Sie sind nicht angemeldet.

Partner

181

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:43

was hat er denn gesagt......das klausi???????
das war quasi ein rundumschlag, eigentlich gegen fast alle, tobi-weil er iris nicht die wahrheit über die "abstimmung " gesagt hat, carlos- seine entschuldigung ist nicht ernst gemeint, eva, obwohl sie klug ist wegen dem wäschezoff, pluto ist nur auf mitleid aus, hat aber seinen geliebten hund alleine gelassen usw.usw. und jetzt hat er ziemlich alle bewohner gegen sich, das sorgt sicher für seinen auszug :pillepalle:

182

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:45

Tjo, sieht schlecht aus für ihn. Sehr dumm, daß er sich jetzt so aufgepusht hat, daß alles aus ihm raus sprudelt... leider sehr unkontrolliert und etwas unter der Gürtellinie.
Aber.... er hat trotzdem irgendwie Recht! Meine Meinung! Nur wie er es gerade rüber gebracht hat war leider höchstwahrscheinlich sein Ticket fürs Studio.

183

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:47

ich hoffe und ich glaube nicht das er gehen muss.......
aber er hat mal allen gesagt was er denkt.....und so ganz unrecht hat er ja auch nicht damit......
was isen mit sabbel......hat sie wennigstens auch was zu hören bekommen?wenn nicht finde ich das aber schade...... :dance:

184

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:49

mal angenommen, klaus nutzt dann die zeit wenn alle mittagessen sich bei den bewohnern zu entschuldigen ala carlos, ich bin mir sicher, daß das viele gar nicht hören wollen, wäre super wenn er auf diese idee kommt :thumbup:

185

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:55

Tjo, sieht schlecht aus für ihn. Sehr dumm, daß er sich jetzt so aufgepusht hat, daß alles aus ihm raus sprudelt... leider sehr unkontrolliert und etwas unter der Gürtellinie.
Aber.... er hat trotzdem irgendwie Recht! Meine Meinung! Nur wie er es gerade rüber gebracht hat war leider höchstwahrscheinlich sein Ticket fürs Studio.

Ich finde auch, dass Klaus Recht hat. Er hätte halt nur seinen Mund halten sollen. Die Gedanken sind frei. Und Carlos muss seine Klappe aufreißen......nicht zu fassen, er müsste doch vor lauter Scham gar nicht mehr sichtbar sein.

186

Sonntag, 21. Februar 2010, 12:59

diese allgemeine wut auf klaus kann doch carlos nur recht sein, weil er jetzt aus dem blickwinkel ist,er ist ja auch der diskussion ausgewichen, als klaus ihm seine meinung ins gesicht gesagt hat, warum hat sich carlos nicht verteidigt :pupillen: ganz klar, weil klaus mit seiner aussage recht hat

187

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:00

diese allgemeine wut auf klaus kann doch carlos nur recht sein, weil er jetzt aus dem blickwinkel ist,er ist ja auch der diskussion ausgewichen, als klaus ihm seine meinung ins gesicht gesagt hat, warum hat sich carlos nicht verteidigt :pupillen: ganz klar, weil klaus mit seiner aussage recht hat

Weil Carlos es lieber den anderen hintenrum sagt, als Klaus ins Gesicht.

188

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:04

Da bin ich auch deiner Meinung, jetzt wird erstmal von allem abgelengt, aber hoffentlich kann er Montag, wenn Klaus bleiben sollte, wiedermal sein wahres Gesicht zeigen!

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

• »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

189

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:28

Carlos hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt.Er kann seinem Gegenüber nicht in die Augen sehen und seine Meinung sagen sondern nur immer hinterfotzig bei Anderen abläßtern .An seinen südländischen Temperament kann es ja nicht liegen,ich kenne einige Südländer,die sind Alle nicht so falsch wie er und Sabbel.Beide drehen sich die Wahrheit so hin wie sie sie gebrauchen.Es ist einfach erbärmlich , die Beiden müssen rausssss!

190

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:48

Carlos hat mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt.Er kann seinem Gegenüber nicht in die Augen sehen und seine Meinung sagen sondern nur immer hinterfotzig bei Anderen abläßtern .An seinen südländischen Temperament kann es ja nicht liegen,ich kenne einige Südländer,die sind Alle nicht so falsch wie er und Sabbel.Beide drehen sich die Wahrheit so hin wie sie sie gebrauchen.Es ist einfach erbärmlich , die Beiden müssen rausssss!
Ja dann ruf doch an !

191

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:58

Was hat denn Klaus gesagt was nicht stimmte? Hat er irgendwo bei seinen Worten gelogen?

Andreas

192

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:09

Was hat denn Klaus gesagt was nicht stimmte? Hat er irgendwo bei seinen Worten gelogen?

Andreas
nein, klaus hat den bewohnern tatsächlich wahrheiten ins gesicht geschleudert, allerdings hätte er sich verkneifen sollen, daß er nominiert wurde, nachdem er vier wochen alles gemacht hat und so hat er sich zumindest eine grube geschaufelt, daß er jetzt so als rache reagiert, weil er mit der nomi nicht klarkommt. wir haben es schon einmal erlebt, wenn alle bewohner sich auf ein opfer stürzen und klaus hat diesen fehler gemacht, daß er mit seiner sicht alle gegen sich aufgebracht hat, ich hoffe nur, daß es doch gut für ihn ausgehen wird, carlos sein ausraster ist ja auch schon vergessen

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

193

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:13

Er kommt aber mit der Nominierung nicht klar, das ist sein Problem für seine Hilfe hatte erwartet nicht nominiert zu werden, wo meint er zu sein bei Wünsch dir was .

194

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:15

Andreas
nein, klaus hat den bewohnern tatsächlich wahrheiten ins gesicht geschleudert, allerdings hätte er sich verkneifen sollen, daß er nominiert wurde, nachdem er vier wochen alles gemacht hat und so hat er sich zumindest eine grube geschaufelt, daß er jetzt so als rache reagiert, weil er mit der nomi nicht klarkommt. wir haben es schon einmal erlebt, wenn alle bewohner sich auf ein opfer stürzen und klaus hat diesen fehler gemacht, daß er mit seiner sicht alle gegen sich aufgebracht hat, ich hoffe nur, daß es doch gut für ihn ausgehen wird, carlos sein ausraster ist ja auch schon vergessen
Carlos Ausraster ist aber nur bei den Bewohnern vergessen !
Klaus ist bei der nächstmöglichen Nominierung wieder dabei und das hat er seinen heutigen Aussagen und seinem heutigen provokativen Verhalten, zu verdanken.

195

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:15

Klaus muß raus! Was er heute abliefert ist das aller aller allerletzte! Nur noch primitiv dieser Typ! Ich bin wahrlich kein Pluto Fan aber lieber er als Klaus!

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

196

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:17

Klaus muß raus! Was er heute abliefert ist das aller aller allerletzte! Nur noch primitiv dieser Typ! Ich bin wahrlich kein Pluto Fan aber lieber er als Klaus!

Was bin ich froh das einer so denkt wie ich , ich brauche keinen der ständig Stress macht , der war in meinen Augen nur berrechnend

197

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:23

Er kommt aber mit der Nominierung nicht klar, das ist sein Problem für seine Hilfe hatte erwartet nicht nominiert zu werden, wo meint er zu sein bei Wünsch dir was .
gebe dir eingeschränkt recht, aber wer kommt schon damit klar daß ihn die bewohner raushaben wollen, war bei harald ja auch nicht anders, was jetzt seinen einsatz für das team betrifft, da hatten wir ja schon in der tzf gesehen, daß der eine oder andere sich tatsächlich mal einfach hätte bedanken sollen, sie haben es hingenommen und er sagt selbst daß er es auch gern gemacht hat, ich glaube nicht, daß er darauf abgezielt hat von der nomi befreit zu werden, aber außer sabrina oder jessi hat ihm keiner mal was gesagt, was sie stört, alle haben sich schön von ihm bedienen lassen, ich kann seine frust schon verstehen, bin allerdings mit der art und weise die er jetzt an den tag legt auch nicht einverstanden, vor allem, wenn er lieb aufgefordert wird reinzukommen, der jenny dann so eine abfuhr erteilt und er sollte auch bedenken, falls er wirklich geht wie er iris in sein spielchen mit reinzieht und daß es für sie dann nicht leichter werden kann

198

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:25

Mit der Wahrheit können viele Bewohner nicht umgehen. Mir ist ein Klaus allemale lieber als so ein Langweiler wie Pluto, eine kamerageile Cora, einen Tobi, der nichts anderes macht, als Cora hinterherzulaufen, eine Sabrina, die nur über andere Leute hetzt, aber sonst nichts auf die Reihe bekommt, eine Jessy, die mir mit ihrer klugscheißerischen Art gehörig auf die Nerven geht.......ich habe bestimmt noch jemanden vergessen. Natürlich......Carlos der hinterfotzigste von allen.

199

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:30

Mit der Wahrheit können viele Bewohner nicht umgehen. Mir ist ein Klaus allemale lieber als so ein Langweiler wie Pluto, eine kamerageile Cora, einen Tobi, der nichts anderes macht, als Cora hinterherzulaufen, eine Sabrina, die nur über andere Leute hetzt, aber sonst nichts auf die Reihe bekommt, eine Jessy, die mir mit ihrer klugscheißerischen Art gehörig auf die Nerven geht.......ich habe bestimmt noch jemanden vergessen. Natürlich......Carlos der hinterfotzigste von allen.
komm liebe babs, wir regen uns wieder schön gemeinsam auf :monster: :monster: :monster:

200

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:30

Die Bewohner sollen Klaus gegenüber Dankbarkeit zeigen !?
Hat Carlos jeh eine Anerkennung als "Waschfrau" erhalten ? Der macht das bereits seit dem Beginn der Staffel !