Sie sind nicht angemeldet.

Partner

201

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:33

Mit der Wahrheit können viele Bewohner nicht umgehen. Mir ist ein Klaus allemale lieber als so ein Langweiler wie Pluto, eine kamerageile Cora, einen Tobi, der nichts anderes macht, als Cora hinterherzulaufen, eine Sabrina, die nur über andere Leute hetzt, aber sonst nichts auf die Reihe bekommt, eine Jessy, die mir mit ihrer klugscheißerischen Art gehörig auf die Nerven geht.......ich habe bestimmt noch jemanden vergessen. Natürlich......Carlos der hinterfotzigste von allen.
Und Du schaust trotzdem noch ???????

202

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:36

Was hast du denn? Endlich ist mal was los in der Rentnerbude... :thumbsup:

203

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:38

Die Bewohner sollen Klaus gegenüber Dankbarkeit zeigen !?
Hat Carlos jeh eine Anerkennung als "Waschfrau" erhalten ? Der macht das bereits seit dem Beginn der Staffel !
habe ich gerade in einem anderen thread beantwortet, daß carlos, falls er mal auf der liste stehen wird, das mit sicherheit in einem erlauchten kreis auch den bewohnern vorwerfen wird, daß seine ehrlichkeit und sein fleiß nicht geschätzt werden :grumble:

204

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:44

Mit der Wahrheit können viele Bewohner nicht umgehen. Mir ist ein Klaus allemale lieber als so ein Langweiler wie Pluto, eine kamerageile Cora, einen Tobi, der nichts anderes macht, als Cora hinterherzulaufen, eine Sabrina, die nur über andere Leute hetzt, aber sonst nichts auf die Reihe bekommt, eine Jessy, die mir mit ihrer klugscheißerischen Art gehörig auf die Nerven geht.......ich habe bestimmt noch jemanden vergessen. Natürlich......Carlos der hinterfotzigste von allen.
komm liebe babs, wir regen uns wieder schön gemeinsam auf :monster: :monster: :monster:

Ja, stehe weiter hinter Klaus, auch wenn mir nicht alles an ihm gefällt, aber immer noch besser als diese Weichspüler da im Haus. :monster: :monster:

205

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:46

Da muss ich dir leider Recht geben. Wollte es eigentlich nicht mehr, bin sehr schwach. Trotzdem können mich Leute wie du es bist, nicht überzeugen.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

206

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:55

komm liebe babs, wir regen uns wieder schön gemeinsam auf :monster: :monster: :monster:

Darf ich mitmachen??
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

207

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:57

Da muss ich dir leider Recht geben. Wollte es eigentlich nicht mehr, bin sehr schwach. Trotzdem können mich Leute wie du es bist, nicht überzeugen.
Das war auch gar nicht meine Absicht !
Darf ich trotzdem weiter meine Meinung vertreten?

208

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:01

Das war auch gar nicht meine Absicht !
Darf ich trotzdem weiter meine Meinung vertreten?

Das darf hier jeder, nur nicht auf eine aggressive Art. Da reagiere ich arg drauf. Marli z.B. vertritt auch ihre Meinung, da denke ich mir meinen Teil, würde sie aber nie auf die Ignoreliste setzen.

209

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:15

Ich habe gerade nochmal das Gespräch zwischen Klaus und Iris nachgelesen. Ich kann Klaus in jedem einzelnen Wort nur zustimmen. Als raus kam, was Harald für einen Schwachsinn geredet hat und was Carlos über Iris Sohn gesagt hat.....wer kam da wirklich zu Iris, hat sie mal in den Arm genommen und gesagt, man, wir haben dir echt Unrecht getan? Niemand!

Carlos hat sich noch als Opfer feiern lassen und jeder ist zu ihm gerannt und hat ihm gut zugeredet. Eva blickt langsam durch, was Sabrina da treibt. Die Anderen hängen ihr doch förmlich an den Lippen.

210

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:20

Darf ich mitmachen??
komm einfach her und wir sind zusammen wütend :monster: :monster: :monster:

211

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:23

Ich ärgere mich nur, dass ein Tag alles kaputtmachen kann. Pluto ist schon die ganze Zeit so ein Freak und der soll weiter im Haus bleiben? Das ist doch ein Skandal. Ebenso Carlos.....das darf einfach nicht sein!

212

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:28

ich kann aber verstehen, daß dem klaus mal der kragen geplatzt ist, die machen so auf team, aber in wirklichkeit gibt es sehr wenig teamfähige leute da drin, überwiegend egoisten und selbstdarsteller, aber wie gesagt, die eingefleischten bb-zuschauer machen sich ihr eigenes bild und für pluto sind vielleicht in dieser woche schon so viel rausstimmen gekommen, daß es klaus am ende gar nicht mahr aufholen kann :thumbsup: :thumbsup:

213

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:35

ich kann aber verstehen, daß dem klaus mal der kragen geplatzt ist, die machen so auf team, aber in wirklichkeit gibt es sehr wenig teamfähige leute da drin, überwiegend egoisten und selbstdarsteller, aber wie gesagt, die eingefleischten bb-zuschauer machen sich ihr eigenes bild und für pluto sind vielleicht in dieser woche schon so viel rausstimmen gekommen, daß es klaus am ende gar nicht mahr aufholen kann :thumbsup: :thumbsup:

Ich hoffe es. :!:

214

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:51

Ja, stehe weiter hinter Klaus, auch wenn mir nicht alles an ihm gefällt, aber immer noch besser als diese Weichspüler da im Haus. :monster: :monster:

So sehe ich das auch!!!!!1 Weichspüler is gut :D

215

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:03

Klaus schießt sich aber jetzt gerade selber ins AUS. Ich stehe vollkommen dahinter, was er sagt, der Meinung bin ich ja auch. Aber zu diesem Zeitpunkt mit allen Bewohnern abzurechnen ist nicht sehr schlau. So bleibt er auf keinen Fall im Haus. Ich denke, er rechnet jetzt damit rauszufliegen und deshalb ist ihm alles egal. Finde ich aber nicht ok.

216

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:09

wir können wirklich nur noch auf die zuschauer hoffen, daß bei klaus nicht nur der eine tag bewertet wird, aber wißt ihr, was das morgen für eine quote geben wird :nummer1: :nummer1:

Tunel

*gesperrt*zuviel Provoziert, und nicht auf Warnungen reagiert

• »Tunel« ist männlich
  • »Tunel« wurde gesperrt

• Nachricht senden

217

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:22

Man sollte dem Klaus danken das er den Bewohnern mal einen Spiegel vor 's Gesicht gehalten hat.Die Dumpfbacken merken es aber nicht eimal und sind auch noch beleidigt.OK es war ein bischen heftig aber sie haben es sowiso nicht geschnallt!!!Die Wahrheit zu vertragen ist nicht jedermanns Sache.Der Einzige der tatsächlich etwas geschnallt hat ist der Tobi,obwohl er sonnst auch immer auf der Leitung sitzt.

218

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:27

die wollen doch alle nur ihre heile welt, schlafen bis in die puppen, reichlich und lecker essen und schminken, wie im schlaraffenland, wird echt zeit, daß bb tatsächlich mal härter wird und die bewohner wieder auf den boden der realität kommen, budget für lebensmittel, genußmittel etc und nicht wie bisher, wir bestellen was wir wollen, bb bringt es herbei und dann ist friede freude eierkuchen, ich wünsche mir sehnlichst eine woche "kohlensuppe " für diese bande :lol:

219

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:44

Man merkt, dass viele auf Intriganten wie Klaus stehen.
Leute, wacht doch mal auf. Der spielt sich selbst in den Mittelpunkt, hält sich für den Größten. Carlos, Jess, Tobi und Cora machen auch sehr viel im Haushalt, die letzten TAge hat Cora den Tisch gedeckt und Klaus hat sich damit gebrüstet.
Macht doch mal die Augen auf und ihr sehr, dass der Blender Klaus sich als Egomane entpuppt hat.
Absolut ekelhaft, was der abzieht.
Selten einen Menschen gesehen, der so vor Heuchelei und Hinterfotzigkeit trieft.

Der will anderen den Spiegel vorhalten und wenn er selbst mal reinsieht, erkennt er, dass er all diese Eigenschaften, die er bei anderen so verurteilt, doch selbst verkörpert. Klaus selbst ist der größte Lügner, Lästerbacke und Egoist im Haus - genau das wirft er allen vor. Aber erkennt nicht, dass er selbst der Verlogenste Bewohner seit BB1 ist.

220

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:53

Nein, das ist nicht bär !
Ich schreibe unter meinem Namen und habe es nicht nötig, mich zu verstecken!
Laßt daher irgendwelche Unterstellungen und konzentriert Euch lieber auf das traurige Geschehen im Haus !