Sie sind nicht angemeldet.

Partner

781

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:00

Schade, dass sie wieder so in ihr altes Verhaltensmuster zurück gefallen ist. Zwischenzeitlich dachte ich echt sie hat sich gefangen, aber leider habe ich mich getäuscht.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

782

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:05

Schade, dass sie wieder so in ihr altes Verhaltensmuster zurück gefallen ist. Zwischenzeitlich dachte ich echt sie hat sich gefangen, aber leider habe ich mich getäuscht.

ich glaube, das geht ganz vielen so
:search:

783

Donnerstag, 6. Mai 2010, 00:20

Wie sagte sie heute abend über Aleks im Bad? Ich kann sie nicht mehr sehen und hören auch nicht.
SABRINA..... ICH WILL DICH AUCH NICHT MEHR SEHEN UND NOCH WENIGER HÖREN!!!!!!!!!
Die meint, weil sie immer durchkam und voll schleimen kann, sie kommt bei uns beliebt an. :patsch:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

784

Donnerstag, 6. Mai 2010, 09:02

Ich verstehe sowieso nicht, warum Madame Bella das Fahrradfahren einteilt? Sie kriecht in den Küchenschrank und will erst wieder rauskommen, wenn BB ihr Kippen gibt. Dazu gröhlt sie rum.....Sie meint wirklich, sie könne sich alles erlauben. BB sollte sie ganz klar in die Schranken verweisen. BB ist nicht erpressbar, deshalb muss Sabrina mit auf die Nomi-Liste.

785

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:28

ich könnte mich auch schon wieder dermaßen über sie aufregen, ist gerade mal ne halbe stunde gefahren und sagt jetzt eigentlich sollten die aus dem strafbereich während der frühstückszeit fahren, klaro, damit die anderen ohne schlechtes gewissen an der matratze hören können, denn außer katrin und daniel ist keiner vor dem wecken aufgestanden, was soll dann diese blöde aussage und sie kann es sich auch wieder nicht verkneifen auf aleks rumzupicken

sabbel es wird zeit, daß wir dein launisches verhalten nicht mehr ertragen müssen :monster: :monster: :monster:

786

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:31

ich könnte mich auch schon wieder dermaßen über sie aufregen, ist gerade mal ne halbe stunde gefahren und sagt jetzt eigentlich sollten die aus dem strafbereich während der frühstückszeit fahren, klaro, damit die anderen ohne schlechtes gewissen an der matratze hören können, denn außer katrin und daniel ist keiner vor dem wecken aufgestanden, was soll dann diese blöde aussage und sie kann es sich auch wieder nicht verkneifen auf aleks rumzupicken

sabbel es wird zeit, daß wir dein launisches verhalten nicht mehr ertragen müssen :monster: :monster: :monster:

Sehe ich genauso :thumbup:

787

Donnerstag, 6. Mai 2010, 10:33

ich koennt grad in die klotze springen und die alte an ihrn haarn eigenhaendig aus dem haus ziehn......sie teilt ein wer faehrt und sie is zwei naechte gefahrn...ich krieg gleich en anfall
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

788

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:21

ich koennt grad in die klotze springen und die alte an ihrn haarn eigenhaendig aus dem haus ziehn......sie teilt ein wer faehrt und sie is zwei naechte gefahrn...ich krieg gleich en anfall

Geht mir genauso. Wie kann sie nur einteilen, wenn sie selber kaum fährt? Wieso sagt da niemand was? Haben die Angst vor ihr, oder was soll das? Wenn sie im Strafbereich wäre, würde sie gar nichts machen, da hätte sie wieder eine gute Ausrede. Dieses Mädchen ist echt eine Zumutung.

789

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:25

wo bitte hat die denn nachtschicht gemacht :?: :?: sie muß doch eh 6.00 wegen den hühnern raus und dann hat sie auch wie immer grad mal kurze zeit (wei9 nicht genau wie lang ) gesessen und hat aber pünktlich die aleks geweckt, die sollte wirklich mal endlich von den anderen eine klare ansage bekommen, z. b. lilli oder meike oder katrin, sabrina ist und bleibt eine faule trine die nur das macht was ihr persönlich spaß macht und sie ist die allerletzte die das recht hat andere leute einzuteilen

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

790

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:33

Und wieso wird Klaus nachts für 2Stunden eingeteilt? Ich dachte die aus dem Strafbereich bräuchten nachts nicht zu fahren? Nur damit Madam gut schlafen kann.

791

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:35

Wir woll´n Sabriiiina raus, wir woll´n Sabriiiina raus, wir woll´n, wir woll´n, wir woll´n Sabrina raus......sing :vain:

792

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:40

Und wieso wird Klaus nachts für 2Stunden eingeteilt? Ich dachte die aus dem Strafbereich bräuchten nachts nicht zu fahren? Nur damit Madam gut schlafen kann.

richtig madame faehrt net ....und jetzt macht se gleich wieder sport und kann dann ja nachher auch net fahrn...dann is mittag und da faehrt ja der strafbereich usw.usw.usw.die drueckt sich wo sie kann
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

793

Freitag, 7. Mai 2010, 21:17

Sabrina ist nicht mehr zu toppen. Als Jenny sie darauf ansprach, dass es ja nicht sein kann, dass die Strafbewohner mehr Rad fahren als alle Personen im Haus, tat Sabrina, als ob sie da auch überhaupt kein Verständnis für hätte. Tja, sehe ich auch so, aber wenn die meinen.....Halllllllooooo? Sie fährt selber am wenigsten von allen Personen, teilt aber die anderen Bewohner munter ein. Sie fährt auf keinen Fall nachts. Abartig, einfach nur abartig.

794

Freitag, 7. Mai 2010, 22:09

Die sind echt so blöd, dass sie das mit sich machen lassen. Ich würde auch mal sagen: ich fahre von dann bis dann und gut iss.
Prinschipella will ich echt nicht mehr im Haus haben.
Kann dieses Selbst überschätzte Gesicht nicht mehr sehen.
Wer meint die denn, wer sie ist?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

795

Samstag, 8. Mai 2010, 20:31

Die sind echt so blöd, dass sie das mit sich machen lassen. Ich würde auch mal sagen: ich fahre von dann bis dann und gut iss.
Prinschipella will ich echt nicht mehr im Haus haben.
Kann dieses Selbst überschätzte Gesicht nicht mehr sehen.
Wer meint die denn, wer sie ist?

bin da ganz deiner Meinung
:search:

796

Samstag, 8. Mai 2010, 21:42

Ohne Kommentar:
Die selbst ernannte Principessa Sabrina raus, aber ganz schnell!

nf118

Fortgeschrittener

  • »nf118« ist weiblich

Beiträge: 289

Wohnort: an Dänemark

  • Nachricht senden

797

Sonntag, 16. Mai 2010, 01:24

r.i.p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nf118« (16. Mai 2010, 02:22)


798

Sonntag, 16. Mai 2010, 10:51

Ich stimme Euch soweit zu, dass sie menschlich gesehen eine Zumutung ist. Sie kommt mir immer vor wie eine dieser Gören, die sich im Supermarkt schreiend auf den Boden werfen, wenn sie nicht bekommen was sie wollen und deren Eltern dann immer nachgegeben haben, um nur ihre Ruhe vor ihr zu haben. Ich glaube nicht, dass ihr jemals ernsthaft Grenzen gesetzt wurden, weshalb sie jetzt keine Grenzen akzeptiert und immer meint ein Recht auf die Extrawurst zu haben.
Sie ist ungerecht, launisch, macht gerne Späßen auf Kosten anderer, ist aber fürchterlich sensibel, wenn es mal gegen sie selbst gehen sollte. Müsste ich mit ihr auskommen, würde ich sie vermutlich schlichtweg ignorieren. Aber: durch all ihre Macken ist sie nunmal auch ziemlich unterhaltsam. Meiner Meinung nach sollte BB ihr öfter mal deutlich die Grenzen zeigen und sie für ihre endlosen Regelverstöße mal wirklich bestrafen. Die Strafen bislang waren ja allesamt eher Pipifax.
Aber da ihre schrägen Aktionen halt auch einen guten Unterhaltungswert haben, sollte sie meiner Meinung nach im Haus drin bleiben.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

799

Sonntag, 16. Mai 2010, 11:54

Was habe ich auch schon über Sabrina geschimpft - sehr oft in der Zeit, als Harald und Carlos noch im Haus waren. Doch später habe ich mich dabei ertappt, wie ich das ein oder andere mal über sie schmunzeln oder gar lachen musste. Ich hege manchmal den Verdacht, dass sie ab und zu eine Show abzieht. Dazu kommt ihr südländisches Temperament. Ich finde sie alles andere als langweilig. Das Timo so auf sie abfährt hätte ich nicht für möglich gehalten - Sabrina würde mich als Partnerin wahnsinng machen!! :dead:

800

Sonntag, 16. Mai 2010, 12:05

das spielchen was sie mit timo abzieht ,hat sie schon mit klaus gespielt der is nur mittel zum zweck.....jede wette ...sollte sie auf der naechsten nomiliste stehn wird sie auch mit timo knutschen um sich interessant zu machen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

Ähnliche Themen