Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Montag, 1. Februar 2010, 23:36

jetzt haette nur noch gefehlt ...dass die zuschauer schon heut abend die iris geschuetzt haetten... :monster: :monster: :monster: raus mit der muck
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

102

Montag, 1. Februar 2010, 23:37

Halt den Ballen flach!! :miffy: Iris bleibt!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

103

Montag, 1. Februar 2010, 23:41

Halt den Ballen flach!! :miffy: Iris bleibt!!!

du hast mich verkehrt verstanden die muck is die sabrina und net die iris...das mit dem heute schuetzten war so gemeint dass die sabrina gar kein duemmeres gesicht mehr haette machen koennen
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

104

Montag, 1. Februar 2010, 23:42

ich bin beruhigt. Hab mich schon gewundert!
:kiss: :kiss:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

105

Montag, 1. Februar 2010, 23:46

ich bin beruhigt. Hab mich schon gewundert!
:kiss: :kiss:

da haett ich ja jemand bestimmtem hier nen gefallen getan ...das geht ja gar net :lol: :lol:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

106

Montag, 1. Februar 2010, 23:49

das thema ist für sabrina noch nicht abgehakt, da kommt noch die auswertung, warum jessi und eva sooooo gemein sein konnten, muß aber die news abwarten, denn mein wecker klingelt schon um 5.00

107

Montag, 1. Februar 2010, 23:49

ich bin beruhigt. Hab mich schon gewundert!
:kiss: :kiss:

da haett ich ja jemand bestimmtem hier nen gefallen getan ...das geht ja gar net :lol: :lol:



Hast du schon gelesen, nächste Woche zieht Dine wieder ein !?

108

Montag, 1. Februar 2010, 23:51

keine Versprechungen machen...
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

109

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:01

also- ich glaube definitiv, dass ich in der Sendung "Achtung Kontrolle" die Sabrina gesehen habe.
Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit die Sendung noch irgendwo zu sehen.
Hier mal meine Interpretation..
Ordnungshüter: sie haben eben eine Kippe hier hingeschmissen. Das ist eine Ordnungswidrichkeit in Frankfurt und wird mit 20.-€ bestreft.
Sie: da liegen doch noch mehr!
OH: das gibt ihnen nicht das Recht, ihre auch hier hin zuschmeißen.
Sie. Warum soll ich bezahlen? Da liegen doch noch mehr!
OH: weil ich jetzt mit IHNEN spreche.
OH: haben sie einen Ausweis dabei?
Sie: nein
OH: irgend etwas, womit sie sich ausweisen können?
Sie: nein
OH: dann müssen sie mit aufs Revier
Sie: darauf hab ich jetzt keinen Bock
OH: das ist eine polizeiliche Anordnung, die sie befolgen müssen
Sie: haben sie nichts besseres zu tun?
OH: doch. wenn sich alle daran halten, könnten sie sich um anderes kümmern.
nach ewigem hin und her zückte sie den Führerschein, da sie ja nicht auf das Revier wollte.
OH sagte dann zu den Zuschauern- jetzt kostet es sie noch zusätzlich 23,50€ Bearbeitungsgebühr.
Der ganze Ausschnitt war natürlich länger und richtig typisch Sabrina.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

110

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:09

Wenn Sabrina jetzt nicht von den Zuschauern rausgewählt wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

111

Dienstag, 2. Februar 2010, 08:49

Super, da hat die Zicke nicht mit gerechnet. Bei ihr geht´s mir wie bei Harald..........ich kann nur K.... wenn ich die sehe oder höre.
So eine fiese Möp geht nicht und hoffentlich fliegt sie Montag.

@engelchen: soviel ich weiß wird die Sendung immer Sonntags nachmittags wiederholt (gucke ich öfter beim bügeln als leichte Unterhaltung)
Ich versuche dran zu denken und schaue mal.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

112

Dienstag, 2. Februar 2010, 09:58

keine Versprechungen machen...

gell mein ich auch .....die is noch damit beschaeftigt dem daniel sein geld auszugeben....aber wer weiss das hatse vielleicht schon geschafft und den daniel abserviert :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

113

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:40

Ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nicht, warum alle so sehr gegen Sabrina hetzen. Da ich momentan fast immer zu hause bin, um zu lernen, hab ich BB immer im Hintergrund laufen und krieg so ziemlich alles mit und beim besten Willen kann ich nicht feststellen, warum ausgerechnet Sabrina die unbeliebteste Mitbewohnerin sein soll und warum sie ausziehen soll. Klar, sie ist immer ziemlich aufgetakelt, aber das sagt ja über einen Menschen noch nichts aus. Und was das Lästern angeht: alle Bewohner reden über die anderen und das tut draußen genauso jeder. Das ist einfach menschlich und ich wette, dass keiner von denen, die das hier anprangern, anders handeln würde, wenn er selbst im Haus wäre.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

114

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:53

Ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nicht, warum alle so sehr gegen Sabrina hetzen. Da ich momentan fast immer zu hause bin, um zu lernen, hab ich BB immer im Hintergrund laufen und krieg so ziemlich alles mit und beim besten Willen kann ich nicht feststellen, warum ausgerechnet Sabrina die unbeliebteste Mitbewohnerin sein soll und warum sie ausziehen soll. Klar, sie ist immer ziemlich aufgetakelt, aber das sagt ja über einen Menschen noch nichts aus. Und was das Lästern angeht: alle Bewohner reden über die anderen und das tut draußen genauso jeder. Das ist einfach menschlich und ich wette, dass keiner von denen, die das hier anprangern, anders handeln würde, wenn er selbst im Haus wäre.

Es stimmt, andere lästern auch im Haus. Aber neben Harald hat keine andere Person das Haus so auf andere Bewohner gehetzt! Das ist eine Tatsache! Immer wenn es Streitigkeiten gab - wer stand mit an forderster Front? Die Sabrina. Zudem hat sie etwas sehr perfides getan - sobald ein Bewohner über einen anderen gelästert hat, ist die Sabrina zu dem Bewohner gegangen und hat gepetzt . Das ist mehr als ein Dutzend Mal passiert. Sie stand dann immer als Unschuldslamm da und die anderen Bewohner waren die Bösen! Der einzige Bewohner, dem das aufgefallen ist, war der Pluto. Er sprach sie ja schon auf die "stille Post" an. Aber sehr schlau scheint die Sabrina ja nicht zu sein, denn überall sind ja nun einmal Kameras - und die zeigen nur eines - die Wahrheit! Und das ist einer der Gründe, warum die meisten Zuschauer keinen Bock mehr auf Sabrina haben!

115

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:07

Möglich. Fakt ist aber auch, dass mit Sicherheit diejenigen, die jetzt unbedingt wollen, dass Sabrina auszieht, sich am Ende beschweren, wenn wieder nur langweilige Bewohner ohne besonderen Charakter, die sich aus allem raushalten, im Haus sind. So wie es letztes Jahr mit Beni war, wo auch kein Mensch verstanden hat, wer da immer angerufen hat, um ihn im Haus zu halten. Nicht, dass ich Hinterhältigkeit schätzen würde, Fakt ist aber auch, dass in der Tageszusammenfassung die Ereignisse zusammengeschnitten und aus dem Zusammenhang gerissen werden und Stimmungsmache in eine ganz bestimmte Richtung betrieben wird und dass das Leben nunmal Menschen mit starken, polarisierenden Charakteren braucht und Big Brother ganz bestimmt. Ansonsten sind nämlich die Zuschauer auch ganz schnell wieder gelangweilt und beschweren sich über alles, von der Qualität eines Zusammenlebens, bei dem alle immer nur einen auf heile Welt machen und die Schnauze halten, ganz zu schweigen.

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

116

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:17

Stimmt auch! Deshalb versucht BB ja nun anscheinend die Sabrina in den TGZ's ins "rechte Licht" zu rücken. Aber da ist einfach zuviel passiert. Falsche Bewohner hatten im Haus schon immer eine kurze Zeit - siehe Madeleine aus der letzten Staffel, die hatte nur Glück, dass sie von den Bewohnern erst nach Monaten auf die Liste gesetzt wurde.

117

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:19

SummseHummel, danke für deine Beiträge. Zeugen sie doch von Objektivität.

118

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:26

Über Madeleine kann ich nicht viel sagen, weil ich erst später in die Staffel eingestiegen bin. Ich finde nur, dass Sabrina auch viele liebenswerte Seiten an sich hat und jemand wie Iris eher das Haus verlassen sollte. Sie ist genauso ein lieber Mensch, das will ich gar nicht abstreiten, aber die Reibereien, die es da gegeben hat plus den Spruch, den sie Harald gedrückt hat (was einfach nicht geht, so etwas sollte man nicht mal denken) waren einfach so heftig, dass es auch für sie eigentlich kein normales Miteinander mehr geben kann. Klar macht sie gute Miene zum bösen Spiel, aber im Grunde steht sie doch isoliert da und kann sich, meiner Meinung nach, nicht mehr wirklich wohl fühlen. Insofern wäre es auch für sie selber besser zu gehen.
Sabrina ist viel mehr in die Gruppe integriert, mag sein, dass sich das im Laufe der Zeit ändert. Und auch wenn die Zuschauer letztlich entscheiden, was ganz nebenbei bemerkt, Abzocke ist, kommt es nicht von ungefähr, dass sie so viele Nominierungen bekommen hat und die Bewohner müssen miteinander klar kommen, die Zuschauer nicht. Das sollte man vielleicht auch berücksichtigen. Iris wird in dieser speziellen Gruppe kein Bein mehr an den Boden bekommen, ob das nun gerechtfertigt ist, dazu ist dieser Thread ja nicht da, aber Harald und Sabrina sind integriert und wenn man als Zuschauer nicht ständig auf Konfrontationen aus ist, sollte man das vielleicht berücksichtigen.

119

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:31

@bär
Ist das jetzt ernst oder ironisch gemeint?

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

120

Dienstag, 2. Februar 2010, 21:32

Integration sieht für mich anders aus. Das ist für mich vielmehr taktischer Frieden! ;)

Wenn Iris gehen sollte, dauert es keine 3 Tage, dann suchen sich Harald und Sabrina ein neues Opfer! Mein: Tipp Eva

Ähnliche Themen