Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:35

Sabrina versucht ganze Arbeit zu leisten, und versucht Cora weiter aufzuhetzen
:search:

162

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:38

Und grad hatte sie ja mal nen Geistesblitz...es ist ihr aufgefallen, das Cora vor Iris im normalen Haus war.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

163

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:40

Und grad hatte sie ja mal nen Geistesblitz...es ist ihr aufgefallen, das Cora vor Iris im normalen Haus war.

nene, den Geistesblitz hatte Cora, sie sagte, dass sie nach Pi kam......................mal dran bleiben, vielleicht verplappert Sabrina sich noch :gamer:

164

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:50

stimmt :-). Und weiter gehts bei Jessi...bla,bla,bla
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

165

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:21

Sie muß mit Cora im Schlafzimmer reden... aha... ich würd eher sagen, sie muß sich weiter einschleimen.
Im roten Schlafzimmer könnte ja eine Versöhnung statt gefunden haben.
Mann ist die Sabrina bäh!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

166

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:30

Ja, muss ein scheiß Gefühl sein, wenn ganz Deutschland sieht wie verlogen man ist! Sabrina ist soo was von draußen am Montag ! Also ich würde sagen, dass die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches größer ist, dass Uwe und Klaus am Montag mit ihrer ersten Challenge zum Mond fliegen und dort den Michael Jackson Moonwalk tanzen, als dass die Sabrina am Dienstag noch im Haus ist! :P :P :P

167

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:32

Danke Steven- du hast mich für heute mal zum lachen gebracht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

168

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:35

Ja, muss ein scheiß Gefühl sein, wenn ganz Deutschland sieht wie verlogen man ist! Sabrina ist soo was von draußen am Montag ! Also ich würde sagen, dass die Wahrscheinlichkeit um ein vielfaches größer ist, dass Uwe und Klaus am Montag mit ihrer ersten Challenge zum Mond fliegen und dort den Michael Jackson Moonwalk tanzen, als dass die Sabrina am Dienstag noch im Haus ist! :P :P :P

hoffe du hast Recht, ich bin so gespannt auf Montag das glaubt keiner

steven0703

• Nachricht senden

169

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:36

Danke Steven- du hast mich für heute mal zum lachen gebracht.
gerne ;)

170

Freitag, 5. Februar 2010, 01:50

das glaub ich jetzt nicht............die macht de Klaus so heiß.............ist immer die Unschuldige. Hey Klaus, Hirn ist oben...........................

171

Freitag, 5. Februar 2010, 09:16

was tut man net alles um net rausgewaehlt zu werden.....am end wuerd die sich noch hinstellen und behaupten der klaus hat sie sexuell belaestigt...der soll mal lieber die finger von der falschen schlange lassen...der schuss koennte nach hinten losgehn
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

172

Freitag, 5. Februar 2010, 16:39

Ihr seid so eklig und so dermaßen von euch und eurer Meinung überzeugt. Da könnte jeder machen, was er will, es ist nie gut. DAS ist Mobbing, wenn auch nicht im pesönlichen Kontakt!!!

173

Freitag, 5. Februar 2010, 17:14

Ihr seid so eklig und so dermaßen von euch und eurer Meinung überzeugt. Da könnte jeder machen, was er will, es ist nie gut. DAS ist Mobbing, wenn auch nicht im pesönlichen Kontakt!!!

Danke für diesen Beitrag.
Habe mich soeben auch zu dieser Art geäußert (Talk).
Reicht es nicht daß die Staffel nichts bietet ?

174

Freitag, 5. Februar 2010, 17:25

Wir schreiben hier nur unsere Meinungen, die einzigen Personen, die die Leute persönlich angreifen bist du und Bär. Deshalb werde ich euch ab heute auch ignorieren und nichts mehr von euch lesen oder kommentieren.

steven0703

• Nachricht senden

175

Freitag, 5. Februar 2010, 17:42

Wir schreiben hier nur unsere Meinungen, die einzigen Personen, die die Leute persönlich angreifen bist du und Bär. Deshalb werde ich euch ab heute auch ignorieren und nichts mehr von euch lesen oder kommentieren.
Genau! wir schreiben hier unsere Meinungen! summsehummel, recherchiere, was Mobbing bedeutet!! Und babs hat Recht, eklig?, Auseinandersetzungen ok, aber persönliche Angriffe waren wir nur von bär gewohnt. Oder ist der bär hier etwa auch als gallimarkt@web.de und als Summsehummel unterwegs? Da muss ich meine Liste ja schnell erweitern! ;)

176

Freitag, 5. Februar 2010, 17:45

Genau! wir schreiben hier unsere Meinungen! summsehummel, recherchiere, was Mobbing bedeutet!! Und babs hat Recht, eklig?, Auseinandersetzungen ok, aber persönliche Angriffe waren wir nur von bär gewohnt. Oder ist der bär hier etwa auch als gallimarkt@web.de und als Summsehummel unterwegs? Da muss ich meine Liste ja schnell erweitern! ;)

Vom Schreibstil her würde es passen. Für mich ist dieses Thema einfach abgehakt. In jedem Forum gibt es solche Leute, da hilft nur: nicht beachten.

177

Freitag, 5. Februar 2010, 17:52

Vom Schreibstil her würde es passen. Für mich ist dieses Thema einfach abgehakt. In jedem Forum gibt es solche Leute, da hilft nur: nicht beachten.

Andere Meinungen nicht beachten, ist das der richtige Umgangsstil ?

178

Freitag, 5. Februar 2010, 18:06

Andere Meinungen nicht beachten, ist das der richtige Umgangsstil ?

Das ist auch keine Lösung aber vielleicht liegt die "allgemeine Abneigung" dir gegenüber daran, daß in letzte zeit nur noch negative Beiträge von dir kommen.
Sei mir nicht böse aber ich hab beim Lesen deiner Kommentare manchmal das Gefühl, da sitzt ein totaler Griesgram vorm Rechner.
Man kann doch trotz negativer Meinung über BB irgend etwas positives oder sagen wir "freundliches" von sich geben.

Versteh mich bitte nicht falsch, in Foren kann schnell etwas falsch rüber kommen.
Ich kenne dich nicht und ich will mir auch kein Urteil über dich bilden, es ist nur meine eigene Vermutung die ich aus deinen Kommentaren beziehe.

Ps: Diese Fullquotes sind grässlich... da muß man immer so viel scrollen ;)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

179

Freitag, 5. Februar 2010, 18:06

Bitte wieder zurück zum Thema Sabrina.

Für Meinungsverschiedenheiten gibt es hier andere Threads.

DANKE
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

180

Freitag, 5. Februar 2010, 18:08

Bitte wieder zurück zum Thema Sabrina.

Für Meinungsverschiedenheiten gibt es hier andere Threads.

DANKE

Diese Klugschnacker liebe ich !