Sie sind nicht angemeldet.

Partner

221

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:54

Das war die Ansage von gestern... :rofl:
ich find Klaus soooooo coooooooooooooooooolllllllllllllllll ;)

222

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:57

Man sollte dem Klaus danken das er den Bewohnern mal einen Spiegel vor 's Gesicht gehalten hat.Die Dumpfbacken merken es aber nicht eimal und sind auch noch beleidigt.OK es war ein bischen heftig aber sie haben es sowiso nicht geschnallt!!!Die Wahrheit zu vertragen ist nicht jedermanns Sache.Der Einzige der tatsächlich etwas geschnallt hat ist der Tobi,obwohl er sonnst auch immer auf der Leitung sitzt.

Er macht das zum falschen Zeitpunkt. Aber wie du schon schreibst, die meisten Leute blicken das ja eh nicht.

223

Sonntag, 21. Februar 2010, 17:59

Ja geil!! Da hat BB mal zur Abwechslung eine richtig geile Szene draus gemacht. :thumbsup:

224

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:00

Das war die Ansage von gestern... :rofl:
ich find Klaus soooooo coooooooooooooooooolllllllllllllllll ;)

Und Heute flippt Klaus dann aus... :rofl:

225

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:02

Konsequent ist er ja :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

226

Sonntag, 21. Februar 2010, 20:59

da hat er ja mal nen Rundumschlag gemacht :rofl: :rofl: :rofl:
:search:

marli

Fortgeschrittener

• »marli« ist weiblich

• Nachricht senden

227

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:21

Er hofft doch nur das er mit dieser Aktion im Haus bleiben kann , das hat er schon zu Iris gesagt das die Zuschauer so was sehen wollen

228

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:23

na und, ist doch legitim, er kann doch auch mal ausrasten, oder ??? hatte doch vorbilder bei dieser truppe :nummer1: :nummer1: :nummer1:

229

Montag, 22. Februar 2010, 08:48

:gutenmorgen: klausklausklausklausklausklausklaus...............und heut erst recht ich wuensch mir das :vain: :vain:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

230

Montag, 22. Februar 2010, 08:52

Er hofft doch nur das er mit dieser Aktion im Haus bleiben kann , das hat er schon zu Iris gesagt das die Zuschauer so was sehen wollen

und was macht pluto ....nur auf mitleid machen is net ...dem gehts besser als manchem hartz4 empfaenger und das is ne frechheit....und dass der an der jennyklebt wie ne scheisshausfliege wird ihm auch nix nuetzten :miffy: :miffy: :miffy:
:vain: :vain: :vain: ...... KLAUSIANERIN.........alle antis koennen ...ne nr.ziehn und sich in die reihe derer stellen,die michgepflegt am bobbes lecken koennen :sprichzurhand:

231

Montag, 22. Februar 2010, 09:24

:gutenmorgen: klausklausklausklausklausklausklaus...............und heut erst recht ich wuensch mir das :vain: :vain:

Ich wünsche mir das auch, aber vor allem soll das an deinem heutigen Geburtstag in Erfüllung gehen. Nochmals alles Gute! :bday: :bday: :bday: :bday: :bday:

232

Montag, 22. Februar 2010, 09:28

Natürlich hofft er dasWas ist daran verwerflich Er sagte aber auch, er
weiß, dass er mit dieser Aktion rausfliegen kann. Er hofft aber, dass
die Zuschauer seine andere Seite auch gesehen haben.

233

Montag, 22. Februar 2010, 09:35

und er ist der einzige der EIER in der hose hat und sagt ...ich will das ding gewinnen deswegen bin ich hier....und iris is genau aus diesem grund auch da drin...nur gibt sie es net zu ....gestern hat sie gesagt der fewinn waere ihr net mehr wichtig...das glaub ich ihr net

• »Mecki 51« ist weiblich

• Nachricht senden

234

Montag, 22. Februar 2010, 14:32

Es bringt richtig Spaß ihm bei seinem Rachfeldzug zuzusehen.Leider merkt diese Egobande nicht was er damit sagen will.Ich hoffe er bleibt heute drin und geht sabrina,Jessie und Co so richtig auf den Senkel :devil:
Für jede Dummheit findet sich einer,
der sie macht.

235

Montag, 22. Februar 2010, 14:50

Es bringt richtig Spaß ihm bei seinem Rachfeldzug zuzusehen.Leider merkt diese Egobande nicht was er damit sagen will.Ich hoffe er bleibt heute drin und geht sabrina,Jessie und Co so richtig auf den Senkel :devil:

Genau, das verstehen nämlich die Meisten nicht. Die meinen, er zeigt sein wahres Gesicht. Er will ihnen nur ein Spiegelbild ihrer selbst vorhalten. Aber das checken die nicht. :dash:

236

Montag, 22. Februar 2010, 16:48

er ist schon wieder mal lieblingsthema bei sabrina cora und kris, wieso behaupten diese dummen hühner eigentlich immer, daß klaus frauen nicht respektiert :search: er hat es zwar bei mehr oder wenigen allen versucht sie anzubaggern, aber wenn er eine klare ansage bekommen hat, dann respektiert er sie doch und behandelt sie anständig, oder habe ich eine falsche sichtweise ?( ?( ?(

237

Montag, 22. Februar 2010, 16:53

er ist schon wieder mal lieblingsthema bei sabrina cora und kris, wieso behaupten diese dummen hühner eigentlich immer, daß klaus frauen nicht respektiert :search: er hat es zwar bei mehr oder wenigen allen versucht sie anzubaggern, aber wenn er eine klare ansage bekommen hat, dann respektiert er sie doch und behandelt sie anständig, oder habe ich eine falsche sichtweise ?( ?( ?(

nein, du siehst das schon richtig, bin da auch deiner Meinung

238

Montag, 22. Februar 2010, 17:13

also ich hab das anders mitbekommen auch wenn eine nein sagt macht er weiter bei Sabrina hat mans genau mitbekommen

239

Montag, 22. Februar 2010, 17:15

Ich fand aber Sabrinas nein, war kein richtiges nein, sie hat doch auch ganz schön mit ihm gespielt, in ihrer Nomiwoche!

240

Montag, 22. Februar 2010, 17:33

da muß ich dir Recht geben, Sabbel hat mit ihm gespielt, sie hat immer wieder versucht ihn heiß zu machen, und wenn sie ihn so weit hatte, hat sie ihn abblitzen lassen. Wie sagte Iris gestern, nachdem sie von Klaus erfahren hatte, dass es sogar Zungenküsse gab? "Aber nem Freund steck ich doch die Zunge nicht in den Hals"