Sie sind nicht angemeldet.

Partner

821

Montag, 24. Mai 2010, 22:05

finde es gut, wie die abstimmung gelaufen ist
:search:

822

Montag, 24. Mai 2010, 22:49

Die bildet sich sicher ein, Timo nimmt sie zum Candle light Dinner.
Ich hoffe, er nimmt Katrin.
Mit ihr kann er doch eher vernüftige Gespräche führen.
Ich mag das selbstgefällige Grinsen von Sabrina nicht.
Wenn der NICHT Sabrina nimmt, fällt ihr Gesicht in die Klohschüssel.
Hinter seinem Rücken zieht sie voll über ihn ab.
Aber zum Dinner... jaaaa, das ist ja was gaaaaanz anderes.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

823

Montag, 24. Mai 2010, 22:50

ja und wenn er sie nicht nimmt, sagt sie "das hab ich gewusst" oder "ich wäre gar nicht mitgegangen"

824

Montag, 24. Mai 2010, 22:53

Du hast Sabrina auch schon durchschaut!! Super.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »engelchen4« (25. Mai 2010, 19:45)


825

Montag, 24. Mai 2010, 22:53

ja und wenn er sie nicht nimmt, sagt sie "das hab ich gewusst" oder "ich wäre gar nicht mitgegangen"

genau .... irgendwie wiegelt sie da ab.
Hoffentlich nimmt er sie nicht :sarcastic:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Feenstein

Fortgeschrittener

  • »Feenstein« ist weiblich

Beiträge: 417

Wohnort: saarbrücken

  • Nachricht senden

826

Montag, 24. Mai 2010, 23:23

Na jetzt ja sicher nicht mehr. :thumbsup:

827

Montag, 24. Mai 2010, 23:25

Um Himmels Willen, die ist ja noch falscher und hinterlistiger als ich dachte.......Was für eine B..ch!!!!!!!!!!!!!!

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

828

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:42

Boh was geht den mit der ab.
Liebe Grüße Petra

829

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:46

Ich hab die schon durchschaut als noch Mikaela und Pisei im Haus waren.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

830

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:22

Heute nacht hat sich Sabrina an den Zigaretten von Katrin bedient, sie ging an deren Schrank und holte sich eine raus, als Kristina dazukam sagte sie man könne sich ruhig weiter bei der bedienen und hat sich auch eine genommen.. Da dieser Diebstahl ja von La Familia vollzogen wurde, wird das ja wie immer keine Folgen haben.

831

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:34

Also ich verstehe das, dass sich BB nicht in die Streitereien im Haus - solange sie nicht handgreiflich werden - einmischen, aber ein Großer Bruder hat auch die Aufgabe, auf seine kleinen Geschwister aufzupassen und das heißt auch, ihnen beizubringen, dass Diebstahl kein Kavaliersdelikt ist. Meine Konsequenz: Öffentliche Rüge oder Stunde der Wahrheit. Es war ja nicht das erste Mal, dass etwas gemopst wurde. X(

832

Sonntag, 30. Mai 2010, 16:41

Ich glaube bei BB gibt es bevorzugte Bewohner, wenn man sieht, wie lange schon keine Regelverstöße mehr gehandelt werden!

Und wenn BB schon Mobbingopfern nicht hilft, wird er bestimmt die "Diebe" weiterhin schützen!!!!

833

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:18

Also ich verstehe das, dass sich BB nicht in die Streitereien im Haus - solange sie nicht handgreiflich werden - einmischen, aber ein Großer Bruder hat auch die Aufgabe, auf seine kleinen Geschwister aufzupassen und das heißt auch, ihnen beizubringen, dass Diebstahl kein Kavaliersdelikt ist. Meine Konsequenz: Öffentliche Rüge oder Stunde der Wahrheit. Es war ja nicht das erste Mal, dass etwas gemopst wurde. X(
So sehe ich das auch, geklaut wird ja schon immer, nur haben die Zuschauer nicht gesehen wer das war, deshalb hat BB nicht reagiert. Jetzt ist das was anderes wir haben es gesehen, und ich hoffe es wird bestraft am Besten genauso wie bei Klaus, alle sollen es wissen auf die Gesichter würde ich mich freuen.

834

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:23

Leider, traurig aber wahr! Und für mich zum :puke:

835

Sonntag, 30. Mai 2010, 17:24

@ lili
das wäre schön, wenn das im Haus öffentlich gemacht würde, das glaube ich aber nicht, da Sabbel und auch Krissy Narrenfreiheit haben.
:search:

836

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:00

Und zur Bestrafung der beiden, eine Woche lang absolutes Rauchverbot, auch wenn wieder gebettelt wird! BB 10 soll doch die härteste Staffel sein! :thumbsup:

837

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:30

Und zur Bestrafung der beiden, eine Woche lang absolutes Rauchverbot, auch wenn wieder gebettelt wird! BB 10 soll doch die härteste Staffel sein! :thumbsup:

Zur Strafe sollten beide als nächstes automatisch nominiert sein. Das ist Diebstahl und sollte auch so bestraft werden.

838

Sonntag, 30. Mai 2010, 18:43

Jetzt hat sie gerade erzählt, dass sie einem Mädchen in der Disco eine Zigarette auf dem Oberarm ausgedrückt hat, weil diese zuvor mit einer Zigarette an Sabrinas Kleid kam. Auf Katrins Nachfrage das sei doch nicht ihr Ernst, ruderte sie zurück und sagte sie habe mit erhobenen Händen getanzt und da könne sie ja nichts dafür wenn die ALTE ihr zu Nahe kommt. Genauso schätze ich sie ein, tut auf Diva und eigentlich ist se nur auf Stress aus, geht in Discos um Mädels zu verkloppen...

839

Montag, 31. Mai 2010, 22:25

Die ist als Baby nicht vom Wickeltisch gefallen.... der Boden des Kinderzimmers hob sich empor und hat sie ganz aus versehen am Kopf berührt.
Sie wurde nicht zu heiß gebadet- das Wasser war nur nicht kalt genug.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

840

Montag, 31. Mai 2010, 22:26

Sabbel ....

Der beste Beweis dafür, dass manche Menschen den Kopf nur haben, damit es nicht in den Hals regnet :patsch:
Ich habe keine Macken, das sind alles Spezialeffekte :winki:

Ähnliche Themen