Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Freitag, 29. Januar 2010, 22:13

Die Zigaretten waren ironisch gemeint.

Aber selbst in 9 Staffeln sind nicht so viele beleidigende Worte gefallen wie hier an einem Abend.

Trotzdem haben Carlos und Harald einen anderen Status. Ist so.
BB sollte Leute suchen, die nicht laufend irgend welche Zipperleins haben.
So was gabs doch früher auch nicht. Alle für einen und Einer für alle.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

62

Freitag, 29. Januar 2010, 22:13

ich find das eine unverschämtheit was die für ausdrücke hat und harald und Carlos ebenfalls. Früher bei bb würden solche Leute promt rausgeschmissen. Sollche worte wie Vogelf... und F hat sich bisher kaum einer erlaubt, wenn das mussten sie das haus verlassen und nicht noch mit zigaretten verwöhnt werden. BB läßt nach Schade

Ich würde sogar sagen, dass das eine Schande ist. Sie bestärken sie ja noch, indem sie sie mit Zigaretten belohnen. Ich hoffe, BB lesen mal in den Foren.

63

Freitag, 29. Januar 2010, 22:16

Oha.. entschuldigung!
Es gab ja wirklich Tabak.
Na ja- ist eben Big Brother. Es wird immer härter.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

64

Freitag, 29. Januar 2010, 22:58

Mein Gott schmachtet Sabrina jetzt den Klaus an.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

65

Freitag, 29. Januar 2010, 23:00

Mein Gott schmachtet Sabrina jetzt den Klaus an.

Die hängt ja an ihm wie ein Affenbaby an seiner Mutter. ;( :S
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

66

Samstag, 30. Januar 2010, 00:06

na aber hallo ich hab ja schon gemerkt dass die es faustdick hinter den ohrn hat ...aber sowas neee das geht gar net ...und dieses kleine miststueck beschimpft die iris als assozial.... :monster: :monster:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

67

Samstag, 30. Januar 2010, 00:16

Der fallen doch die Kinnladen runter wenn sie die Vereinten wieder im Wohnbereich antrifft. Dann fängt das Gehetze wieder an. wartet nur ab. Ich wette.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

68

Samstag, 30. Januar 2010, 00:34

Der fallen doch die Kinnladen runter wenn sie die Vereinten wieder im Wohnbereich antrifft. Dann fängt das Gehetze wieder an. wartet nur ab. Ich wette.
schließe mich deiner wette an, das geht doch gar nicht, daß die lieblingsfeindin am ende außen vor ist, was soll denn dann mit dem erbe von mica werden ????, also, sabrina wird kräftig schüren, daß iris es sowieso nicht ernst meint, warten wir es ab und jetzt weiß sie ja auch bescheid, daß die drei zusammensitzen

69

Samstag, 30. Januar 2010, 10:46

Der fallen doch die Kinnladen runter wenn sie die Vereinten wieder im Wohnbereich antrifft. Dann fängt das Gehetze wieder an. wartet nur ab. Ich wette.

is das gehetzte schon wieder losgegeangen...konnt gestern net mehr kucke
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

70

Samstag, 30. Januar 2010, 19:33

sehe in der TZF dass diese liebe Sabrina doch immer sofort das Wort ergreift, wenn es etwas auszuteilen gibt. So eine Hetzerin.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

71

Samstag, 30. Januar 2010, 19:51

sehe in der TZF dass diese liebe Sabrina doch immer sofort das Wort ergreift, wenn es etwas auszuteilen gibt. So eine Hetzerin.

ich kann es nicht nachvollziehen...kann man der mal einen maulkorb verpassen.
das ist ja unerträglich :nono:

diese frau MUSS sich einfach immer einmischen. am meisten regt mich auf, dass sie der iris vorwirft, sie würde immer die tatsachen bzw das gesagte verdrehen, dabei ist doch SIE diejenige, die immer alles verdreht ?(

es wäre doch wirklich mal schön und wünschenswert, eine STUNDE DER WAHRHEIT für sabrina abzuhalten. damit wäre dann siche rauch iris ein stück rehabilitiert. einfachmal der fairness halber :whistling:

die STUNDE DER WAHRHEIT sollte dann natürlich VOR der nominierung stattfinden! dann würde vielleicht einigen bewohnern die augen geöffnet werden, was iris so manchen gesagt und sabrina es umgedichtet hat....vor allem für cora würde ich es mir wünschen!

und nein, ich bin kein iris-fan - aber ich finde es einfach zum :puke: wenn jemand derart unfair ausgespielt wird

72

Samstag, 30. Januar 2010, 19:55

ich war auch schon wieder soooo wütend über der ihre ansagen, sie war doch gar nicht bei uli mit drinnen, was mischt die sich schon wieder ein.die braucht echt einen maulkorb, klaus sollte ihr ab und zu die klappe zuhalten

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

73

Samstag, 30. Januar 2010, 20:39

ich war auch schon wieder soooo wütend über der ihre ansagen, sie war doch gar nicht bei uli mit drinnen, was mischt die sich schon wieder ein.die braucht echt einen maulkorb, klaus sollte ihr ab und zu die klappe zuhalten
Das fand ich auch krass. Plappert alles nach, als wäre sie mit im Zimmer gewesen. Aber jeder, der ab jetzt einzieht, kennt die wahre Sabrina. Also je mehr neue Bewohner einziehen, desto größer ist die Chance, dass sie auf die Liste kommt. Aber frech fand ich auch ihre Aussage, als sie sagte, dass die Iris bei der nächsten Nominierung sowieso fliegt. Ist das von Sarbina nun maßlose Selbstübereinschätzung oder Dummheit - oder beides? Ich werde aus der Frau nicht schlau. Nun hat sich gerade die Iris bei ihr entschuldigt und sie begegnet der Iris mit Freundlichkeit - aber jede Wette, nachher lästert sie bei Harald wieder über Iris ab - sie kann doch nichts anderes! :fie:

74

Samstag, 30. Januar 2010, 20:42

Hmmmm, was soll ich davon nur halten????Friedlich vereint auf dem Sofa!? *ganzverwirrtgugg*
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

75

Samstag, 30. Januar 2010, 20:53

manno ist doch logisch, schnell fähnchen wenden, wo doch harald und carlos mit uris ausgesöhnt sind, aber keine bange, sie wird sicherlich bald wieder über irgend jemand hinterm rücken zu reden haben :fie:

76

Samstag, 30. Januar 2010, 22:52

die is durchtrieben bis zum geht net mehr .....ich weiss net ob heut nachmittag noch jemand gekuckt hat ...die hat den klaus gestern im pool so heiss gemacht dass der nen st......hatte is aber dann abgehauen...er hat sie heut drauf angesprochen warum sie das gemacht hat ........die hat nur dumm gegrinst ..meiner meinung nach weiss die ganz genau was sie zutun hat um net rausgewaehlt zu werden...die hat genug BB vorher gekuckt die weiss wer fuer die zuschauer interessant is :fie: :fie: :fie:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

77

Samstag, 30. Januar 2010, 23:09

Das mit dem Pool habe ich gestern Abend auch gesehen. Für mich ist Sabrina auch total durchtrieben.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

78

Sonntag, 31. Januar 2010, 11:22

boah die Sabrina kann ich ja leiden wie Zahnschmerzen.

So eine falsche , intrigante Schlange. Ich möchte sie vom 1. Tag an nicht.

79

Sonntag, 31. Januar 2010, 12:23

das beobacht ich schon einige zeit, daß sie selbst ständig die nähe von klaus von sich aus sucht, sie war ja richtig sauer, als sich kris im bett dazwischen gelegt hat, wollte auch sicherlich daß diese das bett verläßt. sie mag durchtrieben sein, aber sie ist soo durchschaubar

80

Sonntag, 31. Januar 2010, 13:24

durchschaubar für uns.
Ob sie von BB einen Vertrag bekommen hat, die Bude zu rocken?
Als normalen Bewohner kann man sie doch gar nicht ernst nehmen!!!!!!!! :minigun:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Ähnliche Themen