Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Montag, 1. Februar 2010, 21:49

ich habe gestern auf Kabel1 "Achtung Kontrolle" gesehen. Da waren Ordnungshüter von Frankfurt zu sehen. Sie haben eine Frau angesprochen, die ihre Kippe auf dei Erde schibbte. Strafe 20.-€. Sie war unkentlich gemacht im Gesicht. Sprache, Figur, Haare und Benehmen- es könnte Sabrina gewesen sein. Die ganze zickerei und rechthaberei.. wie Sabrina. Sehr uneinsichtig. Hats noch jemand gesehen?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

82

Montag, 1. Februar 2010, 21:56

habs leider nicht gesehen, aber sie kommt ja aus frankfurt, also gut denkbar, aber das was wir heute gezeigt bekommen haben bestätigt meine these, sie sucht immer ein opfer, warum geht diese " ehrliche " haut nicht selbst zu jessi und sagt ihr, daß sie das ständige gelabere nervt, sie ist doch soooooo für offenheit ?(

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

83

Montag, 1. Februar 2010, 22:06

Würde mich nicht wundern, wenn Sabrina nicht Iris nimmt, weil sie sich denkt, die bekommt eh genügend Stimmen ! Mal sehen !

84

Montag, 1. Februar 2010, 22:15

Die würde Iris 2 Stimmen geben wenn sie könnte. Warte ab. Kleine Randwette?? :girl:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

85

Montag, 1. Februar 2010, 22:16

Würde mich nicht wundern, wenn Sabrina nicht Iris nimmt, weil sie sich denkt, die bekommt eh genügend Stimmen ! Mal sehen !
doch sie wird iris nehmen, weil sie gern ins gleiche horn wie harald und carlos und sie kann es sich denken, wen die wählen, au0erdem ist sie so eine person, die gerne noch auf denen trampelt die eh schon unten sind

steven0703

• Nachricht senden

86

Montag, 1. Februar 2010, 22:42

Jeder bekommt das, was er/sie verdient. Sabrina auf der Liste!!!! wie geil ist das denn!

87

Montag, 1. Februar 2010, 22:44

Jeder bekommt das, was er/sie verdient. Sabrina auf der Liste!!!! wie geil ist das denn!
zustimm

88

Montag, 1. Februar 2010, 22:53

:party1: :xeno: :rocket:
die ist nämlich zum :puke:

89

Montag, 1. Februar 2010, 22:56

ich könnte wetten, daß die mit der nominierung nicht klarkommt und versuchen wird herauszufinden, wer sie auf die liste gesetzt hat, sicher mit ihren beiden freunden harald und carlos, natürlich sind diejenigen mit sicherheit ganz falsche personen. wer wettet mit mir ????

90

Montag, 1. Februar 2010, 22:59

ich könnte wetten, daß die mit der nominierung nicht klarkommt und versuchen wird herauszufinden, wer sie auf die liste gesetzt hat, sicher mit ihren beiden freunden harald und carlos, natürlich sind diejenigen mit sicherheit ganz falsche personen. wer wettet mit mir ????

na hoffentlic, vielleicht sehen dann ja auch mal die Anderen was sie für ne Schlange ist
:search:

steven0703

• Nachricht senden

91

Montag, 1. Februar 2010, 23:06

na hoffentlic, vielleicht sehen dann ja auch mal die Anderen was sie für ne Schlange ist
Nach der Bekanntgabe der Nominierten dürfen sie offen über die Nominierung sprechen.

92

Montag, 1. Februar 2010, 23:09

Nach der Bekanntgabe der Nominierten dürfen sie offen über die Nominierung sprechen.

na, da ist doch schon Stunk angesagt

steven0703

• Nachricht senden

93

Montag, 1. Februar 2010, 23:12

Sabrina' Gesicht sagt alles! Sie hat nicht damit gerechnet!!! :D

94

Montag, 1. Februar 2010, 23:13

ist doch gut, dass sie nicht damit gerechnet hat. Saß wohl auf einem zu hohen Ross die Madame

95

Montag, 1. Februar 2010, 23:15

ach dieser ungläubige blick von ihr.... mann das hatte was

96

Montag, 1. Februar 2010, 23:17

jep- das Prinzesschen auf der Liste. Hi hih hi

97

Montag, 1. Februar 2010, 23:17

Isch bin bejeistert!!!!!!

98

Montag, 1. Februar 2010, 23:18

Sie weiß schon, wer sie nominiert hat. Schade.

99

Montag, 1. Februar 2010, 23:19

Sabrina' Gesicht sagt alles! Sie hat nicht damit gerechnet!!! :D

;)

100

Montag, 1. Februar 2010, 23:25

Na, da hatte wohl eine gar nicht damit gerechnet. :-)
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin