ihre Aktionen der letzten Zeit ein Lächeln wert!
Und so schlimm finde ich sie nicht im Moment!
Ich finde sie auch ganz OK nur ist sie bei der Show immer scheußlich geschminkt. Das wollte ich damit sagen!
Ansonsten ist sie doof hat aber unterhaltungswert.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

722

Montag, 26. April 2010, 22:27

ich kann sabrinas enttäuschung schon verstehen, klar ist ein brief sehr schön, aber anne hatte ihn auch schon nach kurzer zeit bekommen und sabrina wünscht sich einfach ihre familie zu sehen, dagegen durften andere nur für motivation sogar ihre freunde sehen, ist schon ein bißchen ungerecht finde ich

723

Montag, 26. April 2010, 22:42

ich kann sabrinas enttäuschung schon verstehen, klar ist ein brief sehr schön, aber anne hatte ihn auch schon nach kurzer zeit bekommen und sabrina wünscht sich einfach ihre familie zu sehen, dagegen durften andere nur für motivation sogar ihre freunde sehen, ist schon ein bißchen ungerecht finde ich
Da kann ich dir nur zustimmen.
Und dann hat heute auch noch Uwe wieder neue Fotos von seiner Freundin bekommen, nur weil er das Match gewonnen hat.
Ich glaube das sieht Sabrina dann auch noch ein wenig runter.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

724

Montag, 26. April 2010, 22:45

Iris hatte im BBRadio gesagt sie hat gemerkt das der Brief nicht von ihrem Sohn war. Vielleicht hat Sabrina im Schreiben auch nicht ihre Mutter erkannt. Das soll in der vorigen Staffel mit Daniel auch so gewesen sein

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

725

Dienstag, 27. April 2010, 08:01

Ich kann verstehen das sie etwas enttäuscht war. Die anderen haben mehr bekommen als sie.
Sie sah übrigens richtig gut aus und war sehr gut geschminkt.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

726

Dienstag, 27. April 2010, 10:13

Ich kann ihre Enttauschung auch nach voll ziehen, aber das mag ja auch an ihrer Fam. liegen, dass die nicht so in die Öffentlichkeit wollen?!
Sie hat Carlos gegen über mal geäußert, dass sie gegen den Willen ihrer Eltern drin ist!

727

Dienstag, 27. April 2010, 10:20

gestern fand ich sie mal sehr gut geschminkt.....es muesste ihr mal jemand sagen dass das andere was sie immer auflegt scheisse aussieht ....fast wie bei einer von der strasse...das dezente steht ihr viel besser und sie sieht sehr huebsch aus damit
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

728

Dienstag, 27. April 2010, 10:47

Ich fand den Brief auch sehr komisch geschrieben. Gerade Italiener legen da viel mehr Emotionen rein, fand das sehr merkwürdig. Jedenfalls kann ich Sabrina auch sehr gut verstehen. Uwe bekommt irgendwie alles hinten reingeschoben.

729

Dienstag, 27. April 2010, 11:08

mir tut sie irgendwie leid
:search:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

730

Dienstag, 27. April 2010, 11:11

gestern fand ich sie mal sehr gut geschminkt.....es muesste ihr mal jemand sagen dass das andere was sie immer auflegt scheisse aussieht ....fast wie bei einer von der strasse...das dezente steht ihr viel besser und sie sieht sehr huebsch aus damit

Na sag ich doch...............sie kann doch wenn sie will.
Oder hat sie nicht mehr so viel Schminke und muss sie einteilen?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

731

Montag, 3. Mai 2010, 23:28

Klaus gegen Uwe auf der Liste
Uwe muss gehen
Sabbel meinte- die Guten müssen gehen und die Schlechten bleiben. Wie ungerecht... sagt sie und es kommen ihr die Tränen.

Sie sollte sich mal fragen, wieso sie dann noch immer im Haus ist- sie war auch schon auf der Liste. :rofl:
OK- setzt Denkvermögen voraus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

732

Montag, 3. Mai 2010, 23:31

Klaus gegen Uwe auf der Liste
Uwe muss gehen
Sabbel meinte- die Guten müssen gehen und die Schlechten bleiben. Wie ungerecht... sagt sie und es kommen ihr die Tränen.

Sie sollte sich mal fragen, wieso sie dann noch immer im Haus ist. :rofl:
OK- setzt Denkvermögen voraus.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Täusche ich mich, oder war sie es die Uwe auch auf die Liste gesetzt hat?
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

733

Montag, 3. Mai 2010, 23:31

Und hat sie vergessen wie sie gegen Uwe geredet und ihn nominiert hat?

734

Montag, 3. Mai 2010, 23:38

Und hat sie vergessen wie sie gegen Uwe geredet und ihn nominiert hat?

das ist halt Sabbel, nächste Woche sieht das wieder ganz anders aus
:search:

735

Montag, 3. Mai 2010, 23:39

Klaus gegen Uwe auf der Liste
Uwe muss gehen
Sabbel meinte- die Guten müssen gehen und die Schlechten bleiben. Wie ungerecht... sagt sie und es kommen ihr die Tränen.

Sie sollte sich mal fragen, wieso sie dann noch immer im Haus ist- sie war auch schon auf der Liste. :rofl:
OK- setzt Denkvermögen voraus.

Das stimmt @ Denkvermögen. Aber vielleicht ist sie ja einfach nur vergesslich .... es ist ja immerhin eine ganze Woche her dass sie Uwe nominiert hat - schon schwer zu merken über diese lange Distanz.

Übrigens Engelchen ....ich freu mich schon auf mein Kännchen Kaffee :winki:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

736

Montag, 3. Mai 2010, 23:44

die fraktion anti-klaus diskutiert gerade,manoman wie arm! :lol: sabrina und pico :thumbdown:
:hi: bin kein Erotik-Admiral- Fan! :gamer:

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. :pleasantry: :hail:

737

Montag, 3. Mai 2010, 23:56

Die Fraktion Pro Klaus diskutiert gerade mal wieder im LSZ, wie arm!

738

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:00

Was hab ich gelitten. Ehrlich- ich hab nicht mehr daran geglaubt... nur noch gehofft.
Ich zahle gerne das Kännchen Kaffee. Egal wer gegen Aleks auf die Liste kommt- ich denke die 2 setzen Lilly drauf. Aleks muss dann gehen.
Wetten??
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

739

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:02

och, engelchen................das glaub ich auch
:search:

740

Dienstag, 4. Mai 2010, 00:03

Was hab ich gelitten. Ehrlich- ich hab nicht mehr daran geglaubt... nur noch gehofft.
Ich zahle gerne das Kännchen Kaffee. Egal wer gegen Aleks auf die Liste kommt- ich denke die 2 setzen Lilly drauf. Aleks muss dann gehen.
Wetten??
ich werde mit dir wetten und wir trinken ein käffchen zusammen, egal wer gegen aleks auf die liste kommt, sie ist quasi jetzt schon draußen

Ähnliche Themen