Sie sind nicht angemeldet.

Partner

141

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:02

Sabrina kann aber wohl auch nur eine Frisur...gg Pisei sah doch genauso aus



Sehen die Männer denn auch so aus ?
Dem Kommentar fehlte doch wohl etwas Sachlichkeit !?
Im übrigen kann sie sowieso machen was sie will, es ist immer falsch, oder ? :rocket:

142

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:21

Iris wird von denen solange auf die Liste gesetzt bis sie weg ist



Die Nominierung von Iris ist doch zwecklos, denn sie wird sicher immer wieder von "Pollorema" gesaved !? :lol:

als erstes solltest du mal lernen meinen namen richtig zu schreiben ......zweitens muesstest du wissen dass ich aus spanien gar net mitvoten kann per telefon.....und drittens kann es sein dass du dich hier grad selber geoutet hast unter einem zweiten pseudonym zu schreiben ....schon scheisse wenn einem lehrer so ein fehler unterlaeuft oder ??????
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

143

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:24

ich haett mit gallimarkt geantwortet auf anitas frage und net mit BAER :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

144

Mittwoch, 3. Februar 2010, 20:49

Sabrina kann aber wohl auch nur eine Frisur...gg Pisei sah doch genauso aus



Sehen die Männer denn auch so aus ?
Dem Kommentar fehlte doch wohl etwas Sachlichkeit !?
Im übrigen kann sie sowieso machen was sie will, es ist immer falsch, oder ? :rocket:

Das Problem ist, dass du keine anderen Meinungen neben deiner gelten läßt. Von Tolleranz keine Spur, du greifst jeden direkt persönlich an. Aber das geht mir sonstwo vorbei

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

145

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:44

Sabrina sagt dem Carlos gerade, dass sie keine Radiergummis mehr sehen kann. :D Gestern 4 Radiergummis und wieviel hat sie heute gerubbelt? ?(

146

Mittwoch, 3. Februar 2010, 21:49

Keine Ahnung wie viel sie gemacht hat, sie stand aber auch gerade im Bad und hat ein Gummibärchen gegessen. Es ist doch gar keine Essenszeit....na, na, na...das ist doch mal ein Regelverstoß...grins.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

147

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:28

Die Frau ist eh bald Geschichte! Es sei denn, sie bietet noch "spannendes" mit Klaus.... :vain:
Was soll sie ihm bieten? Dass sie ihn nachts um 3.00 Uhr aufweckt, um ihm mitzuteilen, dass sie nicht schlafen kann? Das war ja wohl der Höhepunkt. Ich hätte die aber sowas von rausgeschmissen.

148

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:36

Iris wird von denen solange auf die Liste gesetzt bis sie weg ist



Die Nominierung von Iris ist doch zwecklos, denn sie wird sicher immer wieder von "Pollorema" gesaved !? :lol:

als erstes solltest du mal lernen meinen namen richtig zu schreiben ......zweitens muesstest du wissen dass ich aus spanien gar net mitvoten kann per telefon.....und drittens kann es sein dass du dich hier grad selber geoutet hast unter einem zweiten pseudonym zu schreiben ....schon scheisse wenn einem lehrer so ein fehler unterlaeuft oder ??????

Das habe ich auch gelesen, dass der Herr Bär auf einen anderen Pseudonym-Nick geantwortet hat. Ist wohl leicht durcheinandergekommen. Vielleicht hat er ja noch einen 3. Habe jedenfalls lange nicht mehr so gelacht. :rofl: :rofl: :rofl:
Ich staune nur, was manche Leute bereit sind zu tun, nur um Sabrina etwas positiver aussehen zu lassen. :rofl:

149

Donnerstag, 4. Februar 2010, 00:31

Sabrina ist doch so eine Liebe. Ganz uneigennützig schneidet sie jedem die Haare. Da können die Finger schon mal darunter leiden. Nebenbei kann sie so tiefgreifende Gespräche über die abwesenden Bewohner führen. Dann hat die Arme doch tatsächlich auch noch 4 ganze Radiergummi gerubbelt. Alle Achtung. Wenn die nicht im Hause wäre... bär würde da was fehlen. MIR NICHT!!!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

150

Donnerstag, 4. Februar 2010, 04:41

Ich weiß ja, die wenigsten haben die Möglichkeit, auch nachts BB zu schauen und haben vor allem ihre fest gefügte Meinung. Ich muss aber hier jetzt nochmal ganz klar eine Lanze für Sabrina brechen. Natürlich sehe ich auch ihre Fehler, aber wer hat die nicht. Gibt es denn niemanden unter den Zuschauern, der auch mal hinter die Fassade eines Menschen schaut? Natürlich reagiert sie öfters über, aber welcher Mensch und wer von den Zuschauern ist denn bitte perfekt? Denjenigen möchte ich unbedingt kennenlernen!
Sabrina zeigt so oft, besonders spät abends und nachts, wenn die meisten schon schlafen, in privaten Gesprächen ihre ernste, natürliche, weiche und liebenswerte Seite. Ich weiß, dass mir das niemand glaubt, ich finde es nur einfach schade, dass ein Mensch hier so radikal abgestempelt wird, ohne dass man die Geschichte dieses Menschen kennt oder alle Facetten seines Charakters mit in Betracht zieht.
Davon mal abgesehen, da ja alle hier meinen, sie würde sich jetzt bei den anderen einschleimen und deswegen auch die Haare schneiden. Erstens profitieren die anderen ja auch davon, denn keiner weiß, wann sie vielleicht nochmal einen Friseur zugestanden bekommen. Was ich aber zweitens noch viel bedeutsamer finde ist, dass sie doch gar nichts davon hätte, sich bei den Bewohnern lieb Kind zu machen, denn die entscheiden doch nicht, ob sie am Montag ausziehen muss.
Und die Zuschauer (ich geh jetzt einfach mal repräsentativ von den Forumsmitgliedern aus) haben ihr Urteil ja offenbar schon längst gefällt und scheinen nicht bereit, andere Aspekte zu überdenken. Ganz zu schweigen davon, dass es niemanden zu interessieren scheint, wie die Stimmung und Beziehungen unter den Bewohnern sind und dies vielleicht mit als rationale Grundlage zu verwenden, um eine Entscheidung über den Auszug zu treffen.

So, das war mein Wort zum Donnerstag ;-) Genug gepredigt und gute Nacht!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

151

Donnerstag, 4. Februar 2010, 06:01

Trotzdem ist sie eine der größten Intrigantin in der deutschen bigbrother Geschichte. Da kann sie nachts noch so labern - wobei ich das Gespräch nicht so haltvoll fand (habe es auch verfolgt). Alleine, dass sie als Eventmanagerin vor dem großen Durchbruch steht... ja klar!

Sie hat nun einmal die Leute gegeneinander aufgehetzt - da führt kein Weg dran vorbei. Jeder, der in das BB-Haus einzieht, bekommt von den Zuschauern die gleiche Chance - es kommt doch darauf an, was der jeweilige Bewohner daraus macht! Dass ihre Tage mit an grenzender Wahrscheinlichkeit bis zum nächsten Montag runter gezählt werden , hat sie ich selber zu verdanken. Und die Beziehungen der Bewohner unter einander beim Voting zu berücksichtigen . soweit kommt das noch. Die Zuschauer müssen sich die Leute schließlich täglich auch anschauen und wenn da ein faules Ei dabei ist, dann will man es halt schnell los werden! Und die netten Bewohner werden die letzten Bewohner im Haus sein und nicht umgekehrt! Dann sage ich auch mal Gute Nacht! ;)

152

Donnerstag, 4. Februar 2010, 08:24

Ich beschließe jetzt einfach mal, dass wir unterschiedlicher Meinung sind und vielleicht auch bb mit anderer Intention oder aus anderen Gründen gucken und wohl nicht auf einen Nenner kommen ;-)
In diesem Sinne wünsche ich einen sonnigen Tag :-)

153

Donnerstag, 4. Februar 2010, 08:50

Ich beschließe jetzt einfach mal, dass wir unterschiedlicher Meinung sind und vielleicht auch bb mit anderer Intention oder aus anderen Gründen gucken und wohl nicht auf einen Nenner kommen ;-)
In diesem Sinne wünsche ich einen sonnigen Tag :-)

Recht so, es ist bei den vorgefertigten und einbetonierten Meinungen wirklich zwecklos !
Andere können alles oder auch gar nichts machen, sie sind trotzdem toll !?
Das ist nicht neu in dieser Staffel, bei Langeweile und Kraftüberschuß (fehlende körperliche Matches!) war das Gang und Gebe.
Klaus kann da rumlaufen wie Hulle, fällt in die Hühnerscheiße und setzt sich anschließend auf das Sofa. Bravo, das wird als tolle Leistung anerkannt !

154

Donnerstag, 4. Februar 2010, 08:55

Im übrigen ist dies kein Pseudonym, es ist lediglich ein Browserwechsel und man kann sich doch nur einmal unter gleichem Namen anmelden, oder ?
Wenn nein, dann würde es sofort geändert.
Ich habe es nicht nötig, mich zu verstecken.
Wer meine Meinung nicht lesen will, weil er/sie nur die eigene akzeptiert, der kann mich ja gerne ausblenden.

155

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:10

Ich beschließe jetzt einfach mal, dass wir unterschiedlicher Meinung sind und vielleicht auch bb mit anderer Intention oder aus anderen Gründen gucken und wohl nicht auf einen Nenner kommen ;-)
In diesem Sinne wünsche ich einen sonnigen Tag :-)

Das ist ja mal ein Wort. Ich sehe nämlich nicht ein, warum ich BB erst nachts sehen muss, um Sabrinas wahres Gesicht zu erkennen. Das, was mir den ganzen Tag über sie geboten wird, reicht mir dann schon. Niemand ist perfekt, aber mir gefällt der Grundcharakter von Sabrina nicht.

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

156

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:10

Was will die vom Klaus will sie Quote machen oder was will sie von dem ekeligen Typen

157

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:39

Sabrina ist ne tolle Frau?
Was muss ich dann erst sein.
Ich nenne keinen Typen ekelig und dann lass ich mich anfassen und küss den auch noch :dash:
Als sie einzog, mochte ich sie. Täglich hat sie sn Sympatie bei mir verloren.
Dass sie sich bei den BW einschleimt ist doch logisch. Damit Zuschauer wie SummseH :pillepalle: ummel für sie anrufen. Ist doch logisch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

158

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:26

Ich krieg mich nicht mehr ein ! Nun kann man live den kläglichen Versuch sehen, wie Sabrina sich bei Cora verucht herauszureden. Nun kann sie sich nicht mehr erinnern, wann die Iris das über Cora gesagt haben soll. " die Tage kann man schon durcheinander bekommen...!

Oh oh, wenn Cora wüßte! XD Aber ich fand es gut, dass Iris zu Cora sagte, "schau es dir im Fernsehen an wenn du draußen bist..!"

159

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:28

ich hoffe, Sabrina erstickt irgendwann an ihrem ganzen Gift
:search:

160

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:33

aber ehrlich und am besten gestern schon.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

Ähnliche Themen